Tbbt1978
Gast
Zitat von Fee89:@fe16
Nicht wahrhaben wollen trifft es genau. Es zerreißt mich, wenn ich daran denke, dass es ihm ohne mich besser geht und mich abgeschrieben hat. Ich kann nicht verstehen wie ich ihm nichts mehr bedeuten kann. Heute ist überall nur Schmerz und auf die Frage, warum er spielt, fällt mir heute nur eine Antwort ein: weil ich ihn so unglücklich gemacht habe, er so unter Druck stand alles richtig zu machen.
Ich komme mit der ganzen Situation gerade überhaupt nicht klar. Kann mir nicht vorstellen, dass wir nie wieder zusammen sein werden.
@nordlicht74
Ja es kann sein, dass er auch mal an mich denkt, aber es "stört" ihn dann nicht, löst nichts bei ihm aus...
Geh doch nicht so hart mit dir ins Gericht so manche Beziehung ist dran zerbrochen weil man glaubt dass man nicht alles getan hat und ich glaube vielleicht ist das genau der Fehler Menschen die einander lieben versuche natürlich immer nach vorne zu kommen aber der Mensch der nicht genug liebt schaltet irgendwann ab deswegen muss es doch nicht dein Fehler sein

Danke das ihr Kraft gibt und immer ein offenes Ohr habt. Ich kenne Euch beide von der ersten Stunde hier. Bleibt wie ihr seit. 

Es gibt immer was Lustiges, im Leben.