Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Fee89:
@fe16
Nicht wahrhaben wollen trifft es genau. Es zerreißt mich, wenn ich daran denke, dass es ihm ohne mich besser geht und mich abgeschrieben hat. Ich kann nicht verstehen wie ich ihm nichts mehr bedeuten kann. Heute ist überall nur Schmerz und auf die Frage, warum er spielt, fällt mir heute nur eine Antwort ein: weil ich ihn so unglücklich gemacht habe, er so unter Druck stand alles richtig zu machen.
Ich komme mit der ganzen Situation gerade überhaupt nicht klar. Kann mir nicht vorstellen, dass wir nie wieder zusammen sein werden.

@nordlicht74
Ja es kann sein, dass er auch mal an mich denkt, aber es "stört" ihn dann nicht, löst nichts bei ihm aus...

Geh doch nicht so hart mit dir ins Gericht so manche Beziehung ist dran zerbrochen weil man glaubt dass man nicht alles getan hat und ich glaube vielleicht ist das genau der Fehler Menschen die einander lieben versuche natürlich immer nach vorne zu kommen aber der Mensch der nicht genug liebt schaltet irgendwann ab deswegen muss es doch nicht dein Fehler sein

x 4 #52591

fe16
Zitat von Teufel:
Was mir zu denken gibt: hier kann ich schreiben offen weil keiner mich kennt. Im wahren Leben bin ich eher ruhig und zurückhaltend.
Deswegen sehe ich die Wahrscheinlichkeit noch jemanden zu treffen als gering ein. Und mein Selbstbewusstsein scheitert weil ich nicht das "Idealmass" eines Mannes habe. @fe16 jetzt Keule

Nein meine lieb Teufeline immer noch nicht
der Mann der nicht in deine Augen sieht, deine Seele sieht , der hat dich nicht verdient .

und @Grace_99 möchte ich sagen
wenn du soweit bist ,das du vertrauen kannst , dann wirst du vertrauen können
nur deine Narben sind noch zu gross

@Kiretty
ja eine schöne Weisheit .

x 2 #52592

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
@fe16
Im Moment, reflektiere ich meine Trennung und denke an die schwere Zeit.
Deshalb, wollte ich dir vom Herzen, mal DANKE sagen.
Oft musstest du mich wirklich wachrütteln. Aber es tat mir gut und hat mir sehr geholfen.

x 5 #52593

T
@fe16 ich möchte jetzt was los werden.
Dir hat das Leben auch schon übel mitgespielt. Du hast selbst nicht immer gutes erlebt. Und trotz allem findest Du und @Thomas69 immer die richtigen Worte. Ihr gebt jedem hier Mut und Vertrauen zurück. Deshalb ein großes Dankeschön. herz Danke das ihr Kraft gibt und immer ein offenes Ohr habt. Ich kenne Euch beide von der ersten Stunde hier. Bleibt wie ihr seit. freunde
Scheinbar hatte ich den gleichen Gedanken wie andere hier.

x 4 #52594

fe16
Zitat von Vicky76:
@fe16
Im Moment, reflektiere ich meine Trennung und denke an die schwere Zeit.
Deshalb, wollte ich dir vom Herzen, mal DANKE sagen.
Oft musstest du mich wirklich wachrütteln. Aber es tat mir gut und hat mir sehr geholfen.

Danke

hab ich das wirklich ?
da war doch eher @Igluweis für zuständig

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 ich möchte jetzt was los werden.
Dir hat das Leben auch schon übel mitgespielt. Du hast selbst nicht immer gutes erlebt. Und trotz allem findest Du und @Thomas69 immer die richtigen Worte. Ihr gebt jedem hier Mut und Vertrauen zurück. Deshalb ein großes Dankeschön. herz Danke das ihr Kraft gibt und immer ein offenes Ohr habt. Ich kenne Euch beide von der ersten Stunde hier. Bleibt wie ihr seit. freunde
Scheinbar hatte ich den gleichen Gedanken wie andere hier.

Danke Teufeline

meine Eltern sagen oft ich bin ihre Zitrone

aber sie meinen das spaßig

Und du kennst doch das Leben , es gibt immer einen der noch einen drauf legt
@Thomas69 fehlt mir hier auch ein wenig , sogar so .....

Ich glaube Teufeline
das sich jeder das selbst gibt es aber nicht so sieht . so viel wie heute habe ich in 1,5 Jahren nicht preisgegeben , ausgelöst durch dein "Leben"
und ja es ist die Anonymität , in die wir uns fallen lassen können

x 3 #52596

Vicky76
Zitat von fe16:

Danke

hab ich das wirklich ?
da war doch eher @Igluweis für zuständig

Nein, das hast du wirklich. Weißt du noch, wie schlecht es mir ging, am Anfang. Da war kein Igluweis......!

x 1 #52597

T
@fe16 ja unser @Thomas69 fehlt hier sehr.
Wir sind schon eine tolle Familie hier. Kuss geben herz

x 2 #52598

Ste87
So ihr Lieben, ich hatte einen schönen Tag!
Die Sonne hat mir gut getan, ich war eine Runde joggen heute morgen, mit einer Freundin zu Kaffee und Kuchen verabredet und dann spontan noch mit einer anderen Freundin ins Café.
War wirklich sehr schön, jetzt freu ich mich darauf den Tag ausklingen zu lassen.

Wisst ihr ihr Lieben, die auch hier Gedanken machen, ob man nochmal lieben kann, ich glaube nicht, dass das Herz jemals leer geliebt ist.
Alles ist möglich. Wir sind nur teilweise nicht bereit es zu zu lassen, weil unser Ego Angst hat, weil es uns schützen will nach dem letzten Schmerz.
Aber es liegt an uns, uns wieder zu öffnen.

Wisst ihr, ich habe gerade auch heute morgen sehr über dieses Zerdenken nachgedacht, wenn man jemanden neu kennenlernt. Ich bin da auch total gut drin.
Und deshalb weiß ich es ist noch zu früh für mich. Ich weiß, dass ich durch meine Therapie auch so ein Verhalten ablegen kann und das will ich schaffen.

Fühlt euch gedrückt gruppenkusscheln

x 4 #52599

fe16
Zitat von Vicky76:
Nein, das hast du wirklich. Weißt du noch, wie schlecht es mir ging, am Anfang. Da war kein Igluweis. . !

Vicky

ich erinnere mich an Kombi
Thomas Lu und ich
wie wir auf dich ein gekeult haben
Thomas weniger
aber bei dir sind die Worte ja angekommen
du hast drüber nach gedacht und sie beherzt

ach ja

man kann im "suf" jemand kennenlernen , was sich draus entwickelt zeigt die Zeit, wenn aber der Zustand "suf" anhält , möchtest du ihn nicht mehr

Ste87

das war für heute meine Gänsehaut . Du hast so recht
daumen hoch

x 3 #52600

Thomas69
Zitat von Teufel:
Im wahren Leben bin ich eher ruhig und zurückhaltend.
Deswegen sehe ich die Wahrscheinlichkeit noch jemanden zu treffen als gering ein. Und mein Selbstbewusstsein scheitert weil ich nicht das "Idealmass" eines Mannes habe.

Nix Fechen, jetzt kommt Dr Keule Keule
Da fällt mir spontan etwas von Paul Panzer ein ; "Wir Männer wollen immer eine Miss Tschörmenie, dabei sehn wir selber aus wie'n Haufen bunte Knete" haha
Zurückhaltend bin ich auch, hab aber doch ein wenig gelernt und bin immer dabei mich zu "schulen". Mund auf bei passender Gelegenheit, freundlich und nett ist immer gern gesehen. Dann das Beispiel "Lieblingsverkäuferin". Einfach mal was probieren, Zettel oder eine unverbindliche Frage zum Kaffee wenn du mal jemanden triffst der nett ist, wenn nicht ist sowas nie eine Schande, aber man hat es versucht, Krönchen richten und weiter. Meinung
Du bist mehr wert als du selbst von dir denkst. Hast doch auch schön mit dem Sport angefangen, jetzt kommt der Frühling freunde mach da doch weiter wenn es dir gut tut, Kopf und Figur danken es dir. Idealmass mußt du mir bei Männern in unserem Alter mal zeigen, haben auch die wenigsten unwissend
Und danke fürs Lob, immer gern auch wenn imo etwas weniger Kuss geben

@fe16 Fechen ich bin ja nicht weg. freunde
Aber @Luana35 Lu ist echt von der Bildfläche verschwunden geschockt

x 3 #52601

fe16
@Thomas69
das war eine von @Teufel getättigte aussage

ich hab da drauf genau so reagiert wie du
ich hab Keule jetzt mal echt nicht verdient

x 2 #52602

Vicky76
Zitat von fe16:

Vicky

ich erinnere mich an Kombi
Thomas Lu und ich
wie wir auf dich ein gekeult haben
Thomas weniger
aber bei dir sind die Worte ja angekommen
du hast drüber nach gedacht und sie beherzt

Damals dachte ich, ich werde nie mehr lachen können.
Wie konnte ich nur so blöd sein...? kopf gegen die wand Es gibt immer was Lustiges, im Leben.

x 2 #52603

aquarius2
So langsam werde ich wieder warm, da hat der heiße Kakao sicher auch geholfen. Ich war mit meinem Patenkind Schlitten fahren und meine Jeans ist klatschnass.
Es ist so toller Schnee da und Anfang der Woche soll er wieder weg sein. traurig

T
@Thomas69 aua jetzt kriege ich doch die Keule. daumen hoch
Hast ja recht und danke für deine Worte. Ich arbeite weiter an mir. freunde

x 3 #52605

A

x 4