Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Zitat von mcteapot:
is eine Blickwinkeleinstellung, Grace
den an deinen FußBallkumpel zwinkern

Hast du heute noch mal in meinen Thread geschaut? Kannst du nachlesen. Irgendwie komme ich nicht mehr klar.

T
Zitat von Grace_99:

Nee. Mir hat das jetzige das Genick gebrochen und das sagt keine, die 20 ist, sondern Ü40 und noch nie so durch war nach einer Trennung.

Ich tue mich mit Vertrauen eh schwer, mit lieben sowieso, dass wird nicht mehr passieren. Nicht weil ich es nicht will. Weil ich es nicht mehr kann.

Und eines Tages wirst du können wollen. Egal ob 20 oder 40. Der Mann der deine Seele berührt wird dich ergänzen

x 2 #52577

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
@wiene Neulich mal gesehen und direkt mitgenommen, weil es mir dann und wann auch so geht. Praktisch als Nadelspitze, es besser zu machen. Geheimnis flüstern

https://up.picr.de/31868924wj.jpg

x 4 #52578

G
Zitat von Tbbt1978:
Und eines Tages wirst du können wollen. Egal ob 20 oder 40. Der Mann der deine Seele berührt wird dich ergänzen

Es ging ja um das was @wiene geschrieben hat und ich hatte mich darauf bezogen. Ich würde keinen Menschen mehr an mich heran lassen, nicht mal zum 2. Date, dafür ist meine Angst zu groß.

x 2 #52579

T
Zitat von Grace_99:

Es ging ja um das was @wiene geschrieben hat und ich hatte mich darauf bezogen. Ich würde keinen Menschen mehr an mich heran lassen, nicht mal zum 2. Date, dafür ist meine Angst zu groß.

Ist echt schade das man dir so weh getan hat

wiene
Zitat von Grace_99:

Nee. Mir hat das jetzige das Genick gebrochen und das sagt keine, die 20 ist, sondern Ü40 und noch nie so durch war nach einer Trennung.

Ich tue mich mit Vertrauen eh schwer, mit lieben sowieso, dass wird nicht mehr passieren. Nicht weil ich es nicht will. Weil ich es nicht mehr kann.

Genau davor hab ich auch Angst.

x 1 #52581

E
Ja, das Podest.
Hat mich berührt, wie noch kein anderer, wie er die Welt sieht, aber das alles war nicht für Dauer bestimmt. Und diese Augen, diese Wimpern weinen / tränen

G
Zitat von Tbbt1978:
Ist echt schade das man dir so weh getan hat

Ja ist es.

Es ist schade und schrecklich, wie viele hier so verletzt wurden. Ich war immer ein Steh auf Männchen, hab echt einiges im Leben erleben müssen, wie auch viele andere hier. Und manchmal ist einfach das letzte was man erlebt hat, dass, was das Fass zum überlaufen bringt und es geht nichts mehr.

x 3 #52583

wiene
Zitat von Kiretty:
@wiene Neulich mal gesehen und direkt mitgenommen, weil es mir dann und wann auch so geht. Praktisch als Nadelspitze, es besser zu machen. Geheimnis flüstern

https://up.picr.de/31868924wj.jpg

Danke. Das spricht mir aus der Seele. Das bin ich. Und dabei will ich so gar nicht sein

Vicky76
Zitat von Grace_99:

Aber das ist doch gar nicht so schlimm. Sich verlieben und sehr, sehr gerne haben, ist doch auch was sehr schönes.

x 1 #52585

Nordlicht74
Zitat von Grace_99:

Ja...ich empfinde auch so. Genau so. Ich lese gleich mal, was dir passiert ist.

G
Zitat von Nordlicht74:

Ja...ich empfinde auch so. Genau so. Ich lese gleich mal, was dir passiert ist.

Steig nicht von Anfang an ein, scroll durch bis zu den Beiträgen Mitte Oktober.

Nordlicht74
Zitat von Grace_99:

Steig nicht von Anfang an ein, scroll durch bis zu den Beiträgen Mitte Oktober.

ok

T
Was mir zu denken gibt: hier kann ich schreiben offen weil keiner mich kennt. Im wahren Leben bin ich eher ruhig und zurückhaltend.
Deswegen sehe ich die Wahrscheinlichkeit noch jemanden zu treffen als gering ein. Und mein Selbstbewusstsein scheitert weil ich nicht das "Idealmass" eines Mannes habe. @fe16 jetzt Keule

F
@fe16
Nicht wahrhaben wollen trifft es genau. Es zerreißt mich, wenn ich daran denke, dass es ihm ohne mich besser geht und mich abgeschrieben hat. Ich kann nicht verstehen wie ich ihm nichts mehr bedeuten kann. Heute ist überall nur Schmerz und auf die Frage, warum er spielt, fällt mir heute nur eine Antwort ein: weil ich ihn so unglücklich gemacht habe, er so unter Druck stand alles richtig zu machen.
Ich komme mit der ganzen Situation gerade überhaupt nicht klar. Kann mir nicht vorstellen, dass wir nie wieder zusammen sein werden.

@nordlicht74
Ja es kann sein, dass er auch mal an mich denkt, aber es "stört" ihn dann nicht, löst nichts bei ihm aus...

x 1 #52590

A

x 4