Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:is eine Blickwinkeleinstellung, Grace
den an deinen FußBallkumpel
Hast du heute noch mal in meinen Thread geschaut? Kannst du nachlesen. Irgendwie komme ich nicht mehr klar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:is eine Blickwinkeleinstellung, Grace
den an deinen FußBallkumpel
Tbbt1978
Gast
Zitat von Grace_99:
Nee. Mir hat das jetzige das Genick gebrochen und das sagt keine, die 20 ist, sondern Ü40 und noch nie so durch war nach einer Trennung.
Ich tue mich mit Vertrauen eh schwer, mit lieben sowieso, dass wird nicht mehr passieren. Nicht weil ich es nicht will. Weil ich es nicht mehr kann.
Kiretty
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von Tbbt1978:Und eines Tages wirst du können wollen. Egal ob 20 oder 40. Der Mann der deine Seele berührt wird dich ergänzen
Tbbt1978
Gast
Zitat von Grace_99:
Es ging ja um das was @wiene geschrieben hat und ich hatte mich darauf bezogen. Ich würde keinen Menschen mehr an mich heran lassen, nicht mal zum 2. Date, dafür ist meine Angst zu groß.
wiene
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Nee. Mir hat das jetzige das Genick gebrochen und das sagt keine, die 20 ist, sondern Ü40 und noch nie so durch war nach einer Trennung.
Ich tue mich mit Vertrauen eh schwer, mit lieben sowieso, dass wird nicht mehr passieren. Nicht weil ich es nicht will. Weil ich es nicht mehr kann.
Emily
Gast

Grace_99
Gast
Zitat von Tbbt1978:Ist echt schade das man dir so weh getan hat
wiene
Mitglied
Zitat von Kiretty:@wiene Neulich mal gesehen und direkt mitgenommen, weil es mir dann und wann auch so geht. Praktisch als Nadelspitze, es besser zu machen.![]()
https://up.picr.de/31868924wj.jpg
Vicky76
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Grace_99
Gast
Zitat von Nordlicht74:
Ja...ich empfinde auch so. Genau so. Ich lese gleich mal, was dir passiert ist.
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von Grace_99:
Steig nicht von Anfang an ein, scroll durch bis zu den Beiträgen Mitte Oktober.
Teufel
Gast

Fee89
Mitglied