77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich sag mal nur mal kurz,

Guten morgen, bin recht müde nach 2std schlaf einfach sense, irgendwann ist Ende.
Wünsch euch schönen Morgen, ich brauch erstmal Kaffee

Ich schleich mich mal wieder raus hier.

20.02.2018 10:26 • x 5 #52771


Vicky76
Guten Morgen.......
Habe so sauschlecht geschlafen, was nicht am Kummer, sondern eher, am Nachtdienst liegt. Ich habe gar keine Lust, auf meinen Haushalt. Der sieht, so sch. aus. Habe ja, am Wochenende, gehaust, wie ein schlechter Mensch.
Nur Tiefkühlpizza und Kaffee.....

20.02.2018 10:34 • x 5 #52772


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Tiefkühlpizza und Kaffee ernähren auch und der Haushalts läuft ja nicht weg

20.02.2018 10:35 • x 5 #52773


Abakus30
Guten Morgen @all

Ich lese weiterhin fleissig mit, musste mich für heute jedoch auf eine Prüfung konzentrieren. Lernen viel mir bis dahin nicht so einfach, da bei mir nach wie vor die Beziehung im Kopf rumschwirrt. Müsste aber okay ausfallen.
Nun sind die Gedanken wieder freier und ich zittere wegen der Ex. . Grrr grummel.

Naja, wünsch euch erstmal nen ruhigen und gedankenfreien (Ex-)Tag!

Drück euch!

20.02.2018 10:36 • x 1 #52774


M
Zitat von Vicky76:
Ich habe gar keine Lust, auf meinen Haushalt. Der sieht, so sch. aus.

Och tröst
hier seitdem er auszog .. nicht wirklich viel gemacht, also putzen und so
Der Rest ist alles neu, gemütlich und warm, also mehr ICH

20.02.2018 10:37 • x 3 #52775


S
Zitat von Vicky76:
Guten Morgen.......
Habe so sauschlecht geschlafen, was nicht am Kummer, sondern eher, am Nachtdienst liegt. Ich habe gar keine Lust, auf meinen Haushalt. Der sieht, so sch. aus. Habe ja, am Wochenende, gehaust, wie ein schlechter Mensch.
Nur Tiefkühlpizza und Kaffee.....


Wie machst du das eigentlich, um wieder in den Rythmus zu kommen? Machst du nach der letzten Nacht durch und gehst dann abends normal ins Bett?Hab da immer mehr Probleme mit.

20.02.2018 10:37 • x 3 #52776


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie machst du das eigentlich, um wieder in den Rythmus zu kommen? Machst du nach der letzten Nacht durch und gehst dann abends normal ins Bett?Hab da immer mehr Probleme mit.

Neeeeee....... Ich schlafe, bis die Kinder, aus der Schule kommen. Eigentlich, schlaf ich abends dann auch. Schlecht, aber ich schlafe.
Gestern Abend, habe ich nur, so wunderschöne Musik gehört. Dann bin ich im Bett noch euphorisch und wippe rum.

20.02.2018 10:48 • x 1 #52777


S
Guten Morgen ihr Lieben.

Kanne Kaffee steht bereit.
Blöde Frage wo ist eigentlich Bewusstsein hin?

20.02.2018 10:51 • x 1 #52778


S
Zitat von Vicky76:
Neeeeee....... Ich schlafe, bis die Kinder, aus der Schule kommen. Eigentlich, schlaf ich abends dann auch. Schlecht, aber ich schlafe.
Gestern Abend, habe ich nur, so wunderschöne Musik gehört. Dann bin ich im Bett noch euphorisch und wippe rum.


Kenn ich..hab jetzt bald wieder 2 Nächte,komme Donnertag raus und hab dann Samstag direkt wieder Frühdienst.Da überleg ich mir noch eine gute Taktik.Auf den Nachtdienst stelle ich mich schnell ein,komme dann aber schlecht wieder raus..

20.02.2018 10:57 • x 2 #52779


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Kenn ich..hab jetzt bald wieder 2 Nächte,komme Donnertag raus und hab dann Samstag direkt wieder Frühdienst.Da überleg ich mir noch eine gute Taktik.Auf den Nachtdienst stelle ich mich schnell ein,komme dann aber schlecht wieder raus..

Das wäre, für mich schwierig. Zwei Tage, nach dem Nachtdienst, direkt, Frühdienst, ist sicher hart. Da waren die Zeiten, der Dauernachtwachen, viel besser, finde ich.

20.02.2018 11:03 • x 1 #52780


M
Zitat von Shibb:
Guten Morgen ihr Lieben.

Kanne Kaffee steht bereit.
Blöde Frage wo ist eigentlich Bewusstsein hin?


Der hat sich aus forum verabschiedet bzw wohl ne Pause von forum genommen.
Und ich nimm mir mal Kaffee von dir

20.02.2018 11:04 • x 1 #52781


S
Zitat von Vicky76:
Das wäre, für mich schwierig. Zwei Tage, nach dem Nachtdienst, direkt, Frühdienst, ist sicher hart. Da waren die Zeiten, der Dauernachtwachen, viel besser, finde ich.


In der Tat.Dauernachtwache hab ich zwar nie gemacht,aber früher immer 5-7 Nächte am Stück mit entsprechend frei danach. Dieses Frühdienst kurz nach Nachtdienst hat sich bei uns irgendwie eingeschlichen, hab schon meinen Teil dazu gesagt ,weil ich glaube,dass man sich damit so das Immunsystem kaputt macht und so der Krankenstand steigt.Aber die Obrigkeiten sehen es wohl etwas anders.

20.02.2018 11:12 • x 3 #52782


Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

In der Tat.Dauernachtwache hab ich zwar nie gemacht,aber früher immer 5-7 Nächte am Stück mit entsprechend frei danach. Dieses Frühdienst kurz nach Nachtdienst hat sich bei uns irgendwie eingeschlichen, hab schon meinen Teil dazu gesagt ,weil ich glaube,dass man sich damit so das Immunsystem kaputt macht und so der Krankenstand steigt.Aber die Obrigkeiten sehen es wohl etwas anders.

Ich war kurz nach dem Examen, Dauernachtwache. Bei 100%,war das sehr anstrengend. Ich war aber noch viel zu unerfahren,war ne chirurgische Kardiologie. Oft konnte ich nicht schlafen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, daß ich was falsch machen, oder gemacht habe.
Unsere Chefs, sind sehr kooperativ. Ich kann nur nachts arbeiten und wir bekommen sogar hin, daß ich nur an den kinderfreien Wochenenden arbeite.

20.02.2018 11:25 • x 2 #52783


Thomas69
Zitat von mcteapot:
Kaffee und der Tag wird gut

20.02.2018 11:44 • x 3 #52784


Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie machst du das eigentlich, um wieder in den Rythmus zu kommen? Machst du nach der letzten Nacht durch und gehst dann abends normal ins Bett?Hab da immer mehr Probleme mit.

Ich hab oft nur einen Tag dazwischen. Dann heißt es nach drei Stunden am Morgen aufstehen um abends müde zu sein. Was bedeutet, wenn es mit dem Schlaf nicht klappt abends dann wird die Frühschicht ne Qual. Aber mittlerweile bin ich so klug und gehe abends erst dann schlafen wenn ich tatsächlich müde bin und nicht wann die Uhr es befiehlt.
Schönen Tag allen ich hab Mittagschicht da ist der Schlaf in der Nacht super
PS der freie Tag ist natürlich der wo ich morgens nach Hause komme

20.02.2018 11:47 • x 1 #52785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag