77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

FRAUMILLA
Zitat von fe16:
warum lengst du dich nicht ab ?

Mach ich doch.
Ich sitze hier und höre euch zu.
Aber wieso warte ich überhaupt oder besser gesagt, auf was?

19.02.2018 23:59 • #52756


T
Zitat von fe16:

warten macht immer Krank
warum lengst du dich nicht ab ?

@Tbbt1978

ich war auf deine Seite , mein Pc fand das für erforderlich , der macht schon mal so eigenwillige sachen , hat er von meinem Handy gelernt
Wenn dein gebutsdatum stimmt , hast du kurz nach meiner Enkeltochter geburtstag
allerdings anderes jahr

in der Reha hat man mich vermisst wenn ich nicht beim Essen war , Frage warum
weil dein Lachen den ganzen Speisesaal erheitert hat
ja , so war das

Ja mein Geburtsdatum stimmt tatsächlich ich habe keine falschen Angaben gemacht

20.02.2018 00:24 • x 1 #52757


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kira86
[quote=Schnuppi80][/quote]

Oh je das tut mir leid,was ist passiert?

@Ste87 das klingt super,kannst du ein bissl erzählen was ihr in der Stunde so macht bzw was die Therapeutin dann sagt dass es so in die arbeitet? Also mir geht das au so nach der Sitzung aber ich bin mir nich sicher ob es nachhaltig ist..

Guten Abend erstmal und gute Nacht ihr Lieben!Konnte heut leider nur kurz reinschneien. Ich wünsche euch eine erholsame und schmerzfreie Nacht

20.02.2018 00:28 • x 3 #52758


fe16
Zitat von FRAUMILLA:
Mach ich doch.
Ich sitze hier und höre euch zu.
Aber wieso warte ich überhaupt oder besser gesagt, auf was?

Auf den Sandmann ?
mit dem traumsand ?

20.02.2018 00:29 • #52759


fe16
Zitat von Kira86:

Oh je das tut mir leid,was ist passiert?

@Ste87 das klingt super,kannst du ein bissl erzählen was ihr in der Stunde so macht bzw was die Therapeutin dann sagt dass es so in die arbeitet? Also mir geht das au so nach der Sitzung aber ich bin mir nich sicher ob es nachhaltig ist..

Guten Abend erstmal und gute Nacht ihr Lieben!Konnte heut leider nur kurz reinschneien. Ich wünsche euch eine erholsame und schmerzfreie Nacht


dir das gleiche
danke

20.02.2018 00:30 • #52760


S
Zitat von Kira86:

Oh je das tut mir leid,was ist passiert?

@Ste87 das klingt super,kannst du ein bissl erzählen was ihr in der Stunde so macht bzw was die Therapeutin dann sagt dass es so in die arbeitet? Also mir geht das au so nach der Sitzung aber ich bin mir nich sicher ob es nachhaltig ist..

Guten Abend erstmal und gute Nacht ihr Lieben!Konnte heut leider nur kurz reinschneien. Ich wünsche euch eine erholsame und schmerzfreie Nacht


Mein Sohn habe ich in der 33 SSW geboren. Er hat 59 min. gelebt
Mein Kind war Lungenkrank...

20.02.2018 00:34 • #52761


FRAUMILLA
Zitat von fe16:
Auf den Sandmann ?

Der soll mal schön kommen.
In den letzten 2 Wochen hat er mich ziemlich oft vergessen.

20.02.2018 00:37 • #52762


fe16
Zitat von Schnuppi80:

Mein Sohn habe ich in der 33 SSW geboren. Er hat 59 min. gelebt
Mein Kind war Lungenkrank...


da habe ich erst mal geschluckt
sorry, ich find da jetzt nicht die richtigen Worte
ich drück dich mal

20.02.2018 00:53 • #52763


Flutur
Wow, ich hatte heute so ein tolles Gespräch! Mir geht's gerade richtig Gut, das ist so schön. Ich kuschel mich jetzt ins Bett und schlafe zufrieden ein.

Gute Nacht ihr lieben

20.02.2018 01:35 • x 3 #52764


T
Guten Morgen was für eine kurze Nacht. Meine Träume sind viel und nicht schön.
Wie versprochen die Frage des Tages: Arbeite ich lieber mit den Händen als mit dem Kopf?
Ich liebe Gartenarbeit. Gerade sowas wie umgraben. Da sind die Hände wichtig. Manchmal tut es ganz gut nicht nachdenken zu müssen.
@fe16 ja habe PN bekommen. Allerdings könnte ich gestern keine Antwort senden.

20.02.2018 06:46 • x 2 #52765


L
Guten Morgen @all

kommt alle gut durch den Tag.

20.02.2018 07:33 • x 5 #52766


Ste87
Zitat von fe16:

Gute Nacht du liebe
ich wollte dir noch schnewll mitteilen
das ich deine Gedanken total mag und sie so klar wirken
und das du recht hast
wer nicht mit sich selbst glücklich ist , kann auch keinen anderen glücklich machen
Schlaf gut
heute Zuhause oder im Hotel ?


Guten Morgen liebe fe,
Dankeschön
Heute zuhause. Hab mich auch entschieden die ganze Woche zu pendeln. Ich mag mein avert momentan einfach so gerne

Guten Morgen allen anderen

20.02.2018 08:40 • x 1 #52767


Ste87
Zitat von Kira86:

Oh je das tut mir leid,was ist passiert?

@Ste87 das klingt super,kannst du ein bissl erzählen was ihr in der Stunde so macht bzw was die Therapeutin dann sagt dass es so in die arbeitet? Also mir geht das au so nach der Sitzung aber ich bin mir nich sicher ob es nachhaltig ist..

Guten Abend erstmal und gute Nacht ihr Lieben!Konnte heut leider nur kurz reinschneien. Ich wünsche euch eine erholsame und schmerzfreie Nacht


Guten Morgen du liebe,
ich sollte nach der letzten Sitzung ja ein Gefühlstagebuch anfangen.
Und gestern haben wir dann über die verschiedenen Gefühle gesprochen. Und bei eins zwei Gefühlen kam raus, dass es alte Muster sind, die ich bewusst so gar nicht für mich mehr als gültig betrachte oder Gefühle, die von ihrer Definition für mich echt richtig negativ sind, die ich aber trotzdem empfinde.
Und dann wird mir da echt einiges klar so über meine Muster und mein Verhalten und so.

Ja ich hab auch manchmal Angst, dass sowas nicht nachhaltig ist, weil ich auch selbst manchmal merke, wie ich Dinge wieder vergesse. Aber ich glaube man muss einfach dran bleiben und versuche es auch unabhängig von den Stunden zu verinnerlichen.

20.02.2018 08:54 • x 3 #52768


T
Guten Morgen euch allen. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag und dass die Sonne scheint

20.02.2018 10:14 • x 3 #52769


M
Zitat von Tbbt1978:
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag und dass die Sonne scheint

es schneit, seit Tagen keine Sonne mehr gesehenHandwerker im Haus, es geht voran
Kaffee und der Tag wird gut

20.02.2018 10:20 • x 2 #52770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag