Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
ich könnte nur heulen Traurig

loveyourself
@Kerstin_2016

Bitte geh in dein Profil und lies nochmal all die positiven Beiträge, die du geschrieben hast. In denen du Freude und Zuversicht empfunden hast. Du hast nicht deine Lebensfreude verloren, du hast - wie du richtig schreibst - einen der vielen Tiefpunkte. Auch wenn er besonders tief ist, ich würde nicht so weit gehen zu sagen, du hast eine handfeste Depression. Du hast eine depressive Verstimmung, ja. Aber so wie ich dich hier gelesen habe, bist du eine "Macherin" und du machst nicht nur für andere, sondern auch viel für dich, wie z.B. die Fortbildung oder die ganze Arbeit an dir selbst.
Verliere dich jetzt nicht in diesem Tief, nimm es an und schau, was du dir Gutes tun könntest. Denk daran, was du schon alles geschafft hast und wie gut du dich schon gefühlt hast.

x 3 #5282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
ALLES RAUSLASSEN!

Thomas69
Zitat von Missy83:
Alle mögen hier das kleine, dicke, flauschige Einhorn... @Thomas69 um mich geht es hier nur in der Nebenrolle lustig

Irgendwann spielst du wieder ne Hauptrolle freunde

@Moimoi @Massl welcome (to the pleasuredome zwinkern )
Harte Zeiten, fühlt euch gedrückt gruppenkusscheln
Hier seit ihr richtig um euch abzulenken und auszutauschen!

Hatschi, hust, reusper... krank

x 3 #5284

Moonshine
@Massl ich wünsch dir alles Gute in Nachhinein!

Traurig Du hast es schwer, bist noch ganz am Anfang.....

Aber was waren die Hauptgründe eurer Trennung? (Sorry wenn ich frage)

Daniel85
Hallo !
Die Nacht hatte ich einen grauenvollen Traum gehabt. Ich hab von meiner ex und ihren neuen lover geträumt wie sie glücklich miteinander sind. Bin dann mit mega Bauchschmerzen aufgewacht. Warum kann das Unterbewusstsein so grausam sein. kopf gegen die wand

x 1 #5286

loveyourself
@Massl @Moimoi

Ihr seid noch ganz am Anfang und wohl noch in der Schock- und Nicht-Wahrhabenwollen-Phase. Das ist eine sehr schwere Zeit. Als ob jemand gestorben ist. Der blödste Satz der Welt: Es wird besser werden! Blöd, aber dennoch wahr.
Lest im Forum, verfolgt die Geschichten derer, denen es Stück für Stück besser geht und schaut damit auch in eure Zukunft. Falls ihr es noch nicht habt, eröffnet doch einen eigenen Thread mit eurer Geschichte. So können die Menschen hier genauer auf euch eingehen.

J
Zitat von Daniel85:
Warum kann das Unterbewusstsein so grausam sein. kopf gegen die wand
.. es verarbeitet.
Das ist wichtig. Und das durchlebt auch jeder.

Daniel, backst Du Kerstin heute mal einen kleinen Geburtstag ?
Ich muss jetzt los.
Schaltet Eure technischen Geräte auch mal aus... oder legt sie mal zur Seite. Die stressen uns nämlich auch.

x 1 #5288

fe16
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hallo zusammen und herzlich willkommen

Mir ist kalt war im Reitstall, bitte bitte einen Kaffee. Danke

@Daniel85 wieso hast du nicht von mir geträumt , das gehört sich nicht...von anderen Damen zu träumen ?
Jetzt ist Oma sauer .

x 2 #5289

Daniel85
@fe16
Ja, verzeih mir bitte. Du bist natürlich meine Nummer 1 ganz klar. Ich schäme mich für den Traum Augen rollen unwissend

x 2 #5290

fe16
@Daniel85 , ich schmelze dahin, so gehört sich das .
Bin ja gerne mal die Nummer eins.

Aber ernsthaft das wird, und jetzt darfst du Kuchen backen .
Wenn du ihn dan Kerstin gibst kannst du fragen ob sie schon deine Frau "gebacken " hat

Was musst du denn in deiner Wohnung noch machen ?

x 2 #5291

K
Hallo,

ich habe schon lange hier mit gelesen. Nun Traue ich mich
mal zu Schreiben @Gundula habe viel von dir gelesen bist
du zurzeit online?

Ambrosa
Zitat von Koalabärli:
Hallo,

ich habe schon lange hier mit gelesen. Nun Traue ich mich
mal zu Schreiben @Gundula habe viel von dir gelesen bist
du zurzeit online?

Ja bin ich, habe nur gelesen..Welche Fragen hättest Du an mich @Koalabärli ?

x 1 #5293

F
Hi
wir haben Sonnenschein in Wien und ich Summe und singe schon den ganzen Tag herum. Wenn es bald mal wärmer wird und helleren werdet sehen dann geht's mit der Laune auch aufwärts.
Heute habe ich nur eine unglaubliche Wut wenn ich an meinen Ex denke was der alles verdreht hat und mich entwertet hat. ABER die Wut ist gut.He das reimt sich zwinkern
Ich versuche alles jetzt ein bisi positiver zu sehen klappt natürlich besser bei Sonnenschein.Also schicke o h allem wo es trüb, grausig, kalt und nass ist viiieeel Sonne, Licht und Wärme.

x 3 #5294

W
Wenn ich die ganzen wirklich tiefgehenden Probleme lese sind meine im Verhältnis ein Fliegenschiss.
Trotzdem vielenDank das ihr meine Problem ernst nehmt und mir wirklich helfende Tips gebt.

x 1 #5295

A

x 4