Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Missy83
Ich habe dieses "Nicht-Gefühl" vergessen...nun ist es wieder da...überrascht ich. Auf diesen Holzhammer war ich nicht vorbereitet....

Ich lasse einfach alles kommentarlos an mir vorbeiziehen...

@Thomas69
Ich habe keine anderen Hobbys und nix weiter was mir Freude machen könnte.
Burn-Out? Oder was meinst du?

Missy83
Alle mögen hier das kleine, dicke, flauschige Einhorn... @Thomas69 um mich geht es hier nur in der Nebenrolle lustig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Freue mich schon heute auf * Assassins Creed 3d * im Kino ..

Konnte mich zwischen * Passengers * und * Assassins Creed * nicht entscheiden , habe mich aber fur das letztere entschieden , mal sehen wie gut der Film heute wird .

Wünsche euch allen einen schönen Tag .

Moonshine
@Alex.W1992 wünsch dir viel Spaß, und bitte erzähl mir ein wenig wie der Film war! zwinkern

x 1 #5269

E
Zitat von Moonshine:
@Alex.W1992 wünsch dir viel Spaß, und bitte erzähl mir ein wenig wie der Film war! zwinkern

Werde ich machen , hab noch ein wenig Zeit bis 17 : 00 Uhr , fängt der Film an aber bin schon gespannt . Kenne es nur als Spiel diesen Film * Assassins Creed * .

hoffe dir geht es gut heute zwinkern

Moonshine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von Moonshine:

Werde ich machen , hab noch ein wenig Zeit bis 17 : 00 Uhr , fängt der Film an aber bin schon gespannt . Kenne es nur als Spiel diesen Film * Assassins Creed * .

Daweil ja, nur die zusätzlichen Tabletten an den speziellen Tag sind ziemlich stark durcheinander aber anscheinend verhindere ich wirklich nen....... Smile
Und wie geht's dir?

Ich kenne bzw. hab das Spiel auch zwinkern wo hast es? (PC, PS4.....)

x 1 #5271

Culor
Tag 20 nach der Trennung: JUHU 2x10 Tage sind geschafft und bald ist es ein Monat. Mir geht es definitiv besser als an Tag 1, aber viel besser? Nö.Ein bisschen Genugtuung, dass sie wenig macht, etwas Stolz kehrt zurück, sodass ich sie nicht direkt wiedernehmen würde, wenn sie wollte. Ich habe ein paar neue Leute kennengelernt, habe alleine die Krankheit überstanden ohne bemuttert zu werden, hab das erste mal wieder ein Spiel gehabt ohne sie im Kopf zu haben, alles kleine Erfolge.

Andererseits träume ich noch jede Nacht von ihr, vermisse sie unglaublich, will einfach wissen wies ihr geht, will wieder für sie dasein, ihr lachen wieder hören, ihre Zärtlichkeit spüren (die sie mir wirklich immer gezeigt hat), ihr Fels in der Brandung sein, belanglose Dinge mit ihr besprechen, selbst das Gezeter über ihre Freundinnen vermisse ich ein wenig Glücklich.

Stand jetzt bin ich definitiv noch nicht über sie hinweg, wenn ich an sie denke oder ein Bild von ihr sehe, kommt totales Kribbeln in mir auf, die Liebe ist genausofrisch wie am ersten Tag (Hatte selbst nach 3 Jahren immer noch Schmtterlinge im Bauch, das habe ich nie erwartet). Ich will sie wiederhaben und werde es auch versuchen. Ich bin nervös wegen ihrem Geburtstag am Dienstag, werde ihr eine nette Sprachnachricht schicken und abwarten was zurückkommt Smile. Immerhin ist mir jetzt selbst bewusst geworden, dass selbst wenn wir noch einmal zusammenfinden sollten (egal ob heute oder in 10 Jahren) ich die nächsten Monate für mich nutzen will und ich mich selbst bei Gelegenheit nicht auf sie einlasse. Diese 2-3 Monate will ich voll für mich Nutzen, um dann gestärkt eine neue Beziehung zu starten, ob mit meiner Ex oder einer neuen Person wird man dann sehen. Ich bin froh diese Erkenntnis gewonnen zu haben und ich denke, dass mich das ein gutes Stück vorran bringt. Mal schauen was die Zukunft bringt, traurig bin ich natürlich nachwievor.

Schönen guten Tag euch allen Smile

x 4 #5272

E
Zitat von Moonshine:
Zitat von Alex.W1992:

Daweil ja, nur die zusätzlichen Tabletten an den speziellen Tag sind ziemlich stark durcheinander aber anscheinend verhindere ich wirklich nen....... Smile
Und wie geht's dir?

Ich kenne bzw. hab das Spiel auch zwinkern wo hast es? (PC, PS4.....)

Freut mich , dass es dir Anscheind hilft , ich verstehe , wer nimmt schon Gern zusätzlich noch Medikamente ..

Ich hab das Spiel früher auf der Ps3 gespielt .. zwinkern mir geht es gut heute , danke ..

x 1 #5273

J
Zitat von Kerstin_2016:
Sie sind mir alle stumpf weg rotzegal.
Funktionieren halt....Knopf drücken und los ...
Liebe Liebste, ich bin ein Laie. Ich mag Dich. Du bist hier für mich ein Vorbild.
Das, was Du da beschreibst, liest sich für mich nach einer handfesten knackigen Depression.
(Lösen sich da nicht manchmal auch Gleichgültigkeit/Aggressionen (auch gegen sich selbst)/Antriebslosigkeit... u.s.w. ab?
Auslöser sind (vermute ich mal bei Dir) auch Dauerbelastungen.

Kannst Du gut alleine sein? Welche Freude hast Du Dir heute schon selbst bereitet? Wann und worüber hast Du zuletzt gelacht? So richtig befreiend.. meine ich?

Ganz liebe Grüße sende ich Dir und ganz viel Kraft/Energie. Ich habe noch etwas übrig. zwinkern

Edit:
Zitat von Kerstin_2016:
Burn-Out?
... hört sich nur besser an.

x 4 #5274

P
Tag schließt bislang irgendwie an die Nacht an. Ruhelos, deprimiert und irgendwie ätzende Wartehaltung. Aber es geht trotzdem irgendwie weiter. Mal sehen was der restliche Tag so bringt, könnte sofort wieder schlafen. gähnen

M
als ich bin ganz neu hier. Meine Ex hat sich letzte Woche, einen Tag vor meinem Geburtstag von mir getrennt. Irgendwie lebe ich in dieser Zeit wie in einer (Alp)Traumwelt. Ich verstehe gar nicht mehr was alles um mich herum alles passiert. Weine sehr viel und es gibt tage da denke ich weder ans essen noch ans trinken.
Wie geht es mir heute? Bin aufgewacht und habe wie jeden Morgen gehofft, es war ein Traum. Dann realisiere ich das es keiner war und dann kommen die Gedanken und die Gefühle. Ich weiß nicht, wie ich das alles meistern soll.

x 1 #5276

M
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu erhalten.
Seit 2 Wochen sind mein Mann und ich nach fast 8 Jahren Beziehung getrennt.Es verlief recht unschön und Viele Dinge hätten wir uns besser erspart.
Er ist im letzten Jahr als manisch -depressiv diagnostiziert worden und viele Dinge die sich ereignet haben, haben wohl etwas damit zu tun. Im Oktober war ich noch die Frau die ihm alles bedeutet und im Dezember fühlte er dann überhaupt nichts mehr für mich und wollte sich trennen. So eine Phase hatten wir Mitte letzten Jahren schon einmal.
Nun ist er weg, ich bin alleine in der Wohnung. Er hat eine neue Wohnung, sagt mir aber nicht wo. Bin bei Facebook und Whatsapp gesperrt. Ich sterbe jeden Tag ein Stückchen mehr. Habe ihm in den letzten Wochen 2-3 x eine SMS geschickt, keine Antwort. Es ist wie abgeschnitten. Fühle mich total krank und habe mir schon professionelle Hilfe geholt.Ich liebe ihn wie mein Leben, weiß aber auch daß es mit dem durch die Krankheit veränderten Menschen so nicht funktionieren kann.
Er lässt sich auch nicht behandeln.Noch vor einem Jahr war er der beste Partner der Welt aber jetzt.....wie verwandelt.
Ich bin so traurig wie ich es noch nie in meinem Leben war. Komme abends heim in eine dunkle Wohnung. Wenn meine Katzen nicht dort wären, würde ich nicht zurück gehen.Nach unserem Streit ist er weg und hat quasi nur mitgenommen was er am Körper trug und einen Kulturbeutel.
Sein ganzes Hab und Gut ist noch in der Wohnung. Bisher hat er keinerlei Anstalten gemacht irgendetwas davon haben zu wollen. Nichts.
Eine Freundin hat iihn schriftlich kontaktiert weil ich im Krankenhaus war aber auch da kam keinerlei Reaktion.
Binecht am Ende.

x 2 #5277

J
@Massl
Moin!
Nachträglich noch alles Gute und Gesundheit!
Wie hattest Du Deinen Geburtstag verbracht und ist es Dein erster Liebeskummer? Wie lange wart Ihr zusammen?

Missy83
Zitat von Massl:
als ich bin ganz neu hier. Meine Ex hat sich letzte Woche, einen Tag vor meinem Geburtstag von mir getrennt. Irgendwie lebe ich in dieser Zeit wie in einer (Alp)Traumwelt. Ich verstehe gar nicht mehr was alles um mich herum alles passiert. Weine sehr viel und es gibt tage da denke ich weder ans essen noch ans trinken.
Wie geht es mir heute? Bin aufgewacht und habe wie jeden Morgen gehofft, es war ein Traum. Dann realisiere ich das es keiner war und dann kommen die Gedanken und die Gefühle. Ich weiß nicht, wie ich das alles meistern soll.

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich denke wir alle wissen, wie du dich gerade fühlst. Der eine hier ist schon etwas weiter, der andere genau an der selben Stelle wie Du. Mir hat dieses Forum bis jetzt ungemein geholfen, ich flüchte mich hier her, weil ich mich hier wirklich verstanden fühle. Deinen Kummer kann Dir niemand nehmen, aber die Gemeinschaft hier hilft ungemein!

J
Zitat von Moimoi:
Fühle mich total krank und habe mir schon professionelle Hilfe geholt.
Wenn meine Katzen nicht dort wären, ...
Eine Freundin ..

Lass ihn.
Du kannst nur Dich retten.
Noch hast Du eine Freundin, Tiere, Deine Therapeutin..

Könntest Du eventuell Kontakt zu einem seiner Familienmitglieder/Freunden/Bekannten aufnehmen?
Arbeitgeber .. - weiß nicht?

Liebe Grüße und alles Gute.

x 1 #5280

A

x 4