Tag 20 nach der Trennung: JUHU 2x10 Tage sind geschafft und bald ist es ein Monat. Mir geht es definitiv besser als an Tag 1, aber viel besser? Nö.Ein bisschen Genugtuung, dass sie wenig macht, etwas Stolz kehrt zurück, sodass ich sie nicht direkt wiedernehmen würde, wenn sie wollte. Ich habe ein paar neue Leute kennengelernt, habe alleine die Krankheit überstanden ohne bemuttert zu werden, hab das erste mal wieder ein Spiel gehabt ohne sie im Kopf zu haben, alles kleine Erfolge.
Andererseits träume ich noch jede Nacht von ihr, vermisse sie unglaublich, will einfach wissen wies ihr geht, will wieder für sie dasein, ihr lachen wieder hören, ihre Zärtlichkeit spüren (die sie mir wirklich immer gezeigt hat), ihr Fels in der Brandung sein, belanglose Dinge mit ihr besprechen, selbst das Gezeter über ihre Freundinnen vermisse ich ein wenig

.
Stand jetzt bin ich definitiv noch nicht über sie hinweg, wenn ich an sie denke oder ein Bild von ihr sehe, kommt totales Kribbeln in mir auf, die Liebe ist genausofrisch wie am ersten Tag (Hatte selbst nach 3 Jahren immer noch Schmtterlinge im Bauch, das habe ich nie erwartet). Ich will sie wiederhaben und werde es auch versuchen. Ich bin nervös wegen ihrem Geburtstag am Dienstag, werde ihr eine nette Sprachnachricht schicken und abwarten was zurückkommt

. Immerhin ist mir jetzt selbst bewusst geworden, dass selbst wenn wir noch einmal zusammenfinden sollten (egal ob heute oder in 10 Jahren) ich die nächsten Monate für mich nutzen will und ich mich selbst bei Gelegenheit nicht auf sie einlasse. Diese 2-3 Monate will ich voll für mich Nutzen, um dann gestärkt eine neue Beziehung zu starten, ob mit meiner Ex oder einer neuen Person wird man dann sehen. Ich bin froh diese Erkenntnis gewonnen zu haben und ich denke, dass mich das ein gutes Stück vorran bringt. Mal schauen was die Zukunft bringt, traurig bin ich natürlich nachwievor.
Schönen guten Tag euch allen