Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von mcteapot:
wenn mich die Couch umfängt, statt abwirft, bleib ich liegen und kuschel mit Morpheus

ist deine Kleidung dann zensiert oder nicht ?

Thomas69
Zitat von mcteapot:
nur weil es dunkel ist schlafen?

Hab heute morgen ne Folge "Catweazle" geschaut. "Eulengesicht" (der junge der sein Freund wird) zeigt ihm eine Uhr.
"was macht die denn?" "die zeigt dir an wann du essen musst, wann du aufstehst, wann du schlafen gehst, wann du zur Schule musst"
"und du machst das alles?"
Er hält drohend seinen Zauberstab in Richtung der Uhr und sagt "Du machst mir keine Angst, du tick- tack Tyrann"
haha

x 3 #52802

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

FRAUMILLA
Juhu zusammen. Glücklich
Heute geht es mir einfach prima.
Ich kam heute zu der Erkenntnis das ich mir selber treu bleiben muss und das ich
mich auch nicht unter meinem Wert verkaufen muss.
Auch wenn ich noch 100x sterben werde in den nächsten Wochen weiss ich das auch für mich
die Sonne wieder scheinen wird.
So und jetzt räume ich auf und mit meinem Schrank fange ich an.
Dann haue ich mir ne Pizza in den Ofen und freue mich.
Später schaue ich dann mal wieder vorbei. zwinkern

x 9 #52803

Chenlu
@arjuni
wir hatten ja mal vor längerer Zeit PN Kontakt und daher möchte ich einfach mal wissen wie es dir geht? Ob du mir hier oder lieber über PN antwortest muss ich dir überlassen. Ich finde es einfach toll wie du Dich hier präsentierst.
LG.

S
Zitat von Chenlu:
@arjuni
wir hatten ja mal vor längerer Zeit PN Kontakt und daher möchte ich einfach mal wissen wie es dir geht? Ob du mir hier oder lieber über PN antwortest muss ich dir überlassen. Ich finde es einfach toll wie du Dich hier präsentierst.
LG.

Sie war heute noch aktiv!

T
Mein Arbeitstag hat ein Ende. Hände hoch.... Feierabend grinsen
Der Tag war gut. Da kurzer Monat heute schon Gehaltsstreifen bekommen. Alles richtig gemacht. daumen hoch
@Sonnenblume1981 ich habe nach der letzten Nacht bis Mittags geschlafen. Wecker gestellt. Und dann Abends wieder ins Bett. Kenne es bei mir auch mit einen Schlaftag was als frei bezeichnet wurde und dann früh Dienst. Nein es ist nicht gesund für den Körper Schichtdienst. Habe dann nur noch Nacht gemacht um etwas Rhytmus zu bekommen.
@mcteapot zu spät gelesen. Ich melde mich morgen bei Dir über PN. Weisse Fahne

M
oki doki

Kira86
Zitat von Schnuppi80:

Oh das tut mir leid,schrecklich traurig

Guten Abend ihr Lieben! gruppenkusscheln

@Ste87 das klingt aber schonmal ganz interessant!

@fe16 was macht der Kateropa? Meiner ist in meinem Alter und liegt neben mir:D

x 1 #52808

G
Ich habe das Glück immer schlafen zu können, egal ob am Tag, früher Abend, nachts, hell, dunkel. Ich bin damit echt gesegnet, kenne Schlafprobleme nicht, nur Schlafentzug, als die Kinder Babys waren. Das war Folter.

wiene
Hey zusammen,

@Schnuppi80 das tut mir unheimlich leid Traurig

Ich bin diese Woche schon wieder krank geschrieben. Montag fing es direkt wieder an mit Erkältung und es ging gar nichts mehr. War dann noch kurz in der Firma und zum Glück ist mein Chef sehr verständnisvoll. daumen hoch bin sehr froh darüber.

Ich beschäftige mich heute Abend mit meinem inneren Kind. Ich habe gemerkt, dass ich was für mich tun muss.

Ich drück euch und bin irgendwie traurig gruppenkusscheln

x 2 #52810

Ste87
Zitat von wiene:
Hey zusammen,

@Schnuppi80 das tut mir unheimlich leid Traurig

Ich bin diese Woche schon wieder krank geschrieben. Montag fing es direkt wieder an mit Erkältung und es ging gar nichts mehr. War dann noch kurz in der Firma und zum Glück ist mein Chef sehr verständnisvoll. daumen hoch bin sehr froh darüber.

Ich beschäftige mich heute Abend mit meinem inneren Kind. Ich habe gemerkt, dass ich was für mich tun muss.

Ich drück euch und bin irgendwie traurig gruppenkusscheln

Gute Besserung trost spenden und Danke zwinkern
Bevor ich deinen Post fertig gelesen hatte, wollte ich dir schon schreiben, dass die dauernden Erkältungen dir was zeigen sollen, aber du siehst es wohl selbst freunde

x 3 #52811

wiene
Zitat von Ste87:

Gute Besserung trost spenden und Danke zwinkern
Bevor ich deinen Post fertig gelesen hatte, wollte ich dir schon schreiben, dass die dauernden Erkältungen dir was zeigen sollen, aber du siehst es wohl selbst freunde

Ja ich sehe es. Ich überschätze mich immer wieder selbst. Verlange mir zu viel ab. Und ich muss mich endlich weiter mit mir selbst auseinander setzen. Und aufhören, mich wegen jedem Sch*** zu stressen.
knuddel

x 3 #52812

Ste87
Ich sag hier schon mal gute Nacht, schlaft gut gruppenkusscheln

Ich bin so müde momentan, ich freu mich jetzt schon aufs Ausschlafen am Wochenende gähnen

@wiene das wird schon, du musst nur dran bleiben.

x 3 #52813

Kira86
Heute bin ich enttäuscht...nicht nur von Männern sondern auch von Freunden von mir..deswegen hab ich mich grad damit beschäftigt, wie man mit Enttäuschungen besser umgehen kann und einige spannende Aspekte gefunden, auch gut fand ich den Spruch von Robin Williams: " Früher dachte ich mal, das Schlimmste im Leben sei ganz alleine zu sein, ist es aber nicht. Das Schlimmste im Leben ist, mit Leuten zu enden, die dir das Gefühl geben alleine zu sein"

Wie wahr...und grade überdenke ich warum ich mit gewissen Menschen noch zu tun haben will obwohl sie mich oft enttäuscht haben und ich nicht mehr viel positives an denen finden kann..ob das das gleiche Innere-Kind-Selbstwert-Problem ist wie bei Männern? Panik Hilfe

Nachdem ich jetzt ein bissl dazu gelesen habe gehts mir aber schon etwas besser, es ist wirklich immer gut, sich mit allem mal mehr auseinander zu setzen und zu erforschen warum man so enttäuscht ist und was die Enttäuschung einem sagen will Smile

x 7 #52814

M
Naja,

Und so endet der heutige Tag, einfach Mega sch..

Bye und nacht

A

x 4