Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
So ihr Lieben 9 Stunden Dienst sind rum den Zug habe ich abgestellt der Fahrdienstleiter hat mir eine schöne Nacht gewünscht es ist etwas frostig und ich bin müde aber ich freue mich jetzt schon darauf in meine warme Wohnung zu kommen ich wünsche euch allen einen schönen Abend eine erholsame Nacht und dass wir morgen wieder Sonnenschein erfahrt

x 2 #52816

T
Guten Morgen, eine Runde Kaffee
Wieder eine kurze Nacht.
@fe16 und für alle anderen die Frage heute: Wann ist Schweigen die beste Antwort?
Das ist eine tolle Frage und ich habe die Antwort für mich.
Der Tag wo mein Ex vor meiner Tür stand und ich die Tür zugemacht habe ohne Worte. gruppenkusscheln

x 2 #52817

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat:
Wann ist Schweigen die beste Antwort?

Wenn Taten mehr als tausend Worte sagen.

x 3 #52818

M
die, ich fühle mich, gerädert Nächte, alle 2 std wach und wecker guggen, moin, ein pot Kaffee
nicht fit

Igluweis
Morgn allesamt
Jetzt hat Sie mich auch erwischt, die Erkältung. Als letzter vom clan und Büro.
Wenn es zur Grippe kommt, werde ich sie überleben? Zurück ins Bett und von flipper träumen, der hatte es gut. so in der Karibik rumtauchen, während ich hier so dahinleide.
Wobei mir Sonny erzählt hat, das seine ex jetzt im Supermarkt gegenüber arbeitet. Sie bekam von ihren Arbeitgeber einen tritt in den Hintern wegen Faulheit. Macht ihn aber nix aus, sagt er zumindest und ich will ihn mal glauben. Der soll sich auf unseren Urlaub auf cuba konzentrieren oder auf den mit seinen kumpani nach irgendwohin.
Wünsch euch was, ich grantle noch eine Runde rum

x 2 #52820

eric
Erkaeltung laborir ich auch. Draussen Schnee undbkalt.Cuba waere besser Augen rollen wenn die ex gegenueber aus faulheit rausfliegt loest sich die Sache ja eh .....

Vicky76
Zitat von Igluweis:
Wenn es zur Grippe kommt, werde ich sie überleben?

Ich weiß nicht so genau. Manchmal ist mit ner Männergrippe, auch noch, ohne pflegende Frau. Wo willste denn jetzt so schnell eine herholen?

x 2 #52822

Thomas69
Zitat von Igluweis:
Morgn allesamt
Jetzt hat Sie mich auch erwischt, die Erkältung. Als letzter vom clan und Büro.
Wenn es zur Grippe kommt, werde ich sie überleben?

Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln Kaffee
Vorsichtshalber Testament machen würde ich sagen unwissend
Bei mir waren gestern viele mit den Symptomen als Besucher und ich bin noch nicht infiziert Stolz bin
Lasst euch nicht ärgern Blumen

x 4 #52823

H
Zitat von Vicky76:
ch weiß nicht so genau. Manchmal ist mit ner Männergrippe, auch noch, ohne pflegende Frau.

Das ist aber gar nicht lustig ! Für uns Männer ist nämlich schon eine leichte Grippe, nicht nur eine Grippe, sondern eine Nahtoderfahrung. lustig

VG Holzer60

x 4 #52824

S
Welch dramatische Szenen am Morgen...Mein Beileid ähm ,ich meine natürlich gute Besserung!

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Welch dramatische Szenen am Morgen. Mein Beileid ähm ,ich meine natürlich gute Besserung!

Lese ich da etwa Sarkasmus raus? Erbarmen grinsen
Und Guten Morgen natürlich Tee Mr. Green
Ein neues Ritual am Morgen ; zum Frühstück Catweazle schauen, viel besser als das Morgenmagazin haha Tanz
Sowas geht wohl nur als Single Meinung

x 1 #52826

Vicky76
Meine Verarbeitung, der Trennung, schreitet immer weiter voran.
Ich schaue Männer interessiert nach. Manchmal, mach ich mir sogar Gedanken, wie der richtige Traummann, für mich sein sollte. Heute morgen, habe ich mich an einen erinnert, den ich voll cool finde.

x 7 #52827

S
@Teufel
Wenn man keinen Lust darauf hat,mit Idioten zu diskutieren.Da bietet sich dann Lächeln und winken an zwinkern

x 3 #52828

Flutur
Guten Morgen Forums genossen gruppenkusscheln

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und dass es euch gut geht. Die Sonne lacht das ist doch schon mal ganz schön, bin heute leider mit Rückenschmerzen aufgewacht.. denke ich schmeiß mir eine Tablette rein und dann auf zum Joggen daumen hoch

M
Zitat von Thomas69:
Bei mir waren gestern viele mit den Symptomen als Besucher und ich bin noch nicht infiziert

Na dann warte mal bis die Inkubationszeit um ist Mr. Green

Guten Morgen zusammen Kaffee

A

x 4