Tbbt1978
Gast
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und schönen sonnigen Tag
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tbbt1978
Gast
wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Guten Morgen zusammen,
hier scheint auch die Sonne. Mir geht es schon besser aber ich hab ja gelernt und Kuriere weiter aus.
Später will ich noch etwas lesen. Inneres Kind und so.
Habt einen schönen Tag
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Na dann warte mal bis die Inkubationszeit um ist

sicher ist sicher
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Ach so![]()
Dann melde ich mich schon mal ab auf der Arbeit, prophylaktisch![]()
sicher ist sicher
wiene
Mitglied
Zitat von Vicky76:Das innere Kind will Heimat finden?
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:
Jaaaa wir wollen es mal versuchen
Vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich komm aus meiner negativ/ständig-Gedanken-machen-Spirale nicht raus
eric
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Genau, am besten du kochst dir auch schon mal ein paar Kannen Tee und legst dich ins Bett

Mimmi
Gast
Zitat von eric:
Gute Idee, sollt.ich vielleicht auch machen, reduziert auch die Neuansteckungen.![]()
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Wenn das alternativ auch mit Kaffee ginge, wäre es echt ne Überlegung wert.
gegen jede Krankheit 
die_naive
Mitglied
gut nun nicht mehr, aber die Teelichter warten schon. Ich liebe Kerzenlicht. D.'s Nummer hab ich geblockt und wieder gelöscht, so bekomme ich nicht unvorbereitet etwas was mich beim heilen stört. Jetzt gehts nach meiner Nase und nicht mehr nach seiner, ging eh viel zu lang. A.sch!
Thomas69
Mitglied
Zitat von die_naive:Nun den halben Tag verpennt, aber ok. Alles was gut für MICH ist. Auch heute werde ich wieder jede Menge machen was mir gut tut. Die Sonne schien als ich vor einer Stunde aufgewacht bingut nun nicht mehr, aber die Teelichter warten schon. Ich liebe Kerzenlicht. D.'s Nummer hab ich geblockt und wieder gelöscht, so bekomme ich nicht unvorbereitet etwas was mich beim heilen stört. Jetzt gehts nach meiner Nase und nicht mehr nach seiner, ging eh viel zu lang. A.sch!
Habt einen schönen Tag alle zusammen und tut euch auch etwas Gutes, wir haben es alle verdient

die_naive
Mitglied
Zitat von Thomas69:So naiv klingt das gar nicht![]()
![]()
Danke, naiv bin ich wohl nur im Bezug auf Männer und ihren wertlosen Worten.
Luana35
Mitglied

Mimmi
Gast