Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Guten Morgen euch allen. Die Sonne lacht der Sport ist gemacht frisch geduscht jetzt noch ein guter Kaffee und dann ab auf die Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und schönen sonnigen Tag

x 1 #52831

wiene
Guten Morgen zusammen,

hier scheint auch die Sonne. Mir geht es schon besser aber ich hab ja gelernt und Kuriere weiter aus.

Später will ich noch etwas lesen. Inneres Kind und so.

Habt einen schönen Tag Smile

x 2 #52832

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von wiene:
Guten Morgen zusammen,

hier scheint auch die Sonne. Mir geht es schon besser aber ich hab ja gelernt und Kuriere weiter aus.

Später will ich noch etwas lesen. Inneres Kind und so.

Habt einen schönen Tag Smile

Das innere Kind will Heimat finden?

x 2 #52833

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Na dann warte mal bis die Inkubationszeit um ist Mr. Green

Ach so Kopf kratzen gute Nacht
Dann melde ich mich schon mal ab auf der Arbeit, prophylaktisch krank pfeifen sicher ist sicher Mr. Green

x 2 #52834

M
Zitat von Thomas69:
Ach so Kopf kratzen gute Nacht
Dann melde ich mich schon mal ab auf der Arbeit, prophylaktisch krank pfeifen sicher ist sicher Mr. Green

Genau, am besten du kochst dir auch schon mal ein paar Kannen Tee und legst dich ins Bett zwinkern

x 3 #52835

wiene
Zitat von Vicky76:
Das innere Kind will Heimat finden?

Jaaaa wir wollen es mal versuchen zwinkern

Vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich komm aus meiner negativ/ständig-Gedanken-machen-Spirale nicht raus Traurig

x 1 #52836

Vicky76
Zitat von wiene:

Jaaaa wir wollen es mal versuchen zwinkern

Vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich komm aus meiner negativ/ständig-Gedanken-machen-Spirale nicht raus Traurig

Lese ich auch grad. Aber ich habe das Arbeitsbuch. Das ist bei mir effektiver.

x 2 #52837

eric
Zitat von Mimmi:

Genau, am besten du kochst dir auch schon mal ein paar Kannen Tee und legst dich ins Bett zwinkern

Gute Idee, sollt.ich vielleicht auch machen, reduziert auch die Neuansteckungen. Glücklich haha

x 3 #52838

M
Zitat von eric:

Gute Idee, sollt.ich vielleicht auch machen, reduziert auch die Neuansteckungen. Glücklich haha

Wenn das alternativ auch mit Kaffee ginge, wäre es echt ne Überlegung wert.

x 3 #52839

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Wenn das alternativ auch mit Kaffee ginge, wäre es echt ne Überlegung wert.

Hilft! Muß man nur feste dran glauben dann hilft der Kaffee gegen jede Krankheit Meinung

x 2 #52840

D
Nun den halben Tag verpennt, aber ok. Alles was gut für MICH ist. Auch heute werde ich wieder jede Menge machen was mir gut tut. Die Sonne schien als ich vor einer Stunde aufgewacht bin herz gut nun nicht mehr, aber die Teelichter warten schon. Ich liebe Kerzenlicht. D.'s Nummer hab ich geblockt und wieder gelöscht, so bekomme ich nicht unvorbereitet etwas was mich beim heilen stört. Jetzt gehts nach meiner Nase und nicht mehr nach seiner, ging eh viel zu lang. A.sch!

Habt einen schönen Tag alle zusammen und tut euch auch etwas Gutes, wir haben es alle verdient gruppenkusscheln

x 6 #52841

Thomas69
Zitat von die_naive:
Nun den halben Tag verpennt, aber ok. Alles was gut für MICH ist. Auch heute werde ich wieder jede Menge machen was mir gut tut. Die Sonne schien als ich vor einer Stunde aufgewacht bin herz gut nun nicht mehr, aber die Teelichter warten schon. Ich liebe Kerzenlicht. D.'s Nummer hab ich geblockt und wieder gelöscht, so bekomme ich nicht unvorbereitet etwas was mich beim heilen stört. Jetzt gehts nach meiner Nase und nicht mehr nach seiner, ging eh viel zu lang. A.sch!

Habt einen schönen Tag alle zusammen und tut euch auch etwas Gutes, wir haben es alle verdient gruppenkusscheln

So naiv klingt das gar nicht knuddel unwissend daumen hoch

x 2 #52842

D
Zitat von Thomas69:
So naiv klingt das gar nicht knuddel unwissend daumen hoch

trost spenden Danke, naiv bin ich wohl nur im Bezug auf Männer und ihren wertlosen Worten.

x 1 #52843

L
Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?!Und euer Liebeskummer ist nicht mehr so arg !

Hier ist die Pestilenz angekommen.
Baby Nr. 2 liegt mit starker Bronchitis flach!Musste heut früher Feierabend machen!
Baby Nr.1 Fängt auch an!Ist ja nicht so das Sie durch die OP schon einiges verpasst hätte!

Habe Hühnerbrühe mit Eistich,viel Gemüse gekocht!
Wurde auch brav gelöffelt!

Jetzt häng ich hier ...und esse Chips mit Schokoladen Nüssen!

Ich fühle mich total überfordert!
Meinen Job schaff ich kaum noch Kräfte mässig!

Zur KG gehe ich ja!Im MRT war ich.
Was dabei raus gekommen ist weiß ich erst am 12 März!

Ich find garnicht mehr zu mir!

Achja und meine grosse möchte nächstes nach Russland in eine GastFamilie imGegenzug soll ein Kind zu uns kommen!

Das ist so viel Info für mein kleines Hirn!

Meine Möbel sind so gut wie Tod von den Umzügen!

Samstag soll der Rest hier raus!

Zu guterletzt mein Porsche hat ein neues Geräusch das ich noch nicht einordnen kann!

Gestern war ich das erste mal nach 14Tagen wieder beim Sport!
Ein Training für Weicheier war das!

Achja und mein ExMann besucht weiter fröhlich die Schulen der Kinder!
Und es gibt keine klaren Unterhlatszahlungen!
Das ist auch so gut!

Und Ich möchte garkein Kommentar auf mein Gejaule haben Augen rollen
Dagegen Liebe

Ich wollt euch auch sagen das ich euch nicht vergessen habe!

Ich Grüß euch alle ganz lieb Herze

Lu springen

x 7 #52844

M
@Luana35
Lieber ne Riesenschüssel voll Nudeln?

x 2 #52845

A

x 4