77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Momentan arbeitet mein inneres Kind sehr krass... ich hab privat eine kleine Enttäuschung erlebt (mit Freunden) und an der Arbeit ist momentan auch total das Chaos und ich fühle mich sehr oft persönlich angegriffen und nehm vieles persönlich und weiß nicht ob ich überreagiere und nur denke das mich jemand nicht wertschätzt oder ob es real ist. Das macht mich ganz kirre. Durch die Sache mit dem Forumsgrund ist mein Selbstwert wahrscheinlich wieder angekrazt..ich kämpfe da zwar aber das komische Gefühl bleibt. Diese blöde Glaubenssatz Ich bin es nicht wert

21.02.2018 22:30 • x 3 #52906


wiene
Zitat von Luana35:




Bist Du wieder ganz fit?

Ich habe auch in den letzten Tagen häufig Bauchweh!
Ich wünsch Dir gute Besserung


Daaaankeschön! Ich kämpfe mal wieder / immer noch mit Erkältung.
Hoffe, ich hab es bald hinter mir. Fühle mich wie auf dem Abstellgleis

Aber du hast viel mehr an den Hacken also

21.02.2018 22:36 • x 1 #52907


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
@wiene
Ohje ,das ist aber auch hartnäckig dieses Jahr!
Ich wünsch Dir schnelle Genesung
Pass gut auf Dich auf

@Kira86 Ich kann Dich so gut verstehen!

21.02.2018 22:43 • x 2 #52908


Ste87
@Luana35
Eigentlich bin ich generell nicht so der Kochmensch, aber es bekommt meiner Verdauung nicht so wenn ich so viel Quatsch esse. Also Versuch ichs praktisch anzugehen.
Mh doof, dass die Kur nicht mehr geht und wenn du die Kids auf so ne Kirchenfreizeit oder so schickst mal für ein Wochenende und du gehst ins Spa?
Du hast nichts davon, wenn du dich so kaputt machst und die Mädels haben so ja auch nix von der Mama.
Hast du vielleicht einen Inneren Antreiber?

@Kira86
Aber das ist gut, das es arbeitet und ich glaube das kann sich auch mal gefühlt negativ ausdrucken. Und dir fällt es auf, das ist schon mal Gold wert.
Weil du hier grad was von kämpfen schreibst, also ich verstehe wie du es meinst, aber eins meiner Lieblingszitate ist:
Friede entsteht, wenn man aufhört zu kämpfen.

In dem Sinne, ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Ich hab ein neues Buch und freu mich jetzt noch etwas zu lesen.

21.02.2018 22:54 • x 5 #52909


L
@Ste87

Einen inneren Antreiber?
Wie meinst Du das?


Friede entsteht ,wenn man aufhört zu kämpfen !
Das ist wirklich wunderschön

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

21.02.2018 23:01 • #52910


wiene
Zitat von Luana35:
@Ste87

Einen inneren Antreiber?
Wie meinst Du das?


Friede entsteht ,wenn man aufhört zu kämpfen !
Das ist wirklich wunderschön

Ich wünsche Dir eine gute Nacht


Ich hab einen ganz krassen inneren Antreiber. Ich kann schwer abschalten, je schwer Auszeiten gönnen. Meine immer, etwas erledigen zu MÜSSEN. Ausruhen erst, wenn alles perfekt/erledigt ist. Aber das ist es natürlich nie.

@Ste87 ich glaube in mir kämpft es immer noch

21.02.2018 23:05 • x 2 #52911


M
Ich wünsch euch auch eine gute Nacht und gute Besserung den angeschlagenen.

21.02.2018 23:05 • x 2 #52912


L
Von mir auch eine gute Nacht

@wiene hab gerade mal Tante Google gefragt .
Ich habe auch so einige Antreiber !

Schlaft alle gut

21.02.2018 23:09 • x 3 #52913


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
@Teufel
Wenn man keinen Lust darauf hat,mit Idioten zu diskutieren.Da bietet sich dann Lächeln und winken an


...und denken man kan nicht alle töten

21.02.2018 23:30 • x 2 #52914


fe16
Zitat von Chenlu:
@arjuni
wir hatten ja mal vor längerer Zeit PN Kontakt und daher möchte ich einfach mal wissen wie es dir geht? Ob du mir hier oder lieber über PN antwortest muss ich dir überlassen. Ich finde es einfach toll wie du Dich hier präsentierst.
LG.



Herzallerliebster Chenlu
, wenn bitte suchst du den nun?

@ajvar
wie erwähnt
oder doch
@arjuni ?

Muss ich mir Gedanken um dich machen ?
Versuch mal Ginko , ( ich weiss du weisst wie ich das meine )

21.02.2018 23:40 • #52915


wiene
Ach Leute. Dieses daheim rum gehocke macht mich fertig und meine Gedanken kreisen um den Forengrund.

Wie er drei Wochen vor Trennung bis nachts halb eins unter der Woche mit ner Kollegin unterwegs war. Oder mich ständig hat hängen lassen. Das tut mir immer noch so weh. Und es heilt nicht. Und seit dieser EMDR Geschichte bei der Therapeutin fehlt er mir auf einmal wieder

21.02.2018 23:44 • #52916


S
Zitat von wiene:
Ach Leute. Dieses daheim rum gehocke macht mich fertig und meine Gedanken kreisen um den Forengrund.

Wie er drei Wochen vor Trennung bis nachts halb eins unter der Woche mit ner Kollegin unterwegs war. Oder mich ständig hat hängen lassen. Das tut mir immer noch so weh. Und es heilt nicht. Und seit dieser EMDR Geschichte bei der Therapeutin fehlt er mir auf einmal wieder


Kleiner Tipp: Schnapp dir ein Blatt Papier,einen Bleistift und dann guck dir bei YouTube Zeichenvideos an und zeichnest mit.Der Kopf bekommt eine themenfremde Aufgabe ,es entspannt und du betrachtest dadurch auch Gegenstände in deiner Umgebung intensiver,was man als Achtsamkeitsübung sehen kann.Gerade, wenn du dir Licht und Schattenverläufe ansiehst.

22.02.2018 00:00 • x 3 #52917


E
So,8 Tage ohne Kontakt geschafft!
Das Grübeln kommt immer so in Wellen, wenn ich was zu tun hab, eher weniger.
Vieles erinnert mich noch, aber irgendwann wird das weniger...
War jetzt einige Zeit richtig wütend, langsam setzt aber die Vernunft ein, dass es besser so ist.

Jetzt hat mich übrigens schon wieder ein Typ, den ich abblitzen hab lassen (ganz offen und ehrlich, dass ich über Ex noch nicht hinweg bin, ich ihn attraktiv finde, aber wir von der Art nicht zusammen passen würden) angemault, dadurch, dass ich so attraktiv wäre, wäre ich auch so arrogant und überheblich!
Warum schlagen enttäuschte Männer nur so wild trauf los?
Das ist doch ein Mangel an Selbstbewusstsein, wenn man so reagiert, oder?

Wünsche euch eine gute Nacht!

22.02.2018 00:02 • x 2 #52918


wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Kleiner Tipp: Schnapp dir ein Blatt Papier,einen Bleistift und dann guck dir bei YouTube Zeichenvideos an und zeichnest mit.Der Kopf bekommt eine themenfremde Aufgabe ,es entspannt und du betrachtest dadurch auch Gegenstände in deiner Umgebung intensiver,was man als Achtsamkeitsübung sehen kann.Gerade, wenn du dir Licht und Schattenverläufe ansiehst.


Genau sowas hab ich auch schon gelesen. Und dass man sich nicht ständig mit negativen Gedanken befassen soll. Meine Therapeutin meinte auch, ich muss mich nicht um alles gleich kümmern. Es erstmal (!) wie in einen Tresor wegschließen.

Doch dann frage ich mich: verdränge ich dann? Aber so drehe ich mich immer wieder im Kreis.

Danke dir.

22.02.2018 00:03 • #52919


S
Zitat von fe16:

...und denken man kan nicht alle töten


Wildschwein und Eiche

22.02.2018 00:04 • x 3 #52920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag