77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Zitat von Emily:
So,8 Tage ohne Kontakt geschafft!
Das Grübeln kommt immer so in Wellen, wenn ich was zu tun hab, eher weniger.
Vieles erinnert mich noch, aber irgendwann wird das weniger...
War jetzt einige Zeit richtig wütend, langsam setzt aber die Vernunft ein, dass es besser so ist.

Jetzt hat mich übrigens schon wieder ein Typ, den ich abblitzen hab lassen (ganz offen und ehrlich, dass ich über Ex noch nicht hinweg bin, ich ihn attraktiv finde, aber wir von der Art nicht zusammen passen würden) angemault, dadurch, dass ich so attraktiv wäre, wäre ich auch so arrogant und überheblich!
Warum schlagen enttäuschte Männer nur so wild trauf los?
Das ist doch ein Mangel an Selbstbewusstsein, wenn man so reagiert, oder?

Wünsche euch eine gute Nacht!


Frechheit. Und dabei warst du ehrlich und höflich. Hab ich so ähnlich aber auch schon mal erlebt.

22.02.2018 00:07 • x 2 #52921


S
Zitat von wiene:

Genau sowas hab ich auch schon gelesen. Und dass man sich nicht ständig mit negativen Gedanken befassen soll. Meine Therapeutin meinte auch, ich muss mich nicht um alles gleich kümmern. Es erstmal (!) wie in einen Tresor wegschließen.

Doch dann frage ich mich: verdränge ich dann? Aber so drehe ich mich immer wieder im Kreis.

Danke dir.


Stell dir den Tresor vielleicht wie ein Ablagesystem vor. In eine Ablage legst du die greifbareren Sachen und in die andere Ablage,die du noch nicht wirklich greifen kannst.

Wenn du dich mit inneres Kind muss Heimat finden beschäftigst, kannst du malen auch als Fürsorge für das Sonnenkind ansehen, ich merke,wie gut es tut, auch einfach mit Farben zu arbeiten und sich da einfach mal kindlich darin zu verlieren .

22.02.2018 00:09 • x 4 #52922


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


wiene
Zitat von Sonnenblume1981:

Stell dir den Tresor vielleicht wie ein Ablagesystem vor. In eine Ablage legst du die greifbareren Sachen und in die andere Ablage,die du noch nicht wirklich greifen kannst.

Wenn du dich mit inneres Kind muss Heimat finden beschäftigst, kannst du malen auch als Fürsorge für das Sonnenkind ansehen, ich merke,wie gut es tut, auch einfach mit Farben zu arbeiten und sich da einfach mal kindlich darin zu verlieren .


Ja vielleicht ist mein Problem auch, dass ich gern den ganzen Berg sofort abarbeiten/weg haben mag. Und auf der anderen Seite habe ich gehofft, dass es die Zeit schon richten wird.
Irrtum.

Das mit dem malen Probier ich!

22.02.2018 00:10 • x 2 #52923


fe16
Zitat von Emily:
So,8 Tage ohne Kontakt geschafft!
Das Grübeln kommt immer so in Wellen, wenn ich was zu tun hab, eher weniger.
Vieles erinnert mich noch, aber irgendwann wird das weniger...
War jetzt einige Zeit richtig wütend, langsam setzt aber die Vernunft ein, dass es besser so ist.

Jetzt hat mich übrigens schon wieder ein Typ, den ich abblitzen hab lassen (ganz offen und ehrlich, dass ich über Ex noch nicht hinweg bin, ich ihn attraktiv finde, aber wir von der Art nicht zusammen passen würden) angemault, dadurch, dass ich so attraktiv wäre, wäre ich auch so arrogant und überheblich!
Warum schlagen enttäuschte Männer nur so wild trauf los?
Das ist doch ein Mangel an Selbstbewusstsein, wenn man so reagiert, oder?

Wünsche euch eine gute Nacht!


Erstmal glückwunsch zu den 8 tagen und das von Herzen ,
zitat
Warum schlagen enttäuschte Männer nur so wild trauf los?
Das ist doch ein Mangel an Selbstbewusstsein, wenn man so reagiert, oder?
jetzt ersetzte ich Männer ducrch Menschen

und
sage aus meiner Sicht du hast vollkommen recht .

speichere bei dir nur das Wort gutaussehned ab
und den rest vergess einfach
ist leicht gesagt
schwer getan
aber du bist auf einem tollen Weg

Sage mal dem Rest hier Gute nacht und schöne Träume
allen einen Drücker

22.02.2018 00:11 • x 4 #52924


fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Wildschwein und Eiche


Du hast vollkommen recht

nur bei lächeln und winken fallen mir immer die Pinguine ein .

und die können halt nicht jeden töten

22.02.2018 00:15 • x 2 #52925


S
Zitat von wiene:

Ja vielleicht ist mein Problem auch, dass ich gern den ganzen Berg sofort abarbeiten/weg haben mag. Und auf der anderen Seite habe ich gehofft, dass es die Zeit schon richten wird.
Irrtum.

Das mit dem malen Probier ich!


Es ist aber eine Kombi aus Zeit,Geduld und natürlich Selbstfürsorge..
Durch den Druck,den du dir machst, drängst du dein inneres Kind in die Ecke, was dann umso lauter schreien muss.Und da hat sich bei mir auch eine ganze Zeit die Katze in den *beep* gebissen.Du kannst dich noch so antreiben,es funktioniert nicht. Jetzt ist es Zeit für die Teile in dir,die keinen Platz gefunden haben.Es ist unangenehm,es tut weh,aber es ist auch spannend,wie sich nach und nach immer mehr zusammen setzt.

22.02.2018 00:19 • x 4 #52926


S
Zitat von fe16:

Du hast vollkommen recht

nur bei lächeln und winken fallen mir immer die Pinguine ein .

und die können halt nicht jeden töten


Obwohl ihr niedliches Aussehen ja die perfekte Tarnung wäre..Zeit für Ninjapinguine!

22.02.2018 00:23 • x 2 #52927


T
Guten Morgen, auf geht es in den Donnerstag. Mein Kopf feiert Party. (macht bumbum bum ) Freue mich nächste Woche auf die Massa.. Dann wird alles besser.
Frage heute: Bin ich bereit für Veränderungen?
Ich sage Jaaaaaaa! Hoffe das es viele hier können.
Habt einen schönen Tag

22.02.2018 07:21 • x 4 #52928


M
@Sonnenblume1981
Welche Zeichenvideos schaust du dir z.B. an?
Deine Beschreibung mit der Ablage finde ich sehr passend. Ich kenn das auch dass ich das Gefühl habe, die to do Liste wirbelt durcheinander wenn ich da nicht bisschen Struktur rein bringe.

Guten Morgen mit heißem an dem kalten Morgen

22.02.2018 08:08 • x 5 #52929


E
Guten Morgähn!

Nicht so gut geschlafen.
Heute Programm bis am Abend, darf wieder mal bisschen Zeit mit meiner (Rest)familie verbringen.
Freu mich auf die kleine, herzige Großcousine, die wenn sie einen anschaut, aussieht wie meine Oma.
Das sticht dann kurz im Herzen, gibt aber auch irgendwie das,Gefühl, dass sie noch da ist.

Freue mich sehr auf Veränderungen.
Erstmal auf den Frühling, und das mein taubes, abgestorbenes Herz wieder hungrig werden wird.
Das vl.neue Leute in mein Leben treten, die es auch verdient haben, zu bleiben.

Schönen Tag Euch.

22.02.2018 08:42 • x 2 #52930


Nordlicht74
Guten Morgen

Müde bin ich. Die ganze Nacht dieser Kampf. Es war schon einigermasen gut, dachte ich und nun, nachdem er sich gemeldet hat, bin ich total raus. Ich habe immer noch nicht auf mein Handy geschaut. Hat er sich gemeldet, geschrieben, angerufen? Ich will es nicht wissen. Heute Mittag komme meine Freundin und wird alles löschen, ohne mir irgendwas zu erzählen. Wie verrückt muss man bitte sein um sowas zu tun und das nach fast 4 Monaten Kontaktsperre seinerseits.
Ich verstehe das nicht.

22.02.2018 09:13 • #52931


M
Zitat von Nordlicht74:
Ich verstehe das nicht.

Vielleicht möchte er gerne wieder Schiffe versenken

22.02.2018 09:17 • x 1 #52932


Nordlicht74
Zitat von mcteapot:
Vielleicht möchte er gerne wieder Schiffe versenken


Ja, eigentlich ist doch klar was er will. Wieder mal auf mir landen um dann im richtigen Moment zuzustoßen.

So wird das nix..

Guten Morgen

22.02.2018 09:19 • #52933


Ste87
Guten Morgen ihr Lieben


@Luana35 ich hatte gestern schon das Handy weggelegt, aber ich sehe dir wurde schon geholfen

Ich habe gestern Abend eine Weile richtig geweint und wenn ich das grad schreibe, dann könnte ich wieder weinen (sitze aber im Zug...) - es war richtig schön, ich hatte das Gefühl, da löst sich richtig etwas und ich hatte das Gefühl, ich bin viel mehr ich geworden.

22.02.2018 09:19 • x 4 #52934


J
Zitat von Nordlicht74:
Guten Morgen

Müde bin ich. Die ganze Nacht dieser Kampf. Es war schon einigermasen gut, dachte ich und nun, nachdem er sich gemeldet hat, bin ich total raus. Ich habe immer noch nicht auf mein Handy geschaut. Hat er sich gemeldet, geschrieben, angerufen? Ich will es nicht wissen. Heute Mittag komme meine Freundin und wird alles löschen, ohne mir irgendwas zu erzählen. Wie verrückt muss man bitte sein um sowas zu tun und das nach fast 4 Monaten Kontaktsperre seinerseits.
Ich verstehe das nicht.


Hey Nordlicht, das ist doch ganz normal. Es ist gut wie Du das machst. Du schützst dich halt und das ist wichtig.

Gestern hat mein Ex mir 2 große Umzugskartons mit meinen restlichen Sachen geschickt. Gott sei Dank war ich nicht Zuhause. Meine Freundin wird für mich zur Post gehen, die Kartons abholen und die Sachen erstmal für mich durchwaschen, damit nichts nach ihm und seiner Wohnung riecht. Auch lächerlich, aber was soll ich mich noch unnötig quälen!
Mir reichen meine heftigen Schlafstörungen und mein nervöses Körperkribbeln echt aus....

22.02.2018 09:42 • x 1 #52935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag