Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
@maggot
Zum Glück ist es absehbar. Wir sind noch bis Ende Juni auf einem gemeinsamen Projekt. Vorher komm ich da auch nicht raus. Dann hab ich drei Monate eine Auszeit und dass wir danach noch jemals auf das gleiche Projekt kommen, wäre schon sehr unwahrscheinlich.
Also von daher, ein Ende ist in Sicht.
Ich hätte es gerne anders, würde es mir anders wünschen, aber so ist es nun mal.

Wie ist es bei dir genau? Sehr ihr euch täglich?

x 1 #53011

L
@Thomas69 ......dann knuddel ich dich ganz heftig. Und schmier Pferdebalsam auf deinen Huf.

x 2 #53012

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@fe16 Dankeschön ja genau dieser Kollege gibt mir Kraft und Stärke herz
@Thomas69 drücke die Daumen das es klappt und gerne Knuddel ich Dich. Egal wie es aus geht. freunde

x 2 #53013

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
@Thomas69 . . dann knuddel ich dich ganz heftig. Und schmier Pferdebalsam auf deinen Huf.

Glücklich daumen hoch hört sich gut an Headspin
Gruppenknuddeln gruppenkusscheln
Jetzt erstmal in den Feierabend, auf mich wartet gleich eine gescheiter Kaffee und ein Film auf den ich mich freue grinsen

x 3 #53014

M
@Thomas69
Ich schmeiss dir mal, Kraft rüber zwinkern, hoffe du bist bald richtig fit wieder

x 2 #53015

M
Zitat von Ste87:
Ich hätte es gerne anders, würde es mir anders wünschen, aber so ist es nun mal.

Lustigerweise hatte ich lange den gleichen Gedanken. Es hat ein Mal gut funktioniert, warum also nicht wieder. Ich hab dadurch sogar einige Dinge wiederholt, die ich damals auch gemacht hatte, zB mich mal für eine Weile versetzen lassen. Als wir uns dann wiedergesehen hatten, haben wir uns zwar eine Weile etwas kritisch beäugt, aber irgendwann war´s eben einfach wieder wie vor der Beziehung, eigentlich sogar noch cooler.
Oft arbeiten wir nicht zusammen, aber es reicht auch 1-2 Mal pro Woche.

x 1 #53016

Thomas69
@Megeas danke dir knuddel ich bin ja so gerne zu Fuß unterwegs, ganz wichtig daß die Hufe funktionieren für mich tanzen Schaaf

x 2 #53017

M
@Thomas69
Immer gern zwinkern

x 2 #53018

M
@Thomas69
Was läuft denn im Heimkino?

x 1 #53019

wiene
@Ste87 und was hast du schon für die Auszeit geplant? Das wird super! Smile

x 1 #53020

Ste87
Zitat von maggot:

Lustigerweise hatte ich lange den gleichen Gedanken. Es hat ein Mal gut funktioniert, warum also nicht wieder. Ich hab dadurch sogar einige Dinge wiederholt, die ich damals auch gemacht hatte, zB mich mal für eine Weile versetzen lassen. Als wir uns dann wiedergesehen hatten, haben wir uns zwar eine Weile etwas kritisch beäugt, aber irgendwann war´s eben einfach wieder wie vor der Beziehung, eigentlich sogar noch cooler.
Oft arbeiten wir nicht zusammen, aber es reicht auch 1-2 Mal pro Woche.

Achso, ich meine ich hätte es gerne anders im Sinne vor, dass wir uns ab jetzt schon nicht mehr sehen müssten.
Die Beziehung, ach ich glaube da liegt so viel Verletztheit bei beiden vor, das geht einfach nicht mehr.

x 1 #53021

Janna91
Happy Birthday Janna
...und wieder keine Nachricht von dir.

Ich weis nicht ob ich traurig oder froh seien soll dass du mir nicht gratuliert hast. Was ist aus deinen Worten geworden: "Ich will dass wir normal miteinander umgehen können." Miteinander reden können wenn wir uns begegnen. Uns gratulieren und Frohe Weihnachten wünschen können. Was ist mit "Du kannst mir jederzeit schreiben" geworden? Hast du das alles gesagt um mich schneller los zu werden. Um es zu beschönigen dass du nun jemand neues hast?

M
Wünsch allen noch schönen abend,

ich pack meine taschen und ab gehts zum Sport

Man hört sich^^

x 2 #53023

M
@Ste87

Dann hab ich das missverstanden. Die verbleibende Zeit wirst du aber sicher auch noch überstehen.

x 1 #53024

fe16
Zitat von Megeas:
Wünsch allen noch schönen abend,

ich pack meine taschen und ab gehts zum Sport

Man hört sich^^

liesst sich , mein lieber
drücker
und hab spass

x 1 #53025

A

x 4