Megeas
Gast
Spass? haha ich werd nachher heulen wie kind

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Megeas
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Janna91:Happy Birthday Janna
...und wieder keine Nachricht von dir.
Ich weis nicht ob ich traurig oder froh seien soll dass du mir nicht gratuliert hast. Was ist aus deinen Worten geworden: "Ich will dass wir normal miteinander umgehen können." Miteinander reden können wenn wir uns begegnen. Uns gratulieren und Frohe Weihnachten wünschen können. Was ist mit "Du kannst mir jederzeit schreiben" geworden? Hast du das alles gesagt um mich schneller los zu werden. Um es zu beschönigen dass du nun jemand neues hast?
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:@fe16
Spass? haha ich werd nachher heulen wie kind![]()
Löwenherz4
Gast
Sonnenblume38
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von fe16:
wiso Muskelkater kommt erst morgen .
und wenn du warm duschst , kommt noch nicht mal der "kater"
und beim Sport selbst sind es Schweißperlen , aber keine Tränen
fe16
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:@Janna91 .....auch von mir alles Gute für das kommende neue Jahr. Sei nicht traurig, so gut es geht halt.
Mal was ganz anderes.......also...meine Haare.....Kopfhaare. Die machen seit heute was sie wollen.
Total störrisch und wie elektrisiert. Da hilft gar nix. Gut, das Haaröl hat etwas gemildert.......seh trotzdem aus, als hätte ich in ne Steckdose gegriffen......
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:
Haha ja aber wenn dann bis an die Grenze Wird heut trainiert xD
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Was läuft denn im Heimkino?
fe16
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Jana73
Gast
Zitat von Vicky76:@Jana73
Ich drück dich mal....
Natürlich bist du traurig und untröstlich.
Mir ging es, in der 1. Zeit nicht anders. Ich habe auch versucht, so viel, wie möglich raus zu kommen und mir Gutes zu tun.
Ich habe auch in jeder freien Minute, geweint, jeden Tag.
Irgendwann habe ich einen Tag, mal nicht geweint, dann eine Woche, irgendwann 2 Wochen und mittlerweile, kann ich wieder richtig lachen.
Bei dir kommen auch wieder Sonnentage.
Manchmal genieße ich sogar die Zeit, allein.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
@Thomas69
dir eine ruhige Nacht ,

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi: