Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Spass? haha ich werd nachher heulen wie kind lustig grinsen

fe16
Zitat von Janna91:
Happy Birthday Janna
...und wieder keine Nachricht von dir.

Ich weis nicht ob ich traurig oder froh seien soll dass du mir nicht gratuliert hast. Was ist aus deinen Worten geworden: "Ich will dass wir normal miteinander umgehen können." Miteinander reden können wenn wir uns begegnen. Uns gratulieren und Frohe Weihnachten wünschen können. Was ist mit "Du kannst mir jederzeit schreiben" geworden? Hast du das alles gesagt um mich schneller los zu werden. Um es zu beschönigen dass du nun jemand neues hast?

dann mal von mir Birthday Geburtstag Kerzen Geburtstag

alles liebe
aus meiner sicht klar bist du traurig das er nicht gratuliert ,
ich denke das er dir diese Sachen sagte , weil er weiss das du das hören wolltest , vielleicht wollte er dir den Abschied erleichtern ?
Und was macht dich sicher das da einen neue ist ?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Spass? haha ich werd nachher heulen wie kind lustig grinsen

wiso Muskelkater kommt erst morgen .
und wenn du warm duschst , kommt noch nicht mal der "kater"
und beim Sport selbst sind es Schweißperlen , aber keine Tränen

x 1 #53028

L
@Janna91 .....auch von mir alles Gute für das kommende neue Jahr. Sei nicht traurig, so gut es geht halt.

Mal was ganz anderes.......also...meine Haare.....Kopfhaare. Die machen seit heute was sie wollen.
Total störrisch und wie elektrisiert. Da hilft gar nix. Gut, das Haaröl hat etwas gemildert.......seh trotzdem aus, als hätte ich in ne Steckdose gegriffen......

x 1 #53029

Sonnenblume38
Meine Haare heute auch...da hilft nix...

Augen zu und durch.

Schönen Abend übrigends!

x 3 #53030

M
Zitat von fe16:

wiso Muskelkater kommt erst morgen .
und wenn du warm duschst , kommt noch nicht mal der "kater"
und beim Sport selbst sind es Schweißperlen , aber keine Tränen

Haha ja aber wenn dann bis an die Grenze Wird heut trainiert xD

x 1 #53031

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@Janna91 .....auch von mir alles Gute für das kommende neue Jahr. Sei nicht traurig, so gut es geht halt.

Mal was ganz anderes.......also...meine Haare.....Kopfhaare. Die machen seit heute was sie wollen.
Total störrisch und wie elektrisiert. Da hilft gar nix. Gut, das Haaröl hat etwas gemildert.......seh trotzdem aus, als hätte ich in ne Steckdose gegriffen......

hattest du schuhe mit Gummisohle an ? und nen Plastikborstenkamm benutzt ?

ich schlafe immer in der Steckdose , damit die Haare nicht platt sind
gibt Energie

x 1 #53032

fe16
Zitat von Megeas:

Haha ja aber wenn dann bis an die Grenze Wird heut trainiert xD

wie war das du kannst doch die Muskeln nur trainieren wenn du an deine grenzen gehst

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Was läuft denn im Heimkino?

Ein Filmtipp eines Kumpels...

x 1 #53034

fe16
so ihr lieben ich wünsche euch ne schöne Nacht mit tollen angenehmen Träumen
mit einem liebevollen Sandmännchen
und viel erholsamen schlaf

@Thomas69
dir eine ruhige Nacht ,

x 2 #53035

L
dir auch @fe16 chen.
und allen anderen auch.

Und danke für das Surfboard.
Du bist auch eine ganz gute und recht am Platz!

x 2 #53036

J
Zitat von Vicky76:
@Jana73
Ich drück dich mal.... knuddeln
Natürlich bist du traurig und untröstlich.
Mir ging es, in der 1. Zeit nicht anders. Ich habe auch versucht, so viel, wie möglich raus zu kommen und mir Gutes zu tun.
Ich habe auch in jeder freien Minute, geweint, jeden Tag.
Irgendwann habe ich einen Tag, mal nicht geweint, dann eine Woche, irgendwann 2 Wochen und mittlerweile, kann ich wieder richtig lachen.
Bei dir kommen auch wieder Sonnentage.
Manchmal genieße ich sogar die Zeit, allein.

Danke für Deine lieben Worte! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis Du ein paar Tage mal nicht geweint hast? Ich bin jetzt 5 Woche getrennt und ich habe gerade das Gefühl, es wird wieder schlimmer. Ich kann derzeit nur positive Dinge der Beziehung sehen und hab immer sein verdammtes (schönes Gesicht und sein Lächeln)vor den Augen. Ich hasse es. Ich will es nicht mehr sehen!

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
dir eine ruhige Nacht ,

Kannst mir auch schöne Träume wünschen, hab doch morgen erst Nachtschicht Glücklich trost spenden
Schlaf schön winken
Und @Löwenherz4 und alle anderen auch.
@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Glaskugel

x 2 #53038

M
Zitat von Thomas69:

@Mimmi gute Nacht Mary Ellen Glaskugel

Gute Nacht John-Boy.
War der Film gut?

Schlaft alle gut.

x 1 #53039

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Gute Nacht John-Boy.
War der Film gut?

Schlaft alle gut.

Läuft noch. Ist ein ganz schönes Drama, aber hat auch einige Lacher. Ich guck mal zuende und dann gibt's ne Filmkritik Mr. Green

A

x 4