Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22095
Danke für Deine lieben Worte! Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis Du ein paar Tage mal nicht geweint hast? Ich bin jetzt 5 Woche getrennt und ich habe gerade das Gefühl, es wird wieder schlimmer. Ich kann derzeit nur positive Dinge der Beziehung sehen und hab immer sein verdammtes (schönes Gesicht und sein Lächeln)vor den Augen. Ich hasse es. Ich will es nicht mehr sehen!
Ich habe gute 3 Monate gebraucht, um nicht mehr täglich zu weinen. Schnell hat es dann ganz aufgehört. Dann hatte ich ungefähr, einen Monat so eine schlimme Sehnsucht. Das war so eine stille Trauer,manchmal, mehr, mal weniger.
Jetzt habe ich Wut. Nicht richtig Wut, eher so eine Art, Gleichgültigkeit. Ich ärger mich darüber, wie er sich verhalten hat. Aber es ist nicht, so ein Gefühl, wie Hass. Manchmal, bin ich immernoch sehr traurig und bin ganz aufgewühlt, vor Sehnsucht. Aber die Abstände werden immer größer und ich kann mich mittlerweile, sehr gut ablenken.
Die Zeit war wirklich schlimm, aber ich bin mir sicher, du schaffst das auch.
Sicher kannst du nicht mehr hören, daß es besser wird,irgendwann.
Aber es stimmt. Du musst nur durch den dunklen Wald und gegen ein paar Bäume laufen, die Schmerzen. Irgendwann, wird der Wald lichter und bald darauf siehst du wieder ganz klar. Aber, da bin ich auch noch nicht.

und noch ein