Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Gundula tja es las sich als wenn er was mit dir an sylvester erlebt hätte

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula tja es las sich als wenn er was mit dir an sylvester erlebt hätte

Und wenn?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
will ich das wissen bin ja wiessbegierig nicht neugierig
vielleicht lerne ich was

x 1 #5313

Ambrosa
Zitat von fe16:
will ich das wissen bin ja wiessbegierig nicht neugierig
vielleicht lerne ich was

unwissend das muß Er Wissen, ob Er hier was erzählen möchte.

Kaffee ?

x 1 #5314

fe16
@Gundula ja klar sollte ER das wissen ..............................

Kaffee bitte mit Amaretto und Sahne und Streusel Danke

K
OK, ich schreibe es, ist mir aber sehr Peinlich wir waren auf einer Silvester Party waren am Tanzen,
Ich bin dann zum Klo gegangen und wo ich zurück kam fand ich sie erst nicht. Sie sass etwas in der
Ecke am Rumknutschen mit einer anderen Frau. Ich stellte sie zu Rede, sie sagte mir das sie verliebt ist in diese Frau schon seit längeren. Bin dann gegangen. Sie kam nicht nach Hause. Am 3.1. holte sie ihre Sachen ab. Sie hat mich wegen einer Frau verlassen.

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula ja klar sollte ER das wissen ..............................

Kaffee bitte mit Amaretto und Sahne und Streusel Danke

Kaffee Hoffe das macht Dich Glücklich knuddeln

x 1 #5317

fe16
Kaffee Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.
oh mein lieber "schwan" das ist heftig @kola.................das trifft mein Herz

Ambrosa
Zitat von fe16:
:kaffee2: Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.
oh mein lieber "schwan" das ist heftig @kola.................das trifft mein Herz

Bei mir in guten Handen, man sollte gut auf sich aufpassn zwinkern, wer erlebt schon gern Wiederholungen!

fe16
@Gundula
wenn ich zweimal im Lotto den Hauptgewinn erleben könnte würde ich nicht nein sagen

Ambrosa
Zitat von fe16:
:kaffee2: Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.

War Kakaopulver, reich Dir die Brillenputztücher zwinkern

x 1 #5321

K
Aber @Gundula ich glaub ich mag dich, wollen wir heut Abend vielleicht mal Telefonieren.
Ich will nicht aufdringlich sein, aber du bist Süß wie du schreibst. Ich schicke dir
mal ein Foto von mir. Kannst danach entscheiden ob wir Telefonieren. Schicke
ich aber über PN.

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula
wenn ich zweimal im Lotto den Hauptgewinn erleben könnte würde ich nicht nein sagen

Stimmt! Aber nicht 2 x den Griff in die Toilette!

x 1 #5323

fe16
@Gundula ups danke jetzt habe ich den durchblick....du bist so lieb Danke

x 1 #5324

Ambrosa
Zitat von Koalabärli:
Aber @Gundula ich glaub ich mag dich, wollen wir heut Abend vielleicht mal Telefonieren.
Ich will nicht aufdringlich sein, aber du bist Süß wie du schreibst. Ich schicke dir
mal ein Foto von mir. Kannst danach entscheiden ob wir Telefonieren. Schicke
ich aber über PN.

Sehr gute Idee, es gehört doch nicht alles in die Öffentlichkeit, recht hast Du zwinkern Danke

A

x 4