fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula tja es las sich als wenn er was mit dir an sylvester erlebt hätte
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:will ich das wissen bin ja wiessbegierig nicht neugierig
vielleicht lerne ich was
das muß Er Wissen, ob Er hier was erzählen möchte.
?
fe16
Mitglied
bitte mit Amaretto und Sahne und Streusel Danke
Koalabärli
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula ja klar sollte ER das wissen ..............................
bitte mit Amaretto und Sahne und Streusel Danke
Hoffe das macht Dich Glücklich 
fe16
Mitglied
Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16::kaffee2: Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.
oh mein lieber "schwan" das ist heftig @kola.................das trifft mein Herz
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16::kaffee2: Hoffe das macht Dich Glücklich bräuchte ich auch intravenös wenn ich glücklich werden sollte aber schokistreusel geht nicht intravenös.
oh mein lieber "schwan" das ist heftig @kola.................das trifft mein Herz
Koalabärli
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@Gundula
wenn ich zweimal im Lotto den Hauptgewinn erleben könnte würde ich nicht nein sagen
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Koalabärli:Aber @Gundula ich glaub ich mag dich, wollen wir heut Abend vielleicht mal Telefonieren.
Ich will nicht aufdringlich sein, aber du bist Süß wie du schreibst. Ich schicke dir
mal ein Foto von mir. Kannst danach entscheiden ob wir Telefonieren. Schicke
ich aber über PN.