Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Big Brother is watching you
oder so
@Gundula wenn das Foto da ist bitte berichterstattung Danke

das Männchen das sich kapott lacht bitte

K
Oh @Gundula du hast mir ja auch ein Foto geschickt mein Kopf Oh herz

x 1 #5327

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ambrosa
Zitat von fe16:
Big Brother is watching you
oder so
@Gundula wenn das Foto da ist bitte berichterstattung Danke

das Männchen das sich kapott lacht bitte

Hahaha nene ich bin doch nicht....nene

V
sachen gibts Smile)) naja man lernt nie aus @fe16 @Gundula Smile

x 1 #5329

Ambrosa
Zitat von Koalabärli:
Oh @Gundula du hast mir ja auch ein Foto geschickt mein Kopf Oh herz

verlegen Danke, Deins war aber auch ganz..... herz

fe16
@Koalabärli die @Gundula is schon ne hübsche gell da kann Mann ganz wuschig werden

@vorbei
bei was bitte ?

x 1 #5331

V
naja so mit dem sylvestervorfall @fe16

fe16
@vorbei meinem N ist genau das passiert und er erfuhr es am 24.12. vor einigen Jahren

V
er hat seine liebste auch mit einer anderen frau erwischt und die hat ihn deshalb verlassen?
@fe16 aha ..na toll

fe16
ne @vorbei besser ....

sie sagte ihm das sie geht als bescherung war, das war ihr geschenk.....
und die neue war eine freundin des Hauses

V
naja puhhh ich glaub ich hab keine ahnung von menschen und was es alles so gibt und wenn ich drüber nachdenk.. ich will gar nicht alles wissen..ne das was ich weiss reicht mir schon... den rest überlass ich anderen
@fe16

x 1 #5336

fe16
@vorbei
ne alles sollte man wirklich nicht wissen dann verliert man den Glauben an die Menschheit
was man hier so liest ist schon traurig genug

x 1 #5337

P
Heute ist absolut kein guter Tag und er wird nicht viel besser. Hänge in Erinnerungen fest, bin unsagbar müde und komme nicht von den Gedanken los, dass ich sie einfach nicht verstehe, dass die ganze Geschichte völlig chaotisch ist und das gemeinsame Umfeld auch gar kein Verständnis für sie aufbringt bzw. die Situation überhaupt nicht begreifen kann. Bin einfach durch heute.

x 1 #5338

K
@Gundula

herz Du hast so schöne Haare, ich steh total auf blonde Haare
und genau die richtige Haar Länge herz süß
Das schlimmste wäre Kurzhaar Schnitt bei Frauen
Aber deine Haare ein Traum herz

x 1 #5339

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei meinem N ist genau das passiert und er erfuhr es am 24.12. vor einigen Jahren

Bei mir auf meinem Geburtstag, dann mal auf den 05.12. und dann bei der Diagnose meines Vaters

nur mal 3 Beispiele.

A

x 4