Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Vicky76:
Ja, der Tag war schon blöd, bevor er angefangen hat. Ich hatte schon mal so einen komischen Traum, mit einem toten Ex.

jetzt tut dein Ex mir ja schon FAST leid
doppeltot

dein Unterbewusstsein , meine liebe ist dabei sich von ihm zu verabschieden
Herzlichen Glühstrumpf
von Herzen

x 1 #53176

Vicky76
Zitat von fe16:

jetzt tut dein Ex mir ja schon FAST leid
doppeltot

dein Unterbewusstsein , meine liebe ist dabei sich von ihm zu verabschieden
Herzlichen Glühstrumpf
von Herzen

Hab ich mir auch gedacht,daß ich langsam loslasse. Aber so bewusst, wie heute, war er schon lange nicht mehr in meinen Gedanken.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, wie zurück geworfen.

x 1 #53177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
Hab ich mir auch gedacht,daß ich langsam loslasse. Aber so bewusst, wie heute, war er schon lange nicht mehr in meinen Gedanken.
Ich habe ein bisschen das Gefühl, wie zurück geworfen.

es ist doch der Traum der ihn in deine Gedanken katapultiert hat und das ist scheinbar dafür gedacht das du nicht verdrängen , sondern verarbeiten sollst

x 5 #53178

Vicky76
Zitat von fe16:

es ist doch der Traum der ihn in deine Gedanken katapultiert hat und das ist scheinbar dafür gedacht das du nicht verdrängen , sondern verarbeiten sollst

Ja, da hast du recht. Ich nehme mir, bei der Verarbeitung auch richtig viel Zeit. Ich bin noch sehr melancholisch und traurig, aber mittlerweile, bin ich schon fast der Meinung, daß es ohne Mann besser ist. Oder, daß ich eigentlich, gar keinen brauche.

x 3 #53179

Thomas69
War in der Sonne spazieren, fünf Kilometer schafft der "Huf" schon wieder, langsam geht's bergauf freuen . Dann zum Kaffee Kaffeetrinken den Curlingdamen zugeschaut, süß wie die kleinen Mädels aus Japan sich gefreut haben, ein echt eleganter Sport, ich würd das auch mal probieren (nur nicht so gut dabei aussehen wahrscheinlich haha ) Liebe
Gleich gibt's was zu Essen und dann vielleicht noch ne Stunde Schlaf, der heute morgen nach der Schicht viel zu kurz war Meinung
Kann nur raten, ab in die Sonne mit euch Blumen

x 2 #53180

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich bin noch sehr melancholisch und traurig, aber mittlerweile, bin ich schon fast der Meinung, daß es ohne Mann besser ist. Oder, daß ich eigentlich, gar keinen brauche.

Nimm das doch einfach mal so an, ich tu das auch, schon länger. Wenn nämlich entweder die kleine Vicky (der kleine Thomas, oder sonstwer in dieser Situation) wieder eine(n) haben möchte... oder der/die richtige einfach plötzlich aufkreuzt, wird sich automatisch die Einstellung dazu ändern glaube ich. Und solange du es nicht willst kannst du dich um deine Kinder und auch dich selbst kümmern, bzw ein jeder sich auch mal um anderes als nur an Partnerschaft etc zu denken . Alles hat seine Zeit. Oder wie die Kölner sagen "ett kütt wie ett kütt" Der Traum ist, wie Fechen schon schrieb, nichts als verarbeiten, auch wenn das im Übergang zum realen Leben natürlich weh tut. Und Tote im Traum natürlich immer "very special" sind Flucht geschockt freunde

x 4 #53181

T
Mein Tag ist es heute nicht. Habe Mittag gekocht und es liefen die Tränen ohne Grund. Oder doch ich weiß es war diese Frage. Alles kam wieder hoch. Dann Anruf von Freundin das sie heute mit ihrem Partner unterwegs ist. Kind das sie zu ihrem Freund fährt. Irgendwie tut es gerade nur weh. Nein ich will nicht mein Ex zurück. Mir fehlt nur einfach das Gefühl von Geborgenheit. Heute ist Alleinsein echt blöd. War schon draußen und bin 10 km gegangen. Und selbst da liefen die Tränen. Ich hoffe das bald der Tag kommt wo ich glücklich sein kann. Und ein Stück wieder das Gefühl von Liebe habe. traurig

x 6 #53182

M
Zitat von Teufel:
Mein Tag ist es heute nicht. Habe Mittag gekocht und es liefen die Tränen ohne Grund. Oder doch ich weiß es war diese Frage. Alles kam wieder hoch. Dann Anruf von Freundin das sie heute mit ihrem Partner unterwegs ist. Kind das sie zu ihrem Freund fährt. Irgendwie tut es gerade nur weh. Nein ich will nicht mein Ex zurück. Mir fehlt nur einfach das Gefühl von Geborgenheit. Heute ist Alleinsein echt blöd. War schon draußen und bin 10 km gegangen. Und selbst da liefen die Tränen. Ich hoffe das bald der Tag kommt wo ich glücklich sein kann. Und ein Stück wieder das Gefühl von Liebe habe. traurig

Tröst
weil ich genau das Selben sagen könnte

x 2 #53183

eric
Selbstfindung find ich auch mal gut statt immer nur nach ex-, Teflon- bzw. potentiellen Partnerinnen zu lechzen..... tanzen Aergerlich nur, hab Problem in der Wirbelsaeule derzeit, aber vuelleicht hat das ja auch mit Haltung und Selbstfindubg zu tun? Draussen sonnig und kalt, muss noch raus zum.Einkauf und in meine Gruppe...
Schoenen Tag wie auch immer.....

x 3 #53184

S
Zitat von eric:
Selbstfindung find ich auch mal gut statt immer nur nach ex-, Teflon- bzw. potentiellen Partnerinnen zu lechzen..... tanzen Aergerlich nur, hab Problem in der Wirbelsaeule derzeit, aber vuelleicht hat das ja auch mit Haltung und Selbstfindubg zu tun? Draussen sonnig und kalt, muss noch raus zum.Einkauf und in meine Gruppe...

Lendenwirbelsäule?

x 1 #53185

Vicky76
Zitat von eric:

Was ist eine Teflonpartnerin? Ist das nicht ne Bratpfanne?

Thomas69
@eric gute Besserung freunde
Mir half gezieltes trainieren (wenn es um Schmerzen geht) ... Whatever, pass schön auf dich auf Tanz

x 1 #53187

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Was ist eine Teflonpartnerin? Ist das nicht ne Bratpfanne?

Eine die mit der Bratpfanne zuhaut geschockt Keule Flucht

x 2 #53188

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Eine die mit der Bratpfanne zuhaut geschockt Keule Flucht

Aua...... Ich glaube, das tut weh

x 1 #53189

Ste87
@Teufel @mcteapot
Ich drück euch mal trost spenden Ist doch auch mal ok, sich nach jemandem zu sehnen

Dich drück ich auch @Vicky76 knuddel
Ich hoffe du hast ein bisschen Sonne und der Tag wird doch noch gut

Ich bin einmal durchgeknetet und hab ein neues Möbelstück.
Ich überlege ob ich nochmal was unternehme, momentan ist das bei mir immer so ein Geschwanke dazwischen, ob ich meine Ruhe haben will oder ob ich raus will. Und momentan ist es irgendwie mehr das Ruhe haben wollen. Was glaub ich für ne Zeit auch ok ist.

x 2 #53190

A

x 4