Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
doppelt

M
Zitat von Heartbroken38:
@Michael1266
Über deine Signatur musste ich jetzt doch ne halbe Minute nachdenken Kopf kratzen Smile

Besonders wenn du vorher Rucola mit "m" genascht hast. rofl

x 1 #53162

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kiretty
Komm Micha, alle guten Dingen sind 3. Mr. Green

x 1 #53163

M
Zitat von Kiretty:
Komm Micha, alle guten Dingen sind 3. Mr. Green

ne, in Summe 2 langt mir zwinkern

Ste87
@fe16
Nee, einmal Gelb und einmal Rosa. Danke für den Tipp Blumen

Kiretty
Zitat von Michael1266:
ne, in Summe 2 langt mir zwinkern

Das mir zu kompliziert. Bin kein Mathe-As unwissend

Ich darf As nicht mit zwei s schreiben; kommt ne Meldung, ich darf den Wortfilter nicht umgehen. Finger zeigen

x 1 #53166

M
Zitat von fe16:
du wurdest von den Hunden über das nicht vorhandene Glatteis gezogen , die Hunde waren so flott und du hast abgehoben ?
Bist du sicher gelandet ?
unverletzt

könnte ich hier schreiben, wenn ich voll auf die 12 gefallen wäre?, nein, ich hab Sohn von seinem Job abgeholt, er hat sich, genauso wie die Hunde, riesig gefreut und ich hab ja keine Zughunde, aber es kam mir so vor als

und das alles im Sonnenschein, schön
Wind eiskalt

da erfrieren Finger, Zehen und kleine rundliche Pötchen ohne Füllung mit Heißem Tee
ganz schnell

x 1 #53167

T
Zitat von Heartbroken38:

Vergebung ist die erste Voraussetzung zum loslassen zwinkern

Gestalte Dir selbst ein schönes Wochenende. Was spielt es für eine Rolle wie gut oder schlecht das Wochenende eines/einer Anderen ist?
Hat nichts mit Dir zu tun.

@Michael1266
Über deine Signatur musste ich jetzt doch ne halbe Minute nachdenken Kopf kratzen Smile

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen dass es mir Jacke wie Hose ist wie es dem anderen geht hauptsache den Menschen die nichts Böses wollen haben ein schönes Wochenende

D
Die Sonne scheint im vollem Maß, ich geh ein bisschen arbeiten. Das lenkt ab grinsen

M
Zitat von Tbbt1978:
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen dass es mir Jacke wie Hose ist wie es dem anderen geht hauptsache den Menschen die nichts Böses wollen haben ein schönes Wochenende

Ehrlich? Dann solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, denn so missversteht man dich. zwinkern
Das hast du gesagt: auf dass die Menschen die uns so viel Leid zugefügt haben kein schönes Wochenende haben
Das hast du gemeint: dass es mir Jacke wie Hose ist wie es dem anderen geht hauptsache den Menschen die nichts Böses wollen haben ein schönes Wochenende
Alles wird gut, irgendwann. trost spenden

x 3 #53170

M
Zitat von die_naive:
Die Sonne scheint im vollem Maß, ich geh ein bisschen arbeiten. Das lenkt ab grinsen

Jep, aber ich hab gleich schon wieder Feierabend, Wetter ist toll, viel Sonne, viel kalt, aber leider auch viel Wind. Handy sagt -2°, gefühlt - 12°.

D
Zitat von Michael1266:
Jep, aber ich hab gleich schon wieder Feierabend, Wetter ist toll, viel Sonne, viel kalt, aber leider auch viel Wind. Handy sagt -2°, gefühlt - 12°.

Ich arbeite innen, von daher ist es egal und für draußen gibts warme Klamotten zwinkern mir ist hauptsächlich die Sonne wichtig. Macht mich weniger mufflig daumen hoch

x 2 #53172

Vicky76
Guten Tag.........
Heute habe ich wieder einen schlimmen Traum.

Der Ex ist mit dem Flugzeug abgestürzt. Ich habe noch gesagt, er soll nicht einsteigen, weil da irgendwas nicht gepasst hat. Wir wollten zusammen, in den Urlaub. Dann haben seine Freunde angerufen und haben geweint, daß er tot ist.
Ich war auch unendlich traurig.
Als ich aufgewacht bin, war ich ganz verheult und nassgeschwitzt.

M
Zitat von Vicky76:
Als ich aufgewacht bin, war ich ganz verheult und nassgeschwitzt

Ohman, da will man gar nicht aufstehen, knuddelz
erstmal starken Kaffee

Vicky76
Zitat von mcteapot:
Ohman, da will man gar nicht aufstehen, knuddelz
erstmal starken Kaffee

Ja, der Tag war schon blöd, bevor er angefangen hat. Ich hatte schon mal so einen komischen Traum, mit einem toten Ex.

A

x 4