eddy88
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
eddy88
Mitglied
fe16
Mitglied
eddy88
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
fe16
Mitglied
eddy88
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Natilein:Und die letzten Tage dachte ich, dass mein Ex mir langsam endlich etwas egaler wird.
Aber warum auch immer, ohne wirklichen Auslöser hab ich seit gestern ein totales Gefühl von Sehnsucht.
So sehr, dass ich denke es nicht lange auszuhalten? Doch das geht hoffentlich die Tage vorbei.
Darum bin ich froh, dass heut so ein anstrengender Tag wird, an dem ich keine Zeit habe, über sowas nachzudenken.

Ste87
Mitglied
fe16
Mitglied
mcteapot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich habe gerade tolle Tulpen gekauft - ich liebe Tulpen.
Gleich gehe ich zur aryuvedischen Mass. und danach ein altes Vertiko kaufen, wenn es denn hoffentlich so schön ist wie auf den Bildern.
Dann möchte ich mich heute noch mit ein paar Themen auseinander setzen, das schiebe ich von Wochenende zu Wochenende
fe16
Mitglied
Zitat von mcteapot:Eine hunderunde wie im Flug, also ich im Flugmodus hinter den Hunden
und Wunder
Sonnenschein
Tbbt1978
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Tbbt1978:...auf dass die Menschen die uns so viel Leid zugefügt haben kein schönes Wochenende haben
Heartbroken38
Gast
Zitat von Tbbt1978:Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende auf dass die Menschen die uns so viel Leid zugefügt haben kein schönes Wochenende haben