Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Fee89:
Guten Morgen ihr Lieben,

wieder schlecht geschlafen, wieder vom Ex geträumt und der Tag begann mit Tränen und den immer gleichen Fragen...

Ach Fee
knuddels

Kaffee Kuss geben

x 1 #53131

Ste87
Guten Morgen gruppenkusscheln
Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag. Hier scheint wieder die Sonne und mir tut das unglaublich gut.
Ich freu mich auf den Tag herz tanzen

@Natilein Vielleicht ist etwas in dir bereit loszulassen und zu wachsen und deinem Ego macht das noch Angst, deshalb kommen alte Gefühle zurück. Mir ging es die Tage vermeintlich, aber ich denke ich hab es für mich aufgedeckt.
Das stehst du auch durch und viel Erfolg beim Umzug freunde

@Emily auf Alk. kann ich dir nur raten erst mal zu verzichten. Du kannst ja auch weggehen und nur sehr wenig oder nichts trinken. Dadurch solltest du dir nicht deinen Erfolg kaputt machen

x 3 #53132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Guten Morgen, schön ausgeschlafen. Der Kaffee läuft durch. Nun erstmal Frühstück.
Frage des Tages; Kann ich meinen Erinnerungen trauen?
Das ist eine Frage welche ich nicht so beantworten kann.
Macht Euch einen schönen Samstag.

x 1 #53133

M
gumo
Kaffee die zweite runde
@Ste87 dein hier ist begrenzt, hier bei mir nix Sonne zunge raus strecken

@Teufel
ja ich erinnere mich ganz genau, an den Tag, als mein Sohn da Licht der Welt erblickte zunge raus strecken

x 2 #53134

xso
guten morgen zusammen! Smile

mal wieder mit kopfschmerzen aufgewacht, weil mein nacken so verspannt ist ... schon seit monaten ... nehm mir jetzt aber gleich ein wohlfühl bad und bin gespannt, was das so bringt, vielleicht etwas entspannung! Glücklich

euch allen einen schönen samstag

x 1 #53135

M
Guten Morgen.
Hier scheint auch die Sonne Smile
Erstmal nen Kaffee Kaffee
Kommt gut in den Tag.

@xso
Bei verspanntem Nacken schadet es nicht, regelmäßig Dehnübungen zu machen.

x 1 #53136

xso
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen.
Hier scheint auch die Sonne Smile
Erstmal nen Kaffee Kaffee
Kommt gut in den Tag.

@xso
Bei verspanntem Nacken schadet es nicht, regelmäßig Dehnübungen zu machen.

guter tipp!
trainiere zwar "regelmäßig", aber hin und wieder fällt das eben auch mal flach.
dehnen hört sich gut an! DANKE

M
@xso
Gerne.
Mir wurde Prof. Froböse mal empfohlen. Gibt bei YouTube ein paar Videos von ihm.

x 2 #53138

D
Guten Morgen,

Hoffe, euch geht es soweit okay.
Ich hänge ziemlich durch.
Bin noch nicht aufgestanden und etwas überfordert von dem Gespräch mit meinem Ex.

x 1 #53139

M
Zitat von DieIsso:
etwas überfordert von dem Gespräch mit meinem Ex.

Bleib stark, nicht betteln oder weinen. Tränen darfst du zeigen, immerhin will er diese andere abchecken und sehen was passiert. Du willst aber einen Partner der zu dir steht, statt in eine Testphase zu gehen

x 2 #53140

G
Guten Morgen.

Hier ist es leider grau. Später im Stadion wird es so kalt sein, ich werde mich wohl wie ein Eskimo kleiden, damit ich nicht friere.

Erinnerungen trauen.... Hm. Bei den Geburten der Kinder ja, alles andere... Bin ich mir nicht sicher...

Bin momentan ziemlich wütend. Ex hat mir Tupperware, Bluse, Unterwäsche zurück geben lassen. Nach 4 Monaten... Hab das nicht mal vermisst, was soll das dann? Hab auch nicht nach den Sachen gefragt. Ernsthaft, wie doof ist das bitte?!?

Kommt alle gut in den Tag.

x 2 #53141

M
Dann schmeiß du die Sachen in die Tonne.
Aus den Augen, aus dem Sinn.

x 1 #53142

M
Zitat von Grace_99:
Bluse, Unterwäsche

hat er wohl nicht mehr gebraucht ... oder hat er sie zuoft aufgetragen

komm gut durch den Stadiontag

x 1 #53143

M
@mcteapot
Dein Humor gefällt mir zwinkern

x 1 #53144

G
Zitat von mcteapot:
hat er wohl nicht mehr gebraucht ... oder hat er sie zuoft aufgetragen

komm gut durch den Stadiontag

Hast mich zum lachen gebracht. Danke Liebes.

Ach weiß auch nicht warum mich das so ärgert. Doch eigentlich weiß ich es. Es war so unnötig, weißt was ich meine?

Komm du auch gut durch den Tag.

x 1 #53145

A

x 4