Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@fe16 ......Fechen, heute reich ich dir mal das Surfboard. Spring druff.

Danke meine Liebe

ne heute brauchte ich das große
und das steht ja immer noch , oder jetzt wieder auf der Terrasse

was sagte meine Ma vorhin
du bist wie Unkraut , das vergeht nicht
liest sich erst mal negativ
ist aber sehr positiv von Ma gemeint

x 1 #53206

L
Das ist überaus positiv. .....und deinen Mama kennt dich ja wohl. @fe16

x 1 #53207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Ich habe grade mal die Katzenoma gestriegelt......zuerst gefällt es ihr, dann kriegste eine gewischt.
Ist dein Opa auch so?

x 2 #53208

fe16
Zitat von Löwenherz4:
Ich habe grade mal die Katzenoma gestriegelt......zuerst gefällt es ihr, dann kriegste eine gewischt.
Ist dein Opa auch so?

erst sucht er die nähe , dann knabbert er , wenn es zuviel beisst er
willkommen im club

x 2 #53209

eric
Zitat von Sonnenblume1981:

Lendenwirbelsäule?

ja genau! sagt das was psychologisch?

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:
Ist dein Opa auch so?

Gegen den Strich gestriegelt oder hast du dich elektrisch aufgeladen Kopf kratzen grinsen
Hab ich schon gesagt das ich Katzen liebe ( @fe16 auch Kateropas) Liebe
Leider darf ich keine halten, und ein Hamster lebt mir zu kurz unwissend pfeifen

Hab den ganzen Rest des Tages verschlafen und bin jetzt auf der Arbeit Mr. Green

eric
Zitat von Thomas69:
Gegen den Strich gestriegelt oder hast du dich elektrisch aufgeladen Kopf kratzen grinsen
Hab ich schon gesagt das ich Katzen liebe ( @fe16 auch Kateropas) Liebe
Leider darf ich keine halten, und ein Hamster lebt mir zu kurz unwissend pfeifen

Hab den ganzen Rest des Tages verschlafen und bin jetzt auf der Arbeit Mr. Green

Kann auch keine Katzen in der Wohnung halten (Vermieterin, Wohnungsgröße, bin viel weg. ). (Mit Ex im Haus hatten wir 3, hab ich glaub ich eh schon mal gepostet. ) Neulich war ich in einem Katzenkaffe mit 6 o. 7 Katzen dort. Sehr nett. Manche lassen sich streicheln, nur die kleine Schwarze wischt einem eine wenn man nichta upasst. . Glücklich War dennoch sehr relaxing dort.

x 1 #53212

L
@Thomas69 .....Kermit, hör mal......nix elektrisch. Obwohl.....ich kriege die Tage oft einen gewischt. Und mein Haupthaar macht auch was es will. Aber bei Katzenoma bin ich sehr bedächtig. Die mag es gar nicht gegen den Strich.

Hab einen ruhigen Dienst, mein Lieber.

x 1 #53213

S
Zitat von eric:

ja genau! sagt das was psychologisch?

In der trad. chinesischen Medizin werden Probleme in dem Bereich " Die Last des Lebens " genannt..
Stufenlagerung und heiße Rolle auf den Bauch.Viel trinken.

x 1 #53214

Thomas69
Zitat von eric:
. Manche lassen sich streicheln, nur die kleine Schwarze wischt einem eine wenn man nichta upasst. . Glücklich War dennoch sehr relaxing dort.

Bisschen Verlust ist immer... haha wenn der Kaffee gut war, war es das wert Meinung
Apropos... Erstmal einen aufsetzen pfeifen

x 1 #53215

L
Zitat von eric:

Kann auch keine Katzen in der Wohnung halten (Vermieterin, Wohnungsgröße, bin viel weg. ). (Mit Ex im Haus hatten wir 3, hab ich glaub ich eh schon mal gepostet. ) Neulich war ich in einem Katzenkaffe mit 6 o. 7 Katzen dort. Sehr nett. Manche lassen sich streicheln, nur die kleine Schwarze wischt einem eine wenn man nichta upasst. . Glücklich War dennoch sehr relaxing dort.

Katzencafe in Wien? Da war meine Tochter auch letztes Jahr.......muss toll sein.

x 1 #53216

M
Ich find ja Katzen teilweise auch ganz schnuckelig, aber es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass Katzen ihre Besitzer nicht lieben. Katzen zeigen auch keine Zuneigung, sie markieren maximal ihr Revier. Und wenn sie niedlich mauzen, dann auch nur, um gefüttert zu werden.

eric
Zitat von maggot:
Ich find ja Katzen teilweise auch ganz schnuckelig, aber es ist ja wissenschaftlich bewiesen, dass Katzen ihre Besitzer nicht lieben. Katzen zeigen auch keine Zuneigung, sie markieren maximal ihr Revier. Und wenn sie niedlich mauzen, dann auch nur, um gefüttert zu werden.

Da muss ich aber aus meiner Erfahrung heftig widersprechen. Solche "Wissenschaftler"hatte wohl selber nie eine Katze. Natürlich lieben Katzen ihre Besitzer. Sie sind halt nur selbstbewusst, und man muss sie einfach als Mitbewohner behandeln. Kann mich aber noch erinnern, wie sie einfühlsam sein konnten, am Bett saßen, gerade wenn es einem schlecht ging. D a haben sie gerdezu mit einem gesprochen. . Glücklich

Aber vielleicht haben ja andere andere Erfahrungen gemacht. Ist nur Meinung

x 6 #53218

eric
Zitat von Löwenherz4:

Katzencafe in Wien? Da war meine Tochter auch letztes Jahr.......muss toll sein.

Ja, ist super. Gibt auch einen riesigen Kratzbaum und so Wege an der Decke, wo sie wie auf einem Baum rumrennen können. Auch Fluchtklappe wenn es ihnen zu viel wird. Mehrere Katzenkörbe. Ist echt super.

D
Meine Fresse so ein langer Tag und er ist immer noch nicht zu Ende Augen rollen Na gut, dann ne Woche Urlaub ist ja auch schön Mr. Green

Heute war der Tag, ich hab meine Nummer ausgetauscht...es gibt kein zurück mehr. Ich will komplett gar nix mehr hören oder lesen oder was auch immer. Genug ist genug und ich fühl mich sicher und muss keine Angst vor meinem Handy haben grinsen

x 5 #53220

A

x 4