Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

eric
Zitat von Sonnenblume1981:

In der trad. chinesischen Medizin werden Probleme in dem Bereich " Die Last des Lebens " genannt..
Stufenlagerung und heiße Rolle auf den Bauch.Viel trinken.

Was ist stufenlagerung? Beine nach oben? Heisse Rolle auf den Bauch find ich interssant, gleich mal ausprobieren....

S
Zitat von eric:

Was ist stufenlagerung? Beine nach oben? Heisse Rolle auf den Bauch find ich interssant, gleich mal ausprobieren.

Und achte mal auf deine Atmung.Du atmest wahrscheinlich zu schnell und zu flach

x 2 #53222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von eric:
Solche "Wissenschaftler"hatte wohl selber nie eine Katze.

Lustigerweise hab ich letztens einen Bericht über eine Studie gelesen, die sogar von einer Wissenschaftlerin mit Katze stammte Glücklich sein. Sie hat zB das Schnurren von Katzen untersucht, und dabei festgestellt, das Katzen unter ihr Schnurren gern Laute mischen, die im gleichen Frequenzbereich wie das Schreien eines hungrigen Babies liegen, was dann beim Besitzer wahrscheinlich einen Urinstinkt weckt, das Tier zu füttern. Desweiteren war es den Katzen egal, ob ihr Besitzer im Raum war oder nicht. Nur 10 % zeigten eine Reaktion, wenn ihr Besitzer den Raum betrat. Glaubt man Studien, möchten Katzen auch nicht gestreichelt werden, denn es verursacht ein erhöhtes Stresslevel. Fand ich durchaus interessant. Ich bleib dabei. Eine Katze würde ihren Besitzer töten, wenn sie könnte Glücklich sein.

x 1 #53223

eric

Und achte mal auf deine Atmung.Du atmest wahrscheinlich zu schnell und zu flach

Oh, voll super, danke! Gleich mal umsetzen.... trost spenden Glücklich

x 1 #53224

Vicky76
Nach dem Traum heute, fühl ich mich zurückgeworfen. Bin traurig und habe Sehnsucht.
Die letzten Tage, habe ich mich so stark gefühlt. Jetzt sind es schon 4,5Monate und ich denke immer noch manche Momente, sehr an ihn.
So ein Mist...........! traurig
Ist mir noch nie passiert und ich dachte, würde mir auch nie passieren.
Wer hat sich eigentlich sowas ausgedacht, wie Liebeskummer?
So schweren Gefühle, können doch nicht von der Evolution kommen.

x 4 #53225

S
Zitat von eric:

Oh, voll super, danke! Gleich mal umsetzen.... trost spenden Glücklich

Machst du nichts verkehrt mit..trotzdem zum Arzt ,wenn es nicht besser wird.Kannst auch eine heiße Rolle auf die Augen legen,entspannt zusätzlich

Thomas69
Zitat von Löwenherz4:

Hab einen ruhigen Dienst, mein Lieber.

Ist Samstag trost spenden läuft also Mr. Green
Und dir Blumen einen angenehmen Abend, genau wie den anderen Foris gruppenkusscheln

S
Zitat von Thomas69:
Ist Samstag trost spenden läuft also Mr. Green
Und dir Blumen einen angenehmen Abend, genau wie den anderen Foris gruppenkusscheln

Ruhigen Dienst und Knutscha! Kuss geben

x 1 #53228

S
Zitat von Vicky76:
Nach dem Traum heute, fühl ich mich zurückgeworfen. Bin traurig und habe Sehnsucht.
Die letzten Tage, habe ich mich so stark gefühlt. Jetzt sind es schon 4,5Monate und ich denke immer noch manche Momente, sehr an ihn.
So ein Mist...........! traurig
Ist mir noch nie passiert und ich dachte, würde mir auch nie passieren.
Wer hat sich eigentlich sowas ausgedacht, wie Liebeskummer?
So schweren Gefühle, können doch nicht von der Evolution kommen.

Und auch dieses Tal wird dich wieder weiterbringen..war bei mir auch so!

x 2 #53229

Vicky76

Und auch dieses Tal wird dich wieder weiterbringen..war bei mir auch so!

Hast du auch immer so komisch geträumt?
Ich weiß ja, daß es immer Rückschläge gibt, die dann immer weniger und schwächer werden.
Aber, das es so ein langes Elend ist, nervt.
Früher ging das 4Wochen und dann war's fertig.

G
Ich träume selten und wenn, dann nur Blödsinn.

Letzte Nacht geträumt von irgendeinem Typen (in dem selben Raum wie ich) mit total verzogenen, stressigen Hunden, hatte die selbst nicht im Griff, hat alle gestresst (waren auch andere in diesem Raum). Wer wurde aufgefordert sich zu kümmern und den Typen aus dem Raum zu schicken? Genau. Ich.

Keine Ahnung was mir dieser Traum sagen wollte, hat mich aber voll genervt, dass ich wieder alles regeln musste.

Thomas69

Ruhigen Dienst und Knutscha! Kuss geben

Danke dir Blumen

x 1 #53232

S
Zitat von Vicky76:
Hast du auch immer so komisch geträumt?
Ich weiß ja, daß es immer Rückschläge gibt, die dann immer weniger und schwächer werden.
Aber, das es so ein langes Elend ist, nervt.
Früher ging das 4Wochen und dann war's fertig.

Ich hab absoluten Mist geträumt.Der letzte Traum war,dass ich ihn getroffen habe und in die andere Richtung weggegangen bin. Seitdem nichts mehr. Kann auch so bleiben.Hab wochenlang von ihm geträumt..

x 1 #53233

fe16
gute Nacht , ihr lieben
wünsche euch schöne träume

x 3 #53234

wiene
Zitat von fe16:
gute Nacht , ihr lieben
wünsche euch schöne träume

Schlaf schön!
Und alle anderen auch!

@Sonnenblume1981 ich habe mein Malbuch für erwachsene wieder hervor geholt und zwei Bilder gemalt. Hat echt Spaß gemacht Smile

x 2 #53235

A

x 4