Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Gute Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 2 #53236

Thomas69
Zitat von Ste87:
Gute Nacht ihr Lieben
gruppenkusscheln

Gute Nacht du liebe knuddel

x 2 #53237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Bin hier heute wohl mal die Erste....also Kaffee und einen guten Morgen Kuss! ...und dann schlaf ich mal wieder weiter...

x 4 #53238

D
Guten Morgen Konnte nicht viel schlafen. Gedankenchaos...

x 3 #53239

eric
Morgen. Bin auch zu frueh aufgewacht. Draussen arktische Temeraturen. Minus 10 Grad, brr. krank Also einmal. Kaffee zugestellt und einstweilem nochmals ins Bett.....

x 2 #53240

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln
Die Nacht war eigentlich zu kurz und ich hab schlecht geschlafen, komische Sachen geträumt, von alten Freundschaften.
Ich hatte gestern irgendwie nen doofen Abend. Wollte doch eigentlich nicht weg, wurde dann aber irgendwie im Laufe des Abends unzufrieden und hab mich noch einer Mädelsgruppe aus der App angeschlossen.
Die Locations waren schon nicht so meins und später waren wir in einer Bar/Club, das war einfach furchtbar. Wie sich da jeder an jeden rangeschmissen hat und jeder super betrunken. Ich hab dass das erste Mal aus so ner Perspektive betrachtet und fands echt schlimm.
Ich hab echt keine Lust nur wegzugehen des weggehens willen. Ich will eigentlich nur noch in Locations die ich spannend finde usw.
Ich mach die nächsten Abende wohl eher wieder ruhig mit weggehen.
Entsprechend häng ich heute morgen ein bisschen den alten Freundschaften und Beziehungen hinterher. Ich hab mich an @Kira86 Worte erinnert, wie und wo soll man da jemanden kennenlernen.

x 6 #53241

M
Guten Morgen Kaffee
Ich wälze mich auch schon ne Weile im Bett rum, wollte aber trotzdem nicht raus weil es so kuschelig ist.
Ich hab immer noch Probleme mit Muskel-/Nervenschmerzen im Brustkorb, nervt mich dass ich da so früh aufwache immer.
Morgen hab ich wieder Physio.

Jetzt zum Einstieg in den Tag einen starken Kaffee.

x 5 #53242

T
Guten Morgen die ganze Runde ich wünsche euch einen angenehmen sonnigen Sonntag Kaffee

x 3 #53243

P
Guten (sche**) morgen, Hilfe
Ja, Sonntag, schon wieder. Jede Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich Alpträume. Jedes mal, und immer dieses klitsch, nasse aufwachen in der Nacht. Und einschlafen kann ich nie danach. seufzen / traurig
Hört das jemals wieder auf? Diese Alpträume von Samstag auf Sonntag. weinen

x 3 #53244

J
Smile Guten Morgen in die nette Runde!

Ich liege auch noch im Bett und stöber hier. Die Sonne scheint, aber hab auch noch keine Lust auf zu stehen. Kaffee
Wünsche Euch einen schönen Tag mit gaaanz wenig Kummer und Traurigkeit!

x 1 #53245

Ste87
Zitat von Puppenmama5269:
Hört das jemals wieder auf? Diese Alpträume von Samstag auf Sonntag. weinen

Ich sage dir mit 100% Sicherheit: Das hört auch wieder auf trost spenden

x 2 #53246

T
Guten Morgen, was für eine Nacht.
@Puppenmama5269 es geht mir nicht anders. Nur ich weiß warum.
Erstmal wach werden und frühstücken. Dann ab ins Wahllokal. Neuen Bürgermeister wählen.
@fe16 und alle anderen: Wie wecke ich meine Energie?
Einen schönen Sonntag für Euch. gruppenkusscheln

x 3 #53247

Thomas69
Guten Morgen@All
Vier Stunden Schlaf müssen reichen gähnen
Erstmal nehme ich den hier angebotenen Kaffee Wehe der schmeckt nicht böse Mr. Green
Heute frei, morgen Nebenjob Augen rollen
Ich glaub ich geh heute Nachmittag in die Sonne tanzen
Wünsche euch allen einen brauchbaren Sonntag gruppenkusscheln

@Teufel erstens gutes Frühstück, dann etwas Bewegung und zum richtigen Zeitpunkt ne Dusche. Das wäre meinen Plan... Die beste Art die Energie zu wecken ist wenn es der Frühling macht grinsen

x 4 #53248

Igluweis
Mahlzeit @all
Da liegt MANN so mit Grippe nieder , sieht schon das helle Licht, und schon kreisen die Geier um einen rum. Fragt mich doch meine lieblingskollegin, ob SIE sich um meinen Sohn nach meinen Ableben kümmern darf. böse da hört sich doch alles auf. Sie hat wunderschöne, lange, füllige schwarze haare, wie die von Schneewittchen (oder ihrer Seele), mit super abgestuften Haarschnitt. Haare, bei denen andere Damen einen Mord begehen würden, um solche selber zu haben, wie kann jemand so bösartig sein.
Na so is es halt, morgen nochmal zum doc, kzh verlängern.

Habt einen happy sunday allesamt winken

x 3 #53249

Flutur
Guten Morgen! gruppenkusscheln

Wow gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, Essen gegangen, was trinken war super schön, nur diese Kälte aaaah Augen rollen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag zwinkern

x 2 #53250

A

x 4