Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kira86
Guten Morgen ihr Lieben Smile

Ich hab morgen und Dienstag noch Urlaub was grad in der jetzigen nervigen Arbeitssituation toll ist Smile

Und bei der Kälte, die Sonne ist ja schön aber jetz bräuchte es noch die passende Temperatur dazu,aber man kann ja nicht alles haben unwissend krank

@Ste87 das kenne ich! Ich bin auch mal nur weg um rauszukommen mit Leuten die eigentlich nicht meine Freunde waren, danach gings mir schlechter als wenn ich daheim geblieben wäre. Deshalb mach ich das jetz au nur noch bewusst oder gehe wenn ich merke es wird doof.
Ja viele machen dann irgendeinen an und nehmen jemand um halt jemand zu haben aber das funktioniert bei mir nicht. Ich will den für den ich Gefühle hab und kein Trostpflaster weil es mich nicht glücklich macht wenn ich gedanklich jemand anderen will oder derjenige nicht.mein Typ ist.
Es ist wirklich schwierig:/
Vor allem ärgerts einen das man an einen denkt wo man weiß der tut einen nicht gut aber braucht wahrscheinlich Zeit durcheinander

x 6 #53251

T
So mein Kreuz gesetzt für den neuen Bürgermeister. daumen hoch
Jetzt Mittag kochen. Schmorkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln. Essen
Hat noch jemand Appetit darauf?
Heute Nachmittag in die Sonne. Akku wieder aufladen. freuen

x 3 #53252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Auf geht's 45 Minuten intensiv Sport sind gemacht jetzt noch eine gute Dusche genommen und dann raus in die Sonne auch wenn es kalt ist

x 5 #53253

T
@Tbbt1978 darf ich fragen wo du arbeitest? Klingt nach Deutsche Bundesbahn.

x 2 #53254

M
Schwimmen heute
draussen brr kalt
aber sonnig

x 2 #53255

T
Zitat von Teufel:
@Tbbt1978 darf ich fragen wo du arbeitest? Klingt nach Deutsche Bundesbahn.

Köln Nahverkehr

x 3 #53256

Thomas69
Zitat von Teufel:
. Schmorkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln. Essen
Hat noch jemand Appetit darauf?
:

Sobald meine Kürbiskernbrötchen mit Glücksmarmelade verdaut sind. Mr. Green Aber sicher Essen
In der Sonne war ich schon kurz (zum Bäcker zu Fuß) ich rate euch. Nicht von der Farbe täuschen lassen und was echt warmes anziehen haha krank ist kalt der Wind.

x 3 #53257

Thomas69
Zitat von mcteapot:
Schwimmen heute
draussen brr kalt
aber sonnig

Nimm dir nen Kamin mit ins Wasser geschockt frech draußen schwimmen, du musst ähm verrückt ein wenig verrückt oder knallhart sein krank

x 1 #53258

S
Zitat von Tbbt1978:
Köln Nahverkehr

Also KVB?

x 1 #53259

S
Zitat von Thomas69:
Sobald meine Kürbiskernbrötchen mit Glücksmarmelade verdaut sind. Mr. Green Aber sicher Essen
In der Sonne war ich schon kurz (zum Bäcker zu Fuß) ich rate euch. Nicht von der Farbe täuschen lassen und was echt warmes anziehen haha krank ist kalt der Wind.

Du machst aus Glücksbärchis Marmelade? geschockt traurig

x 1 #53260

T
Zitat von Sonnenblume1981:

Also KVB?

Richtig. Verzeiht mir die Frage warum ihr das wissen wollt

x 1 #53261

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:

Du machst aus Glücksbärchis Marmelade? geschockt traurig

Jaaaa Klaro es ist Sonntag grinsen
Montags bis Freitags aus Schlümpfen, Samstags aus Erdbären und Sonntags Glücksbärchis Meinung Stolz bin

x 1 #53262

T
@Tbbt1978 ich hätte eine Frage gehabt falls Du bei der DB gewesen wärst. Danke für deine Antwort.

x 2 #53263

S
Zitat von Tbbt1978:
Richtig. Verzeiht mir die Frage warum ihr das wissen wollt

Ich frage aus Interesse.Und da du meine Frage mit "Richtig " beantwortet hast, habe ich dich zu meiner Klagemauer ernannt haha

x 2 #53264

S
Zitat von Thomas69:
Jaaaa Klaro es ist Sonntag grinsen
Montags bis Freitags aus Schlümpfen, Samstags aus Erdbären und Sonntags Glücksbärchis Meinung Stolz bin

Bah! Du Unmensch! weinen / tränen

x 2 #53265

A

x 4