Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich frage aus Interesse.Und da du meine Frage mit "Richtig " beantwortet hast, habe ich dich zu meiner Klagemauer ernannt haha

Ja wenn du das öfteren auf die kvb angewiesen bist darfst du dich gerne bei mir ausheulen

T
Zitat von Teufel:
@Tbbt1978 ich hätte eine Frage gehabt falls Du bei der DB gewesen wärst. Danke für deine Antwort.

Muss ich leider verneinen ich fahre nur stadtbahn

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69

Bah! Du Unmensch! weinen / tränen

Ja, schlimmer noch als der
unwissend
So bin ich halt grinsen

x 2 #53268

S
Zitat von Tbbt1978:
Ja wenn du das öfteren auf die kvb angewiesen bist darfst du dich gerne bei mir ausheulen

Danke knuddel
Was ist denn mit den Fahrkartenautomaten in den Bahnen los?In letzter Zeit sehr häufig " außer Betrieb " oder " bitte passend zahlen. Was passiert eigentlich,wenn der Automat nicht funktioniert und eine Kontrolle kommt ?Bin ich dann die gemeine Schwarzfahrerin?

x 2 #53269

S
Zitat von Thomas69:
Ja, schlimmer noch als der
unwissend
So bin ich halt grinsen

Poldi herz

x 2 #53270

T

Danke knuddel
Was ist denn mit den Fahrkartenautomaten in den Bahnen los?In letzter Zeit sehr häufig " außer Betrieb " oder " bitte passend zahlen. Was passiert eigentlich,wenn der Automat nicht funktioniert und eine Kontrolle kommt ?Bin ich dann die gemeine Schwarzfahrerin?

Nein das bist du nicht die Servicemitarbeiter wenn die einsteigen schauen ob der Automat funktioniert. Und du kannst es auch melden die überprüfen lässt dann da passiert überhaupt nichts desweiteren hast auch jederzeit die Möglichkeit wenn du im vorderen Wagen bist es dem Fahrrad durch zu geben wir sind dazu angehalten bei jeder Endhaltestelle einmal durch die Bahn zu gehen und die Automaten zu überprüfen wenn die defekt sind oder nicht richtig funktionieren melden wir das umgehend über Funk an die Leitstelle damit der Schlosser sich drum kümmert

x 1 #53271

S
Zitat von Tbbt1978:
Nein das bist du nicht die Servicemitarbeiter wenn die einsteigen schauen ob der Automat funktioniert. Und du kannst es auch melden die überprüfen lässt dann da passiert überhaupt nichts desweiteren hast auch jederzeit die Möglichkeit wenn du im vorderen Wagen bist es dem Fahrrad durch zu geben wir sind dazu angehalten bei jeder Endhaltestelle einmal durch die Bahn zu gehen und die Automaten zu überprüfen wenn die defekt sind oder nicht richtig funktionieren melden wir das umgehend über Funk an die Leitstelle damit der Schlosser sich drum kümmert

Gut,dass ich jetzt gefragt habe. Ich hab es letztens dem Fahrer gemeldet ,der " freundlich " den Hinweis gab " Jup, kannst aussteigen und in den hinteren Wagen oder eine Bahn später nehmen " .Er meinte auch, es sei nicht sein Problem und ich soll halt gucken was ich mache wenn eine Kontrolle kommt Kopf kratzen

x 1 #53272

T

Gut,dass ich jetzt gefragt habe. Ich hab es letztens dem Fahrer gemeldet ,der " freundlich " den Hinweis gab " Jup, kannst aussteigen und in den hinteren Wagen oder eine Bahn später nehmen " .Er meinte auch, es sei nicht sein Problem und ich soll halt gucken was ich mache wenn eine Kontrolle kommt Kopf kratzen

Ist mir neu

x 2 #53273

S
Zitat von Tbbt1978:
Ist mir neu

Dich ernenne ich jetzt für deine liebe Art zum KVB Mitarbeiter des Monats

x 5 #53274

T

Dich ernenne ich jetzt für deine liebe Art zum KVB Mitarbeiter des Monats

Ich liebe meinen Job und ich arbeite auch gern dort und die Systematik ist für Außenstehende nicht immer leicht zu verstehen aber vielen Dank für das Kompliment dann ändere ich Dich hiermit zum Lieblings Fahrgast

x 1 #53275

fe16
juhu zusammen ,
hat mich mal 70,00 euro gekostet ,der kaputte Automat vor .warte 2012 war es .
Da hat mir keiner geglaubt das der Automat in Ho.....kaput ist. bzw war
ja so ist das wenn du vom Dorf in die Stadt möchtest ,
und der nette kontroleur sagte noch sie haben mich doch gesehen ,warum sind sie nicht ausgestiegen .
Ja hallo , mit Krücken trette ich die Flucht an .....
Begeisterung pur.
is vorbei
ach ja ich stimme @Sonnenblume1981 zu , und mache mein Kreuz bei ja

ich wünsch euch nen tollen Tag wird jetzt meine Energie aufladen ,
Sonne auch hier

@teufel, früher habe ich meine Energie beim putzen aufgeladen
heute
meine Enkels laden das Akku
falls du heute den Weg ins KH gehst ich drück dich und sende Kraft in Mengen
,

x 3 #53276

S
Zitat von Tbbt1978:
Ich liebe meinen Job und ich arbeite auch gern dort und die Systematik ist für Außenstehende nicht immer leicht zu verstehen aber vielen Dank für das Kompliment dann ändere ich Dich hiermit zum Lieblings Fahrgast

Dann lasse ich jetzt lieber die Vodoopuppe für freche KVBler zuhause trost spenden

x 1 #53277

T

Dann lasse ich jetzt lieber die Vodoopuppe für freche KVBler zuhause trost spenden

Also ich bin nicht aus Zucker und ich weiß wie es teilweise für Fahrgäste aussieht und ich werde ja merken wenn ich als Stiche im Rücken spüre werde ich dich natürlich sofort kontaktieren

x 3 #53278

S
Zitat von Tbbt1978:
Also ich bin nicht aus Zucker und ich weiß wie es teilweise für Fahrgäste aussieht und ich werde ja merken wenn ich als Stiche im Rücken spüre werde ich dich natürlich sofort kontaktieren

Dann stocher ich fröhlich weiter rofl

x 2 #53279

Thomas69

Dann stocher ich fröhlich weiter rofl

Du bist ja selber böse Mr. Green

Ab auf den Trödelmarkt Tanz

x 1 #53280

A

x 4