Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann stocher ich fröhlich weiter rofl

Solange es nicht im Nebel ist zwinkern

x 2 #53281

T
Nur mal so rofl

x 1 #53282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Heute ist Mal wieder so ein kleines tief. Mir kommen immer wieder Mal die Tränen ohne direkte Gedanken oder das ich es will. Es passiert einfach. Jetzt sind zwei Monate vergangen seit der Trennung und ich dachte es geht langsam aufwärts. weinen

x 2 #53283

J
Zitat von Teufel:
So mein Kreuz gesetzt für den neuen Bürgermeister. daumen hoch
Jetzt Mittag kochen. Schmorkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln. Essen
Hat noch jemand Appetit darauf?
Heute Nachmittag in die Sonne. Akku wieder aufladen. freuen

Ich komm vorbei. Kann irgendwie gerade alleine nichts essen. Nur Kaffee geht, und ne Zig.. Wobei ich normalerweise nicht rauche...nur bei Kummer. Und Kaffee geht komischerweise literweise, wo mir sonst nur max. 3 Tassen schmecken.
Echt bescheuert

x 2 #53284

J
Zitat von Thomas69:
Jaaaa Klaro es ist Sonntag grinsen
Montags bis Freitags aus Schlümpfen, Samstags aus Erdbären und Sonntags Glücksbärchis Meinung Stolz bin

Haha..jetzt konnte ich wenigstens schon etwas grinsen für heute!

x 2 #53285

T
@Jana73 das kennen viele hier und ich auch. In der schlimmen Phase ging nur Kaffee und Kippen. Jedenfalls bei mir. Essen war egal. Es wird besser.

x 5 #53286

G
Hab ca. 7 kg abgenommen, richtig essen kann ich nach über 4 Monaten immer noch nicht.

Heute ist auch ein kack Tag für mich. Sehr emotional. Weiß aber gar nicht ob es um die Trennung geht oder allgemein darum, dass ich mich einsam fühle.

Eine liebe Freundin sagte, man muss nicht immer wissen woher es rührt, aber es raus lassen, es reinigt die Seele.

Ich freue mich auf den Tag, wo dies eintritt.

x 3 #53287

J
Zitat von Teufel:
@Jana73 das kennen viele hier und ich auch. In der schlimmen Phase ging nur Kaffee und Kippen. Jedenfalls bei mir. Essen war egal. Es wird besser.

Ja. Ich weiß bzw ich glaube daran! An guten Tagen kann ich das Essen auch genießen und mich freuen. Heute geht gar nix. Naja, ich werde gleich zu einer Freundin fahren. Was mir auch etwas hilft, um mich abzulenken ist, eine to Do Liste. Eine Liste mit all den Dingen, die liehen geblieben sind in den letzten Jahren oder auch Wochen, was ich erledigen möchte. Jeden Tag mach ich ein bisschen oder alle paar Tage. Dann fühle ich mich irgendwie besser.

x 2 #53288

T
@Jana73 das ist ein sehr guter Anfang. Mach weiter so. Es hilft alles besser zu verarbeiten.
@Grace_99 bei mir ist es im März 1 Jahr her. Und selbst ich siehe gestern Weinen noch ohne Grund. Falsch weil mir die Einsamkeit auf den Zeiger geht. Weil ich nicht immer stark sein will. Richtig lasse es raus. Dann wird es besser.

x 3 #53289

G
@Teufel Ich glaube auch langsam, dass es kein Zeitlimit gibt. Es dauert so lang wie es dauert. Und langsam fange ich an zu glauben, dass es weniger mit dem Ex zu tun hat, sondern mit einem selbst.

Ich weine irgendwie um vieles. Ex, mich, Einsamkeit, Depression, Angst etc.

Zum 1. Mal in meinem Leben bin ich nicht stark und lasse das zu.

x 4 #53290

M
Ich bin auch in der Sonne unterwegs allerdings is es schwer allein das so auszuhalten es gibt so viele gemeinsame Orte da is es fast unmöglich irgendwo hin zu gehen wo man nicht an ihn erinnert wird;(
Wie macht ihr das ? Lieblingsplätze meiden ? Od sich der Erinnerung stellen ?

T
@Grace_99 das ist ein guter und wichtiger Schritt. Wir "müssen" nicht immer Stark sein. Denn wir sind Menschen und keine Maschinen.
@Mischoui meine Meinung. Stelle dich der Erinnerung. Ich wollte am Anfang selbst aus der Stadt raus und anfangen. Aber NEIN die Stadt kann nichts dafür. Fühle mich hier wohl. Und was mein Ex macht ist mir egal. Also Stelle dich der Erinnerung. Auch wenn es weh tut. So verarbeitest Du alles.

x 2 #53292

G
@Teufel Ich habe gerade dazu etwas in meinen Thread geschrieben. Du hast mir mit deiner Aussage sehr geholfen. Danke schön.

x 2 #53293

fe16
Zitat von Grace_99:
@Teufel Ich glaube auch langsam, dass es kein Zeitlimit gibt. Es dauert so lang wie es dauert. Und langsam fange ich an zu glauben, dass es weniger mit dem Ex zu tun hat, sondern mit einem selbst.

Ich weine irgendwie um vieles. Ex, mich, Einsamkeit, Depression, Angst etc.

Zum 1. Mal in meinem Leben bin ich nicht stark und lasse das zu.

Und das , meine liebe Grace , ist verdammt STARK von dir

x 1 #53294

T
@Grace_99 nur für Dich

x 2 #53295

A

x 4