fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Teufel
Gast
Zuviel kalte Luft ist nicht gut. 
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 es geht mir jedenfalls besser wie gestern. Allerdings fange ich an mit Halsschmerzen. Habe heute schon gespült.
War im Krankenhaus und wollte besuchen. Allerdings hatte sie Urlaub und war zu Hause. Dazu Handy aus. So war ich umsonst da. Allerdings war ich draußen und habe viel kalte Luft bekommen. Das Lied vom Bär im blauen Haus ist das Ergebnis.Zuviel kalte Luft ist nicht gut.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Jana73:Nur Kaffee geht, und ne Zig.. Wobei ich normalerweise nicht rauche...nur bei Kummer. Und Kaffee geht komischerweise literweise, wo mir sonst nur max. 3 Tassen schmecken.
Dr Keule aber sowas von in die Notaufnahme, du isst dir ab jetzt erstmal immer wenn du das Bedürfnis hast ein oder zwei Stück Schokolade und wenn du wieder Energie hast dann kannst du die Kalorien abtrainieren. 

)
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grace_99:Und langsam fange ich an zu glauben, dass es weniger mit dem Ex zu tun hat, sondern mit einem selbst.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
definitiv weiß er wovon er schreibt
Ich würde nie mehr wieder anfangen und wenn man wie @Jana73 sonst nicht qualmt finde ich es schade das der Kummer ihre Gesundheit ruiniert

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Fechen, ich hab selbst mal gepieftist aber schon ähm so Öhm ich glaub 15 jahre her.
Ich würde nie mehr wieder anfangen und wenn man wie @Jana73 sonst nicht qualmt finde ich es schade das der Kummer ihre Gesundheit ruiniert
![]()
Danke für deine Loorbeeren obwohl ich gar keinen Doktortitel hab![]()
Fee89
Mitglied

Teufel
Gast
fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
also sag niemals nie. schlaf schön und gute Besserung

mcteapot
Gast