Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Teufel
du hast tolle Ideen

x 1 #53296

T
@fe16 ich hoffe Dir gefällt es freunde

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@Teufel
danke Kuss geben

hast du den Krankenbesuch hinter dir ?
geht es dir gut ?

T
@fe16 es geht mir jedenfalls besser wie gestern. Allerdings fange ich an mit Halsschmerzen. Habe heute schon gespült.
War im Krankenhaus und wollte besuchen. Allerdings hatte sie Urlaub und war zu Hause. Dazu Handy aus. So war ich umsonst da. Allerdings war ich draußen und habe viel kalte Luft bekommen. Das Lied vom Bär im blauen Haus ist das Ergebnis. rofl Zuviel kalte Luft ist nicht gut. Kuss geben

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 es geht mir jedenfalls besser wie gestern. Allerdings fange ich an mit Halsschmerzen. Habe heute schon gespült.
War im Krankenhaus und wollte besuchen. Allerdings hatte sie Urlaub und war zu Hause. Dazu Handy aus. So war ich umsonst da. Allerdings war ich draußen und habe viel kalte Luft bekommen. Das Lied vom Bär im blauen Haus ist das Ergebnis. rofl Zuviel kalte Luft ist nicht gut. Kuss geben

Meno , ich sag ja Seuche nicht Grippewelle
einer gibts dem anderen und es kommt wieder zurück

pack dich warm ein

x 1 #53300

Thomas69
Zitat von Jana73:
Nur Kaffee geht, und ne Zig.. Wobei ich normalerweise nicht rauche...nur bei Kummer. Und Kaffee geht komischerweise literweise, wo mir sonst nur max. 3 Tassen schmecken.

Ohne Käffchen fände ich es Scheixxe, aber die Zig. braucht kein Mensch und dann du erst recht nicht! frech Dr Keule aber sowas von in die Notaufnahme, du isst dir ab jetzt erstmal immer wenn du das Bedürfnis hast ein oder zwei Stück Schokolade und wenn du wieder Energie hast dann kannst du die Kalorien abtrainieren. Keule
Zumindest wäre das mein Vorschlag für dich,lass lieber die Glimmstengel weg wenn du sie sonst nie brauchst. Sonst brauchst du die doch auf einmal irgendwann, wäre doch schade traurig freunde
(sorry bei dem Thema bin ich ne Nervensäge, ich weiß unwissend )

x 3 #53301

fe16
@Thomas69
du hast so was von recht
nun aber der Raucher überliest das sie sonst nicht raucht Keule
@Jana73
Gummibärchen helfen auch
und wer möchte einen "klappernden Aschenbecher " Küssen
also höre auf Dr. @Thomas69

definitiv weiß er wovon er schreibt

x 1 #53302

Thomas69
Zitat von Grace_99:
Und langsam fange ich an zu glauben, dass es weniger mit dem Ex zu tun hat, sondern mit einem selbst.

Wenn du beginnst das zu begreifen, dann kannst du auch da den Hebel ansetzen. Beginnen daran zu arbeiten und zu überlegen was du für dich und deine Zukunft tun kannst. Was dir gut tun könnte. Wie du das Leben schwungvoller gestalten kannst.
Ich hab zb auch Tiefpunkte, aber ich bleibe nie zuhause und grübel darüber. Das schlimmste was du tun kannst ist lange grübeln, dann lieber einmal heulen wie ein Wasserfall und dann vor die Tür...
Es ist auf Dauer nie der oder die Ex, sondern wir selbst... Und an niemand anderem als uns selbst müssen wir arbeiten.

x 11 #53303

Thomas69
Zitat von fe16:

definitiv weiß er wovon er schreibt

Fechen, ich hab selbst mal gepieft Mr. Green ist aber schon ähm so Öhm ich glaub 15 jahre her. Kopf kratzen Ich würde nie mehr wieder anfangen und wenn man wie @Jana73 sonst nicht qualmt finde ich es schade das der Kummer ihre Gesundheit ruiniert unwissend
Danke für deine Loorbeeren obwohl ich gar keinen Doktortitel hab haha Kuss geben

x 1 #53304

fe16
Zitat von Thomas69:
Fechen, ich hab selbst mal gepieft Mr. Green ist aber schon ähm so Öhm ich glaub 15 jahre her. Kopf kratzen Ich würde nie mehr wieder anfangen und wenn man wie @Jana73 sonst nicht qualmt finde ich es schade das der Kummer ihre Gesundheit ruiniert unwissend
Danke für deine Loorbeeren obwohl ich gar keinen Doktortitel hab haha Kuss geben

Nur weil du keinen Dr. auf der Türklingel stehen hast, kann doch einer in dir drin sein

ich dachte auch ich fang nicht wieder an , nur schnell hats mich wieder eingeholt
von daher , hopfen und Malz verloren
so jetzt,
ich freu mich für jeden der den Absprung schafft

x 2 #53305

F
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich in den letzten Tagen zurück gehalten, weil ich irgendwie nur am jammern bin. Aber jetzt wollte ich euch allen einfach mal kurz einen lieben Gruß da lassen gruppenkusscheln

x 4 #53306

T
@Thomas69 hab heute ein Spasskecks verschluckt.
Nur für Dich grinsen

x 3 #53307

fe16
so ihr lieben , es ist zeit für mich euch gute Nacht zu sagen
es ist nicht mein Wetter
die Nase verstopfter
die Beine Kalt
und ich einfach müde
wünsche schöne Träume

x 3 #53308

Thomas69
@fe16 ich hab auch mehr als einen Versuch gebraucht aufzuhören frech also sag niemals nie. schlaf schön und gute Besserung freunde

Im Anhang seht ihr warum ich Trödelmärkte liebe Meinung
http://up.picr.de/31939729dj.jpg
Einer fehlt, ist wohl ausgebüxt. Na den krieg ich auch noch grinsen

@Teufel und ich dacht es sind schon alle in der Marmelade haha

x 3 #53309

M
Aktiv Choucing
Kitchen Imposible
Schlaft gut, keine Alpträume

x 3 #53310

A

x 4