wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3555 von 3685 • <1 ... 3554, 3555, 3556 ... 3685>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Aktiv Choucing Kitchen Imposible Schlaft gut, keine Alpträume
Ich guck auch Tim Mälzer... Auf Youtube, es gibt Currywurst Mist das gibt wieder Hunger Werde auch nicht alt heut, gleich geht's bestimmt Bettwärts
•
D
die_naive Mitglied
1
Danke erhalten:
208
Den liebenlangen Tag vergammelt und verpennt, Urlaub läuft
•
x 1#53312
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
G
Grace_99 Gast
Tatort geschaut. Hat mich mega berührt heute. Zum Schluss geweint. War sehr traurig heute.
Jetzt ins Bett und morgen wieder arbeiten *göbel*
Schlaft gut.
•
x 1#53313
D
die_naive Mitglied
1
Danke erhalten:
208
@Tbbt1978 Bitte schön, hab ich gern gemacht
•
C
Cum-spe Mitglied
1
Danke erhalten:
24
Heute hast du unserem Sohn wie vereinbart gesagt, das du auf Montage fährst Du hast eben Deinen ersten Koffer gepackt. Ich wusste es ja und trotzdem tat es so weh ich war die letzten Tage so stark und nun breche ich emotional total zusammen. Du wolltest nicht das ich es mitbekomme, aber ich kam leider früher zurück... ob du jemals wieder mit Deinen gepackten Koffern zu uns Nachhause kommst? Ich habe gesehen das du Tränen in den Augen hattest als du den Koffer zum Auto gebracht hast und wieder rein kamst. Ob dir der Abstand gut tut, oder wirst du dich daran gewöhnen abends deine Ruhe zu haben und bist einfach froh weg zu sein? Ich habe geahnt dass das nochmal schwer wird, es tut so verdammt weh. Ich würde dich am liebsten schütteln und sagen, bitte sei wieder Der den ich kenne. Ich hoffe du findest wieder zu DIR Selbst, das ist mein größter Wunsch für dich
•
J
Jana73 Gast
Zitat von fe16:
@Thomas69 du hast so was von recht nun aber der Raucher überliest das sie sonst nicht raucht @Jana73 Gummibärchen helfen auch und wer möchte einen "klappernden Aschenbecher " Küssen also höre auf Dr. @Thomas69
definitiv weiß er wovon er schreibt
Das mit dem klappernden Aschenbecher habe ich mal überlesen...
Außerdem will ich derzeit mit Sicherheit nicht knutschen!
Außerdem werde ich nie richtig rauchen..das mach ich wirklich nur bei Kummer. Den hatte ich ja schon des Öfteren..also, keine Sorge!
•
x 1#53316
M
Mimmi Gast
Guten Morgen. Schlecht geschlafen, mir ist kalt und Montag kommt noch dazu... Da hilft nur ein guter Kaffee, in diesem Sinn Kommt gut in die neue Woche.
•
x 4#53317
T
Tbbt1978 Gast
Guten Morgen euch allen einen guten Start in die neue Woche
•
x 3#53318
Kira86 Mitglied
Danke erhalten:
909
Guten Morgen, trotz Urlaub ein unangenehmer Montag, kalt,Schneefall und einiges zu tun :/
Allen einen schönen Start in die Woche, ich setze mal noch Tee auf
•
x 4#53319
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
•
x 3#53320
L
Löwenherz4 Gast
Guten Morgen @all.......vor der Dusche noch voll die Sonne. Nach der Dusche alles weiß. Und ich stand nicht stundenlang unterm Wasser. Hoffentlich ist dieser Winter bald vorbei.
@grace_99, ich fand den Tatort auch ganz gut. Aber den vom letzten Sonntag noch besser. Ansonsten haben die ja schwer nachgelassen.
So, noch mal nachtanken und mal was schaffen. Energie ist da und ich könnte auch noch was spenden.
•
x 3#53321
M
mcteapot Gast
Zitat von Löwenherz4:
ich könnte auch noch was spenden.
nehm ich
Zitat:
Hoffentlich ist dieser Winter bald vorbei.
ja hoffentlich, so ihr lieben schönen Tag euch
muss Hunde lüften
•
x 1#53322
J
Johan Mitglied
3
Danke erhalten:
37
.... Ich wusste es ja und trotzdem tat es so weh ich war die letzten Tage so stark und nun breche ich emotional total zusammen. Du wolltest nicht das ich es mitbekomme, aber ich kam leider früher zurück...
Ich wünsche Dir, daß Du wieder die Stärke der letzten Tage findest - die Erinnerung an diese Stärke kann Dich vielleicht etwas aufrichten.
Zitat von Cum-spe:
... Ich hoffe du findest wieder zu DIR Selbst, das ist mein größter Wunsch für dich