Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von mcteapot:
Aktiv Choucing
Kitchen Imposible
Schlaft gut, keine Alpträume

Ich guck auch Tim Mälzer... Auf Youtube, es gibt Currywurst Mr. Green
Mist das gibt wieder Hunger haha
Werde auch nicht alt heut, gleich geht's bestimmt Bettwärts gähnen

D
Den liebenlangen Tag vergammelt und verpennt, Urlaub läuft daumen hoch

x 1 #53312

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

G
Tatort geschaut. Hat mich mega berührt heute. Zum Schluss geweint. War sehr traurig heute.

Jetzt ins Bett und morgen wieder arbeiten *göbel*

Schlaft gut.

x 1 #53313

D
@Tbbt1978
rofl Bitte schön, hab ich gern gemacht

C
Heute hast du unserem Sohn wie vereinbart gesagt, das du auf Montage fährst
Du hast eben Deinen ersten Koffer gepackt. Ich wusste es ja und trotzdem tat es so weh ich war die letzten Tage so stark und nun breche ich emotional total zusammen. Du wolltest nicht das ich es mitbekomme, aber ich kam leider früher zurück...
ob du jemals wieder mit Deinen gepackten Koffern zu uns Nachhause kommst? Ich habe gesehen das du Tränen in den Augen hattest als du den Koffer zum Auto gebracht hast und wieder rein kamst.
Ob dir der Abstand gut tut, oder wirst du dich daran gewöhnen abends deine Ruhe zu haben und bist einfach froh weg zu sein? Ich habe geahnt dass das nochmal schwer wird, es tut so verdammt weh. Ich würde dich am liebsten schütteln und sagen, bitte sei wieder Der den ich kenne. Ich hoffe du findest wieder zu DIR Selbst, das ist mein größter Wunsch für dich

J
Zitat von fe16:
@Thomas69
du hast so was von recht
nun aber der Raucher überliest das sie sonst nicht raucht Keule
@Jana73
Gummibärchen helfen auch
und wer möchte einen "klappernden Aschenbecher " Küssen
also höre auf Dr. @Thomas69

definitiv weiß er wovon er schreibt

Das mit dem klappernden Aschenbecher habe ich mal überlesen...

Außerdem will ich derzeit mit Sicherheit nicht knutschen!

Außerdem werde ich nie richtig rauchen..das mach ich wirklich nur bei Kummer. Den hatte ich ja schon des Öfteren..also, keine Sorge!

x 1 #53316

M
Guten Morgen.
Schlecht geschlafen, mir ist kalt und Montag kommt noch dazu...
Da hilft nur ein guter Kaffee, in diesem Sinn Kaffee Kommt gut in die neue Woche.

x 4 #53317

T
Kaffee Guten Morgen euch allen einen guten Start in die neue Woche freuen

x 3 #53318

Kira86
Guten Morgen, trotz Urlaub ein unangenehmer Montag, kalt,Schneefall und einiges zu tun :/

Allen einen schönen Start in die Woche, ich setze mal noch Tee auf Tee

x 4 #53319

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln

x 3 #53320

L
Guten Morgen @all.......vor der Dusche noch voll die Sonne. Nach der Dusche alles weiß. Und ich stand nicht stundenlang unterm Wasser. Hoffentlich ist dieser Winter bald vorbei.

@grace_99, ich fand den Tatort auch ganz gut. Aber den vom letzten Sonntag noch besser. Ansonsten haben die ja schwer nachgelassen.

So, noch mal Kaffee nachtanken und mal was schaffen. Energie ist da und ich könnte auch noch was spenden.

x 3 #53321

M
Zitat von Löwenherz4:
ich könnte auch noch was spenden.

nehm ich zwinkern
Zitat:
Hoffentlich ist dieser Winter bald vorbei.

ja hoffentlich, so ihr lieben
schönen Tag euch

muss Hunde lüften

x 1 #53322

J
Zitat von Cum-spe:
.... Ich wusste es ja und trotzdem tat es so weh ich war die letzten Tage so stark und nun breche ich emotional total zusammen. Du wolltest nicht das ich es mitbekomme, aber ich kam leider früher zurück...

Ich wünsche Dir, daß Du wieder die Stärke der letzten Tage findest - die Erinnerung an diese Stärke kann Dich vielleicht etwas aufrichten. knuddeln

Zitat von Cum-spe:
... Ich hoffe du findest wieder zu DIR Selbst, das ist mein größter Wunsch für dich

Ich wünsche Dir, daß auch Du zu Dir findest.

Alles Gute!

Johan

x 2 #53323

eric
Der winter nervt. Minus 10 Grad hier. Eine heisse Tasse Kaffee @all wer braucht. Ran an die Arbeit . Cool

x 3 #53324

M
@eric
Danke, ich nehme gerne noch eine.

x 1 #53325

A

x 4