Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Ein toller Tag daumen hoch alles in Ruhe machen und wann ich will. Morgen dann vielleicht mal was Produktives rofl

x 2 #53341

T
Hallo, wer hat diese sau Kälte bestellt. Egal was man anzieht alles ist zu wenig.
Frage des Tages: Wer kennt meine verborgenen Seiten?
Bei mir mein Kumpel.
So bin wieder raus. Mir geht es nicht gut. Glaub jetzt hat es mich auch erwischt. Kalt, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Nase ist zu. krank

x 1 #53342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Teufel:
Wer kennt meine verborgenen Seiten?

Der Kater, leider tot. Der Hund, der Sohn - reicht

x 1 #53343

wiene
Meine verborgenen Seiten? Meine besten Freundinnen und meine Lieblingstante herz

Hey zusammen!
Ich war wieder beim Arzt, weil die Halsschmerzen schon wieder kamen. Er checkt jetzt meine Blutwerte.

War heute noch bei meiner Therapeutin und es war echt ganz gut. Sie meinte ich mache alles richtig. Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Ich drück euch gruppenkusscheln

x 4 #53344

Thomas69
@Teufel @wiene gute Besserung euch! gruppenkusscheln
Mein Tag war ganz gut, viel Arbeit, viel Sport und Bewegung, alles ok! Gegen die Temperaturen hilft die richtige Jacke Meinung
Allen einen angenehmen Abend Blumen
Werde jetzt Chilinüsse essen Popcorn und noch Fernsehen gucken unwissend

x 3 #53345

L
@teufel.....verborgene Seiten?
Ein Teil meine Familie, ein Teil meine Freunde, ein Teil nur ich..... Und ich freue mich auf viele neue verborgene Seiten, die ich hoffentlich noch entdecke........ich sag euch, da schlummert noch was feines.

Allen einen schönen Abend

x 1 #53346

J
Zitat von Johan:
Ich kann mich gerade nicht auf die Arbeit konzentrieren - mußte eben mit den Tränen kämpfen - habe aber verloren...

Sie fehlt mir.

Oh man Johan, das glaube ich Dir! Lass deine Tränen laufen. Danach geht es etwas besser. freunde
Ich musste heute im Auto auch wieder richtig schluchzen. Ich komm mir dann wie ein Kind vor, das bitterlich weint.

Ich umarme Dich virtuell!
Bleib schön stark und lass Deine Gefühle zu.

x 4 #53347

Ste87
Auf ZDF kommt glaub ich ein guter Film über zerrüttelte Beziehungen bzw Schwierigkeiten in Beziehungen

Seht ihr den Ärger haben wir alle jetzt nicht mehr haha

Ich sags euch die Nacht war nicht toll, komische Dinge geträumt und kaum dran erinnert und heute morgen war ich richtig down.
Jetzt ist es langsam besser, das freut mich herz

x 3 #53348

Vicky76
Zitat von Ste87:
Auf ZDF kommt glaub ich ein guter Film über zerrüttelte Beziehungen bzw Schwierigkeiten in Beziehungen

Seht ihr den Ärger haben wir alle jetzt nicht mehr haha

Ich sags euch die Nacht war nicht toll, komische Dinge geträumt und kaum dran erinnert und heute morgen war ich richtig down.
Jetzt ist es langsam besser, das freut mich herz

Dann stell dir mal vor, du könntest dich erinnern, wie ich immer.
Aber ich schau im Fernsehen immer, Mord und Totschlag. Vielleicht kommen daheim die eigenartigen Fantasien.

x 1 #53349

G
Da lob ich den guten Inspector Barnaby. Egozentrische Dorfbewohner, schwarzer Humor, genau mein Ding und nicht irgendein Beziehungsgedöns. Ich danke für den Montag Abend auf ZDFneo.

Gute Nacht

x 2 #53350

blick
Hab heute morgen, nach zig-monaten der trennung von meinem ex geträumt.
keine ahnung wie ich auf ihn komme.

jedenfalls hat es mich ganz schön runtergezogen, der ganze tag war heute nicht zu gebrauchen.

bin momentan auch noch krank, meine karpaltunnel-op braucht noch etwas um zu verheilen.

ich hoffe heute nacht traumlos zu schlafen.

L
@blick......komische Welt. Nicht überbewerten.
Gute Besserung und eine gute Nacht.

Nicht runter ziehen lassen......eher vorbei ziehen lassen.

Thomas69
@Löwenherz4 was isn das für ne Signatur? haha
Wünsche dir sowie allen anderen eine gute Nacht. freunde
Gucke noch ein paar alte "Mister Bean" Folgen, hab ich vor ein paar Tagen mal wieder mit angefangen. Allein zuhause ist auch nicht immer der wahre Jakob Augen rollen
Ich glaub ich mach mir noch nen MilchKaffee Kaffee

fe16
gute nacht zusammen
schöne träume
ihr lieben

x 5 #53354

Ste87
Wisst ihr ich versuche mich momentan mehr in dem Mantra: es geht vorbei.

Wirklich, jeder Moment geht vorbei, jede schlechte Stimmung, aber auch jede gute. Jeder Schmerz und auch Freude.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe doch wirklich immer gedacht meine Exen verlassen mich nie. Aber wisst ihr eine Beziehung ist doch immer endlich, sei es durch eine Trennung oder einer stirbt.
Wisst ihr ich hab Momente nie wertgeschätzt, ich hab immer schon im nächsten oder im letzten Moment gelebt.
Ich hab oft so getan, als könnte ich doch wieder in einen alten Moment zurück und wollte auch nicht so wahrhaben, dass es vorbei ist. Bzw wollte es oft nicht wahrhaben, dass Dinge sich ändern.
Aber irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass alles sich immer ändert. Man muss sich doch eigentlich nur darauf einlassen, mitschwimmen, mitfließen. Nicht starr sein, sondern beweglich. Der Schmerz vergeht, die Freude vergeht, aber die Freude kommt eben auch wieder und der Schmerz vergeht auch wieder.

Kling ich jetzt voll verrückt Kopf kratzen Panik haha

x 4 #53355

A

x 4