Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Bei diesem Zauberhaften Wetter ging es mir heute richtig gut....

x 1 #53356

Thomas69
Zitat von Ste87:

Kling ich jetzt voll verrückt Kopf kratzen Panik haha

Überhaupt nicht knuddel
Das Leben ist ein Fluss, du sitzt im Boot und fährst auf ihm. Alles was an dir vorüberzieht ändert sich ständig, nur du selbst bleibst du selbst! Sehe ich genauso... freunde

x 3 #53357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Thomas69 .....huhu, hallo, kuckuck.....gut nen Milchkaffee nehm ich auch.
Sollte ich meine Signatur ändern? Mach mal einen Vorschlag!

Am Ar.....die Waldfee, soll heißen......SO NICHT.
Bitte anders........

So, was macht der Kaffee?

x 1 #53358

Thomas69
@Löwenherz4 Na hier bidde sehr Milchkaffee mit extra viel Schaum für dich Kaffee
Hab mich halt nur nach dem Sinn der Signatur gefragt, ist doch ok Mr. Green ich hab grad keine bessere Idee knuddel
Apropos. Was macht den die liebe @Waldfee47 eigentlich, schon lange nix mehr von ihr gelesen. Hoffe es geht ihr gut Liebe
Ich glaub es geht jetzt unter die Dusche und dann in die Falle Tanz

L
@Thomas69 .....Mit.....aber ohne Dusche. Morgen früh wieder.
Gute Nacht........

x 1 #53360

Waldfee47
Zitat von Thomas69:
Was macht den die liebe @Waldfee47 eigentlich, schon lange nix mehr von ihr gelesen. Hoffe es geht ihr gut

Hallo lieber Thomas,
ich schlag mich so durch. Danke der Nachfrage.
Alles LIebe Dir und Euch allen.

x 3 #53361

Igluweis
Guten Abend @all
1 Woche gelber zettel frei passt, seit 5 Tagen Nichtraucher passt, rumhusten, passt auch, eiseskälte hervorragend, kann draußen keiner Kabel buddeln. Spruch von Sekretärin " männergrippe lauter weicheier bei uns " eine Unverschämtheit, ex von Junior macht ihn wieder große Augen, passt weniger. Lt Sonny passiert da nüscht mehr, wenn es nach der Vererbung geht, dann bin ich mir da nicht so sicher. In der gegend spielt ja die Geschichte von der Agnes bernauer,sollt ich ihr mal erzählen, mit dem Hinweis, ich bin Herzog ernst

x 2 #53362

L
@Waldfee47 .....da ist sie doch. Siehste @Thomas69 .

Und sie schlägt sich durch, wie wir alle hier.

Alles Gute liebe Waldfee.

x 2 #53363

S
Abends fühle ich mich oft allein....

x 3 #53364

Igluweis
@Schnuppi80
Alleine oder einsam?

S
Zitat von Igluweis:
@Schnuppi80
Alleine oder einsam?

Allein.... traurig

Waldfee47
Zitat von Löwenherz4:
Und sie schlägt sich durch, wie wir alle hier.

Eben! Smile
wir sind alle tapfer.

x 3 #53367

Thomas69
Zitat von Schnuppi80:
Abends fühle ich mich oft allein....

Das ging mir zum Schluss der Beziehung öfters (gefühlt) so als jetzt im Singleleben. Nur mal so als Hinweis, es kann auch besser sein... knuddeln

x 3 #53368

Thomas69
Zitat von Waldfee47:
Eben! Smile
wir sind alle tapfer.

gruppenkusscheln winken schlafen

J
Zitat von Ste87:
Wisst ihr ich versuche mich momentan mehr in dem Mantra: es geht vorbei.

Wirklich, jeder Moment geht vorbei, jede schlechte Stimmung, aber auch jede gute. Jeder Schmerz und auch Freude.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe doch wirklich immer gedacht meine Exen verlassen mich nie. Aber wisst ihr eine Beziehung ist doch immer endlich, sei es durch eine Trennung oder einer stirbt.
Wisst ihr ich hab Momente nie wertgeschätzt, ich hab immer schon im nächsten oder im letzten Moment gelebt.
Ich hab oft so getan, als könnte ich doch wieder in einen alten Moment zurück und wollte auch nicht so wahrhaben, dass es vorbei ist. Bzw wollte es oft nicht wahrhaben, dass Dinge sich ändern.
Aber irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass alles sich immer ändert. Man muss sich doch eigentlich nur darauf einlassen, mitschwimmen, mitfließen. Nicht starr sein, sondern beweglich. Der Schmerz vergeht, die Freude vergeht, aber die Freude kommt eben auch wieder und der Schmerz vergeht auch wieder.

Kling ich jetzt voll verrückt Kopf kratzen Panik haha

Nein. Überhaupt nicht! Hört sich sehr gesund an!
Hast Du schön gesagt! knuddel

x 2 #53370

A

x 4