Schnuppi80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Ste87:
Kling ich jetzt voll verrückt![]()
![]()

Löwenherz4
Gast
Thomas69
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Thomas69:Was macht den die liebe @Waldfee47 eigentlich, schon lange nix mehr von ihr gelesen. Hoffe es geht ihr gut
Igluweis
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Schnuppi80
Gast
Igluweis
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Igluweis:@Schnuppi80
Alleine oder einsam?

Waldfee47
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Und sie schlägt sich durch, wie wir alle hier.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:Abends fühle ich mich oft allein....

Thomas69
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Eben!
wir sind alle tapfer.

Jana73
Gast
Zitat von Ste87:Wisst ihr ich versuche mich momentan mehr in dem Mantra: es geht vorbei.
Wirklich, jeder Moment geht vorbei, jede schlechte Stimmung, aber auch jede gute. Jeder Schmerz und auch Freude.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe doch wirklich immer gedacht meine Exen verlassen mich nie. Aber wisst ihr eine Beziehung ist doch immer endlich, sei es durch eine Trennung oder einer stirbt.
Wisst ihr ich hab Momente nie wertgeschätzt, ich hab immer schon im nächsten oder im letzten Moment gelebt.
Ich hab oft so getan, als könnte ich doch wieder in einen alten Moment zurück und wollte auch nicht so wahrhaben, dass es vorbei ist. Bzw wollte es oft nicht wahrhaben, dass Dinge sich ändern.
Aber irgendwie ist es doch auch beruhigend, dass alles sich immer ändert. Man muss sich doch eigentlich nur darauf einlassen, mitschwimmen, mitfließen. Nicht starr sein, sondern beweglich. Der Schmerz vergeht, die Freude vergeht, aber die Freude kommt eben auch wieder und der Schmerz vergeht auch wieder.
Kling ich jetzt voll verrückt![]()
![]()