Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
@Schnuppi80
Da ist dieses Gefühl mit dem ex an unserer Seite wär das nicht passiert. Dachte ich früher auch, aber nach einem Bad im Fegefeuer (bildlich gesehen) hab ich davon Abstand genommen. Vorbei ist vorbei, so kurz und hart ist das.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen? Nachdenken, um was es eigentlich geht! Warum an was hängen, was Gift für unser inneres ist. Gewohnheit? Sicherheit? (und wenn es nur die Sicherheit des Leidens ist, wenn sonst nix mehr sicher ist.)Geborgenheit? (Und wenn es nur die Geborgenheit des liegenden Hundes vor den käsebeinen seines herren)
Was sagt Marc Aurel dazu!
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Nicht den Tod sollst du fürchten, sondern das man nie beginnen wird zu leben.
Jetzt Haut er noch mit römischen Kaisern rum, dabei hat er (ich) ned mal studiert, wirst du dir denken. Hat aber was in sich. Es gibt sooooo viel zu entdecken für mich in dieser welt. Auch wenn maches ein Traum bleibt, Australien zb Haut wahrscheinlich finanziell nie hin, aber davon mit einem Lächeln träumen, das kann mir keiner nehmen. Ausserdem ist dort unten entweder alles giftig oder will dich fressen, fast wie in Köln winken @fe16 @Sonnenblume1981 @Lebensfreude hab i ned recht Mr. Green
Gut genug geschwafelt, es kommt der tag, wo du zu ex und Vergangenheit fuk ju sagst, zeigst und denkst

x 4 #53371

Lebensfreude
@Igluweis willste wieder einen vor die Baskenmütze? Haue Keule Ostern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
@Igluweis danke für Deine sehr liebe Umschreibung, Vergleiche und Deine sehr lieben Worte. Natürlich sind Träume was wunderbares das finde ich auch Smile Nur zusammen Träumen ist noch schöner ... Das Köpfchen bei mir weiß das vielleicht auch schon nur das Herzchen braucht länger warum auch immer.... Ich bin ganz ehrlich, ich gönne es meinem Ex nicht das er eventuell glücklich ist....

Lebensfreude
Zitat von Schnuppi80:
@Igluweis danke für Deine sehr liebe Umschreibung, Vergleiche und Deine sehr lieben Worte. Natürlich sind Träume was wunderbares das finde ich auch Smile Nur zusammen Träumen ist noch schöner ... Das Köpfchen bei mir weiß das vielleicht auch schon nur das Herzchen braucht länger warum auch immer.... Ich bin ganz ehrlich, ich gönne es meinem Ex nicht das er eventuell glücklich ist....

das kann man anfangs auch nicht!
Irgendwann geht's aber.

x 2 #53374

Igluweis
@Schnuppi80
War bei mir auch so, aber was nützt es? Frei nach Karl Valentin - ich freue mich auch, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es genauso. Jetzt mal ehrlich, was würde es bringen mit ihm wieder zusammenzusein? Am Anfang Freude, danach die Fragen, ist das ernst gemeint, kann ich ihm jemals wieder vertrauen? Warum schaut er aufs Handy? Warum wird es nicht wie früher? Lass ihn seiner Wege ziehen, wenn er JETZT mit einer anderen glücklich sein sollte, wie lange wird es dauern, bis die ersten Wolken kommen? Soll uns egal sein, nur so geht's weiter.
@Lebensfreude
Was ist denn nun schon wieder? Nix darf Mann

x 3 #53375

D
@Igluweis

Tausend Dank für den Valentin-Spruch, der ist super herz

Lebensfreude
@igluweis, als Bayer sollte man sich nit so abfällig über Kölle äußern.
Ihr hattet Euren Strauß (kotz, würg), Stoiber (eh eh ähm eh), Euren Seehofer und nu kriegt Ihr das Söderlein. Finger zeigen Liebe ärgern

D
Oh nee hier werden die Bayern auch gehasst Augen rollen

Lebensfreude
Zitat von die_naive:
Oh nee hier werden die Bayern auch gehasst Augen rollen

ach nö, aber der @Igluweis ist sehr respektlos gegenüber den Kölnern, ihrem tollen FC und so weiter. Dat kann isch nischt so stehenlassen. Headspin tanzen winken

D
@Lebensfreude

Ah ok, dann ist ja gut Glücklich wir können auch nett sein zwinkern

x 1 #53380

Igluweis
@die_naive
Das meint @Lebensfreude nicht so, von links kommt der braunkohletagebau, auf der ruhrgebietsseite versinkt alles früher oder später unter die Wasserlinie mit ihren alten Stollen, oberhalb sind die Friesen und Holländer, die saufen ab wegen klimaerwärmung und so und mitten durch Köln geht eine erdbebenlinie. Aber die brauchen kein erdbeben, die bauen ja ubahn, da sind die Häuser genauso zerstört. Wer soll Ihnen denn Asyl geben, ausser wir südstaatler wenn bei denen alles im Eimer ist? Vielleicht eine Arche bauen?
Ausserdem ist da viiiiiel Neid bei den nrwler dabei, keine Berge, keine Donau,kein nix, alle noch schwarz vom kohlestaub dort oben, außer Samstag, da wird gebadet.

Lebensfreude
Zitat von die_naive:
@Lebensfreude

Ah ok, dann ist ja gut Glücklich wir können auch nett sein zwinkern

ach, sach dat mal dem götterverehrenden @Igluweis Tannenbaum Smilie Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

Igluweis
@Lebensfreude
Ich hab doch nix gegen den FC Köln, solange er nicht in der Bundesliga ist. frech Wobei das Tor, daß die schanzer ( umgangssprachlich für Ingolstadt, kommt von Schanze = Festung) gegen den msv asozial (Duisburg) geschossen haben, wirklich einzigartig war

D
Ach Kinners nicht streiten freunde

Igluweis
Wir streiten doch nicht, aber ab und zu mal boshaft sein, das braucht es.

A

x 4