Igluweis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3262
Da ist dieses Gefühl mit dem ex an unserer Seite wär das nicht passiert. Dachte ich früher auch, aber nach einem Bad im Fegefeuer (bildlich gesehen) hab ich davon Abstand genommen. Vorbei ist vorbei, so kurz und hart ist das.
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen? Nachdenken, um was es eigentlich geht! Warum an was hängen, was Gift für unser inneres ist. Gewohnheit? Sicherheit? (und wenn es nur die Sicherheit des Leidens ist, wenn sonst nix mehr sicher ist.)Geborgenheit? (Und wenn es nur die Geborgenheit des liegenden Hundes vor den käsebeinen seines herren)
Was sagt Marc Aurel dazu!
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Nicht den Tod sollst du fürchten, sondern das man nie beginnen wird zu leben.
Jetzt Haut er noch mit römischen Kaisern rum, dabei hat er (ich) ned mal studiert, wirst du dir denken. Hat aber was in sich. Es gibt sooooo viel zu entdecken für mich in dieser welt. Auch wenn maches ein Traum bleibt, Australien zb Haut wahrscheinlich finanziell nie hin, aber davon mit einem Lächeln träumen, das kann mir keiner nehmen. Ausserdem ist dort unten entweder alles giftig oder will dich fressen, fast wie in Köln
@fe16 @Sonnenblume1981 @Lebensfreude hab i ned recht Gut genug geschwafelt, es kommt der tag, wo du zu ex und Vergangenheit fuk ju sagst, zeigst und denkst

Wobei das Tor, daß die schanzer ( umgangssprachlich für Ingolstadt, kommt von Schanze = Festung) gegen den msv asozial (Duisburg) geschossen haben, wirklich einzigartig war