Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Glücklich gut, Streit lohnt eh nicht

Lebensfreude
Ja mei @igluweis, is denn scho bald Oastern? Ostern

Apopo baden: is nich bei Euch der irre Ludwig baden gegangen? Euer Inzestkönigsblauer?
Habts Ihr nicht Kriminelle, die Ihr wie blöd bejubelt. Also der Höneß, der Gangster und der Franzl, der die Becken so liebt?

Und Eure Donau ist ja wohl auch nit mehr so toll entweder Hoch- oder Niedrigwasser.Konnte deshalb 2x keine Donaukreuzfahrt machen. Da bleibsch leber auffem guten alten Vater Rhein.

Und Berge hammer auch: dat Siebengebirge zum Beispiel Mr. Green grinsen

Und die Exzesse auf Eurem Oktoberfest toppen doch längst unseren Karneval. Darauf könnt Ihr mal richtisch stolz sein. kopf gegen die wand
Alles Liebe Dir. Pfff

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Igluweis
@die_naive
Aus welchen eck schreibst du denn? Nördlich oder südlich der Donau? Vom woid dem bayrischen oder dem oberpfälzer woid, oder gar aus München oder dem (pf)affenwinkel, aus Schwaben oder dem Allgäu oder sogar Lindau vielleicht sogar nurnberch oder ihren erzfeinden den fürthern, Würzburg und Hof gibt's auch noch oder das @fe16 beissende Niederbayern

D
Es ist der Erzfeind von Fürth zwinkern

Igluweis
@Lebensfreude
Zum thema kini. Da gibt's an Film - Theodor hirneis - da spielt der sedelmayer den ehemaligen hofkoch, der aus dem Nähkästchen plaudert. Wirklich gut gemacht.Zum Todesort in Berg am Starnberger See, a wirklich scheener Ort zum Sterben, so mit Alpenblick. Ja er war a narrischer, aber neuschwanstein hat schon was. Ausserdem haben wir wegen ihm unsere unabhängigkeit verloren. Jetzt müssen wir die Nord und westdeutschen (NRW) sowie die Berliner Mitfinanzieren. Den Kit aus dem Fenster kratzen, aber mitreden.
Und Gangster, eure 3 Könige habt ihr den mailändern geklaut und mit eueren 100000 Jungfrauen ist ja auch eine Strange Story - Köln und Jungfrauen, das passt ja gar nicht

Lebensfreude
Zitat von Igluweis:
@Lebensfreude
Zum thema kini. Da gibt's an Film - Theodor hirneis - da spielt der sedelmayer den ehemaligen hofkoch, der aus dem Nähkästchen plaudert. Wirklich gut gemacht.Zum Todesort in Berg am Starnberger See, a wirklich scheener Ort zum Sterben, so mit Alpenblick. Ja er war a narrischer, aber neuschwanstein hat schon was. Ausserdem haben wir wegen ihm unsere unabhängigkeit verloren. Jetzt müssen wir die Nord und westdeutschen (NRW) sowie die Berliner Mitfinanzieren. Den Kit aus dem Fenster kratzen, aber mitreden.
Und Gangster, eure 3 Könige habt ihr den mailändern geklaut und mit eueren 100000 Jungfrauen ist ja auch eine Strange Story - Köln und Jungfrauen, das passt ja gar nicht

hihihi, touche. anbeten Obwohl: es waren nur 10.000 junge Frauen. grinsen
Und wat sollten die Mailänder mit den 3 heiligen Königen. Die Kölner haben sich mit denen ganz scheen wat dazuverdient.

Igluweis
@die_naive
Da rennt Sonny auch öfters rum, in irgendeiner disco. Sagt er Geheimnis flüstern mir.
Er wird doch nicht an der klagemauer Panik omei je weniger man weiß, desto besser schläft man Augen

D
@Igluweis

Sonny? Ich bin verwirrt.

Igluweis
@die_naive
Spitzname von Meinen 19 jährigen Sohn. Sonny heißt bei den Italienern der 1geborene (lt Sonny barger, dem Gründer der hells angels. Sonny hört sich besser an als Junior oder Ralph Hubert barger)
Nicht verwirrt sein, das reicht schon wenns ich bin. Gute n8 winken

x 1 #53394

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und schonmal Kaffee und Tee für euch tanzen

x 2 #53395

M
Tasse Kaffee nehm ich gern
heute, wegen der N8 geht's noch nicht so gut

M
Ich sag einfach nur Guten morgen zusammen, ich müde, Tag wird bäh ^^ und ich brauch Kaffee

Vicky76
Guten Morgen.....
Die letzten Tage, krieg ich, mal wieder, nix mehr gebacken. Ich könnte nur noch schlafen, schlafen, schlafen.
Kinder sind warm, satt und sauber ausm Haus, ich habe heute vormittag frei, ich glaube, ich leg mich nochmal hin.

x 2 #53398

K
Guten Morgen!
@Megeas Hier hast noch einen Kaffee Meg! Der Tag wird nur ein wenig bäh und großteils super! Motivation! ! !

und Kaffee (falls es für Motivation nicht reicht) Mr. Green

Vicky, ab ins Bett und genieß es!

lg @all

x 1 #53399

M
@Katasmile
Denn kann ich gut gebrauchen lieb von dir, der Tag wird ein wenig mehr bäh, konnte die Nacht nicht schlafen wieso auch immer

@Vicky76
Leg dich schlafen zwinkern hast du verdient, schlaf gut und schmeiss ein wenig erholsamen schlaf bitte rüber <3

x 1 #53400

A

x 4