Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
Guten Morgen ! gähnen Kaffee

Zitat von Vicky76:
Kinder sind warm, satt und sauber ausm Haus, ich habe heute vormittag frei, ich glaube, ich leg mich nochmal hin.

Schlaf schön ! Das hast du dir verdient... zunge raus strecken

VG Holzer60

scallisia
Guten Morgen, das Date gestern war nett. Treffen uns evtl heute Abend nochmal, bevor er zurück fährt. Stimmung ist also ok. Habt ihr noch etwas Kaffee da?

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@scallisia
Hab mir grade einen gemacht, kannst gerne was abhaben Kaffee

Kira86
Zitat von die_naive:
Es ist der Erzfeind von Fürth zwinkern

@die_naive Ich auch Glücklich

Guten Morgen an alle! Ich wünsche euch einen schönen Tag!:) Aber die Kälte nervt:/

@Ste87 das ist ein guter Gedanke!

x 2 #53404

fe16
@Igluweis
du schaffst es auch immer wieder die Damenwelt zu verwirren , wie ich überfliegend gelesen habe . Junge Junge

beissende Niederreihner oder Niederbayern ? mein kurzzeit gedächniss ist in keinem guten Modus im moment .
Also , ja die tage sind Kalt , so kalt das selbst der Kateropa nicht raus mag, der Fischteich oberflächeneis gebildet hat .

Warten wir es ab was MutterNatur zu bieten hat.
so ich tell mal Kaffee und Tee her .
wünsch euch allen noch nen tollen Tag

x 1 #53405

wiene
Guten Morgen zusammen,
oh ja, da nehm ich doch auch einen Kaffee

Ich bin immer noch angeschlagen. Mein Chef schickt "Gute Besserung Wünsche" und macht Fotos von meinem leer-stehenden Büro. Schon süß - auch die Kollegen. Ich will endlich wieder arbeiten. Ich bin gespannt, was die Blutwerte ergeben und mach mich direkt ein bisschen nass.

War heute Vormittag schon kurz beim Bäcker - das Wetter ist toll. Ich denke, da drehe ich später noch mal eine größere Runde.

Habt einen schönen Tag gruppenkusscheln

x 1 #53406

fe16
Zitat von Igluweis:
@Lebensfreude
Ich hab doch nix gegen den FC Köln, solange er nicht in der Bundesliga ist. frech Wobei das Tor, daß die schanzer ( umgangssprachlich für Ingolstadt, kommt von Schanze = Festung) gegen den msv asozial (Duisburg) geschossen haben, wirklich einzigartig war

ja ja mein lieber
keine Diskusionen über ev. Clubs in der Liga

das die werten Bayern , das meisste Geld haben und die scheinbar"besten " Spieler kaufen , die dann nicht spielen dürfen

ach man , ist so wer Geld hat , bekommt Geld und die vermeindlich "besten " Spieler

und so ein "armer" Verein wie Köln
aber wir wollten ja nicht diskutieren
ich wollte es ja nur mal erwähnt haben

ach ja und
auch eine Männergrippe geht mal vorbei
Gute Besserung

M
Das Wetter macht mich kirre aber nicht die Kälte sondern die Sonne .... spazieren Kaffee kuscheln über den Gedanken werde ich deprimiert

fe16
Zitat von Jana73:

Das mit dem klappernden Aschenbecher habe ich mal überlesen...

Außerdem will ich derzeit mit Sicherheit nicht knutschen!

Außerdem werde ich nie richtig rauchen..das mach ich wirklich nur bei Kummer. Den hatte ich ja schon des Öfteren..also, keine Sorge!

Du meine Liebe ich bin schon alt und ich mache mir immer Sorgen , grade um so jungvolk wie du und viele andere hier
so Oma Sorgen halt
weil rauchen ungut
und teuer
mal so angemerkt
trost spenden

x 1 #53409

Kira86
Bei Stern TV kommt morgen ein Beitrag über Liebeskummer Glücklich

x 2 #53410

J
Zitat von fe16:

Du meine Liebe ich bin schon alt und ich mache mir immer Sorgen , grade um so jungvolk wie du und viele andere hier
so Oma Sorgen halt
weil rauchen ungut
und teuer
mal so angemerkt
trost spenden

Das ist lieb! Ich habe es auch nicht böse gemeint.
Gestern hab ich mir extra keine Zig. gekauft Cool

Jungvolk. ach, tut das gut Glücklich

D
@Kira86
Kaffee

fe16
Zitat von Jana73:

Das ist lieb! Ich habe es auch nicht böse gemeint.
Gestern hab ich mir extra keine Zig. gekauft Cool

Bist doch Jungvolk , so aus meiner Sicht .
noch nicht mal so in der Nähe meiner Tochter wenn die 73 dein Jahrgang ist
und jetzt bin ich mal so richtig stolz auf dich ,das du kein Zig gekauft hast daumen hoch

hab das auch nicht als bös auf gefasst trost spenden

x 2 #53413

Kira86
Ich muss ja sagen diese Ohrinselsachen sind echt gut, hab grad was gehört über wie man Wünsche richtig bestellt,genial:D

x 4 #53414

Thomas69
Zitat von Jana73:

In deinem Alter sollte man das Rauchen gar nicht erst anfangen, in meinem nicht noch einmal Mr. Green

Frühjahrsputz und die blaue Himmelsfarbe, da kommt glatt ein bisschen Frühlingsgefühl auf. Man darf nur die Fenster nicht zu lange geöffnet lassen krank haha
Ich glaub mit der passende Jacke gehe ich aber noch in die Stadt Tanz

@Kira86 ich höre das auch regelmäßig und kann gut dabei entspannen. Glaskugel Nicht nur das der Sprecher eine angenehme Stimme hat, auch die gewählte Hintergrundmusik ist immer schön Glücklich

x 4 #53415

A

x 4