Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Mischoui:
Das Wetter macht mich kirre aber nicht die Kälte sondern die Sonne .... spazieren Kaffee kuscheln über den Gedanken werde ich deprimiert

Das wird wieder besser. Anfangs siehst und fühlst du nur das verlorene, aber mit der Zeit bekommst du wieder einen normalen Blick auf das alles. Und ich hab irgendwann wieder festgestellt das ich auch die Paare, die nicht unbedingt total glücklich sind bemerkt habe. Gib dir Zeit... knuddeln

x 3 #53416

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Und ich hab irgendwann wieder festgestellt das ich auch die Paare, die nicht unbedingt total glücklich sind bemerkt habe.

Die sehe ich auch mittlerweile und denke mir....... Au weil, wie kann man nur

x 3 #53417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von Vicky76:
Die sehe ich auch mittlerweile und denke mir....... Au weil, wie kann man nur

Ja das geht mir auch so.
Oder dass man es überhaupt sieht. So war das auch bei meinem Geburtstag im Sommer. Ein befreundetes Pärchen war auch da und danach sagte eine Freundin von mir - die die beiden nicht kennt - "Wow, die wirken aber unglücklich miteinander".

Auf der anderen Seite finde ich es schade, wenn man nicht bewusst an einer Beziehung arbeitet. Das hat mein Ex (so behaupte ich) ja auch nicht getan.

Und: erinnert ihr euch (wahrscheinlich nicht) noch an die Story, wie ich total geknickt aus der Mittagspause kam? Ich habe mich da mit meiner besten Freundin und einer Schulfreundin getroffen. Beste Freundin stand da wissentlich kurz vor Heiratsantrag, Hausbau, etc. Schulfreundin verheiratet, 1 Kind, sooooo toller Mann. Da wurde Burger-stopfend über meinen Ex hergezogen, vor allem von Schulfreundin, die ihn gar nicht wirklich kennt. Und mit einer Selbstherrlichkeit von ihrer Ehe gesprochen.

Was erfahre ich jetzt? Mann von Schulfreundin hat sie verlassen. Er wäre schon über ein Jahr unglücklich.

Damit will ich jetzt gar nicht in die Karma-Schiene oder dass ich mich jetzt freue - auf keinen Fall. Sondern eher: Sie hat sich so sicher gefühlt... und er? Hat er ein Jahr nichts gesagt? Ich weiß es nicht. Aber es ist schon heftig.

Die Moral von der Geschicht'? Das weiß ich grade selber nicht.

x 5 #53418

M
Ich hoffe das ich das bald kann ich stehe total neben mir .... mein größter Problem is weiterhin das er nicht redet und noch immer nicht alles geregelt ist.... ich weiß seine Suppe Aber ich komme darauf nicht klar das er sein süppchen kocht und ich irgendwie ein kollateral schaden bin ...

x 2 #53419

J
Zitat von fe16:

Bist doch Jungvolk , so aus meiner Sicht .
noch nicht mal so in der Nähe meiner Tochter wenn die 73 dein Jahrgang ist
und jetzt bin ich mal so richtig stolz auf dich ,das du kein Zig gekauft hast daumen hoch

hab das auch nicht als bös auf gefasst trost spenden

1979 ist mein Jahrgang... freuen

Thomas69
Zitat von wiene:
Die Moral von der Geschicht'? Das weiß ich grade selber nicht.

Meinung die Moral von der Geschicht, du guckst jedem nur vor den Kopf, jedem ! Interessant zu lesen, auch wenn es mir grad schon wieder für deine Schulfreundin leid tut. Im Umkehrschluss denke ich, wenn der schon ein Jahr lang unglücklich ist kann er ja auch nicht gezwungen sein den Rest des Lebens mit ihr zu verbringen. Alles sehr individuell. unwissend

Mein Tag (räusper) Smile
Neuen Motorradhelm besorgt heute morgen und gleich mal nett mit der Verkäuferin geschnackt. Schnäppchen gemacht (der Helm, nicht die Verkäuferin) Stolz bin
Mama mit einem Blumenstrauß erfreut Liebe
Bude gesaugt und geputzt (jaha neuer Wischmop, haha Mr. Green )
Zu Fuß einkaufen gewesen (die Hufe haben Muskelkater weil ich so lange nicht laufen konnte bis neulich, gestern war der erste längere Marsch geschockt )
Kartoffeln und Brokkoli sind geputzt bzw geschält, die Kartoffeln werden zu Püree denk ich Kopf kratzen Essen
Jetzt erstmal einen Kaffee ich finde den hab ich mir verdient Meinung
Auch wenn ich beim heutigen Anblick eines kleinen französischen Autos kurz an Exi denken musste, der Tag war gut so! grinsen

x 4 #53421

M
So, Training fällt heute aus, da wird´s ein Abend auf der Couch. Bei den Temperaturen vielleicht auch gar nicht schlecht Glücklich sein.

Ich würde mir auch manchmal wünschen, Menschen hinter die Stirn schauen zu können. Bin inzwischen aber der Meinung, dass sich jeder früher oder später irgendwie verrät. Da muss man dann eben nur aufmerksam sein.

x 1 #53422

Thomas69
Zitat von Jana73:

1979 ist mein Jahrgang... freuen

Ahso, uns in die Irre führen... frech
Mit so einem Nick Glücklich 73 ist also die Hausnummer haha

@maggot oft verrät Körpersprache und vor allem Mimik viel wenn es im inneren brodelt. Da fragt man aber entweder nicht gern, oder es wird oft nicht die Wahrheit rausgelassen...

Ach ja, einen wunderbaren Nachtisch und ein selbst gebackenes Brot hab ich auch noch gezaubert Mr. Green ich bekomme ein Fleißkärtchen bitte verlegen

x 2 #53423

M
Zitat von Thomas69:
oft verrät Körpersprache und vor allem Mimik viel wenn es im inneren brodelt. Da fragt man aber entweder nicht gern, oder es wird oft nicht die Wahrheit rausgelassen...

Richtig. Meist achtet man auch nicht unbedingt darauf, wie der andere schaut, welches Gesicht er "zieht" usw. Warum auch, da kommt man ja aus dem Beobachten gar nicht mehr raus.

x 1 #53424

G
Ich habe mir heute ein Herz gefasst und den Menschen, die mir in meinem Leben wichtig sind, ganz ehrlich mitgeteilt, dass ich meinen Selbstwert gerade versuche vom Boden aufzukratzen und ich sie bitte, mir zu sagen, was sie an mir mögen, warum ich ihnen wichtig bin und was es für sie wertvoll macht, mit mir befreundet zu sein.

Ich hoffe, dass ehrliche Antworten kommen und ich meinen Blickwinkel in die Richtung schieben kann und nicht die Abwertung der Trennung zu meinem ausschließlichen Blickwinkel erkore respektive beibehalte.

x 4 #53425

K
geschockt @Thomas69 du bist ein Wahsinn. Putzen und Brot backen etc. ?
WOW

Aber gibt es zu: Nachtisch zaubern heisst Exquisa Käsekuchen aufreissen und drei Himbeeren darauf platzieren?
Wenn nein, WOW. herz

Mr. Green

x 2 #53426

J
Zitat von Thomas69:
Ahso, uns in die Irre führen... frech
Mit so einem Nick Glücklich 73 ist also die Hausnummer haha

Ich wollte mich nicht direkt entblößen verwundert

x 2 #53427

wiene
@Thomas69 da hast du allerdings recht. Man kann nur vor den Kopf gucken. Ich kenn da jetzt auch noch keine Hintergründe zur Trennung. Ich denke nur, wenn man ein Jahr unglücklich ist, muss man was sagen. Aber vielleicht hat er das ja unwissend

@Grace_99 ich finde das eine ganz tolle Idee und bin sehr gespannt, was rauskommt. Freu mich, wenn du uns teilhaben lässt Kuss geben

x 1 #53428

Thomas69
Zitat von Katasmile:
:shock: @Thomas69 du bist ein Wahsinn. Putzen und Brot backen etc. ?
WOW

Aber gibt es zu: Nachtisch zaubern heisst Exquisa Käsekuchen aufreissen und drei Himbeeren darauf platzieren?
Wenn nein, WOW. herz

Mr. Green

So. Mal zur Richtigstellung haha
Zwei Eiweiß mit einer kleinen Prise Salz aufschlagen. Halbes Fläschchen ( frech Achtung Schleichwerbung) Cremefine bzw die A. di Variante steif schlagen, einen Becher (250gr) Magerquark mit unterrühren. Nach belieben süßen (ich benutze für alles Xylit, aber kann auch Zucker oder sonstwas sein). Ein paar TK Erdbeeren in der Mikrowelle antauen, pürieren und unter die Quark Sahne Mischung rühren. Dann das geschlagene Eiweiß vorsichtig unterheben. Kalt stellen zwinkern Aber das mit dem Käsekuchen würde mir auch schmecken Meinung rofl

@Grace_99 eine Trennung kommt nicht zustande weil wir nix wert sind oder ähnliches, sondern weil die Beziehung nicht mehr funktioniert hat knuddeln
Du bist genauso viel wert als noch mit dem Ex und niemals weniger. Ich denke wir können uns irgendwie sogar verbessern, wenn wir reflektieren und lernen. Ich weiß um deine Gedanken, aber sie sind unangebracht. Ging mir auch so, heute denke ich anders, GSD! anbeten freunde

x 5 #53429

M
Nun,

mein Tag neigt sich endlich denn ende zu, heiss soviel wie endlich nach Hause, aber erstmal Kaffee genießen noch^^
Dann ab nach Hause.

Wünsche euch schonmal schönen Abend.

@Thomas69
Wie gehts es dir?

@Vicky76
Hoffe du konntes dich gut ausruhen heut morgen

x 3 #53430

A

x 4