Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Na @Megeas !War der Tag wirklich völlig bäh?

@Thomas69 Die Quarkcreme klingt köstlich. Nur die rohen Eier lass ich aus darin. Schlechte Erfahrungen. Ich hatte die Exquisa Variante heute.

Ach ihr lieben, bei mir gehts stetig leicht bergauf, etwas flirten tut auch ganz gut. Wird bei euch auch werden.

Wo steckt denn die @Luana35 schon wieder? Hoffe alle wieder gesund!

x 3 #53431

fe16
Zitat von Jana73:

1979 ist mein Jahrgang... freuen

ok is trotzdem Jungvolk
aus meiner Sicht

x 1 #53432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Grace_99:
Ich habe mir heute ein Herz gefasst und den Menschen, die mir in meinem Leben wichtig sind, ganz ehrlich mitgeteilt, dass ich meinen Selbstwert gerade versuche vom Boden aufzukratzen und ich sie bitte, mir zu sagen, was sie an mir mögen, warum ich ihnen wichtig bin und was es für sie wertvoll macht, mit mir befreundet zu sein.

Ich hoffe, dass ehrliche Antworten kommen und ich meinen Blickwinkel in die Richtung schieben kann und nicht die Abwertung der Trennung zu meinem ausschließlichen Blickwinkel erkore respektive beibehalte.

ich find das total klasse
super , mutig , phänomenal
@wiene
hat ja schon um rückmeldung gebetten ,
ich schliesse mich da an , bitte

x 1 #53433

M
@Katasmile
Ja leider, ich hätte um 12 uhr schon schluss gehabt, aber naja, und heut war wirklich nicht mein Tag, also ein dickes BÄH lustig

x 1 #53434

fe16
Zitat von Megeas:
@Katasmile
Ja leider, ich hätte um 12 uhr schon schluss gehabt, aber naja, und heut war wirklich nicht mein Tag, also ein dickes BÄH lustig

seh es positiv ,
fder Job braucht dich
ser Kaffee ist umsonst
die Heizung brauchste nicht so hoch stellen wenn du nicht zu hause bist
Oder ?

x 1 #53435

M
@fe16
Hmm, nun ja hast recht zwinkern, Kaffee naja ist auch net beste aber kann man trinken^^
Naja heizung hab ich nur in badezimmer in der tat an, sonst garnicht brauch es irgendwie nicht wenn ich in der wohnung bin ^^

x 1 #53436

fe16
Zitat von Megeas:
@fe16
Hmm, nun ja hast recht zwinkern, Kaffee naja ist auch net beste aber kann man trinken^^
Naja heizung hab ich nur in badezimmer in der tat an, sonst garnicht brauch es irgendwie nicht wenn ich in der wohnung bin ^^

Gönn dir mal löslichen Kaffe , in der Reha haben wir so den "hauseigenen" Kaffee aufgepimpt.

Siehste
alles scheinbar negatibe hat auch Vorteile . bzw sehe das Positive im Negativen

x 1 #53437

N
Hab heute keinen guten Tag Traurig
Bin sehr traurig und habe Angst davor dass ich wieder enttäuscht werde...

J
@Thomas69

Wie lange ist denn Deine Trennung her?
Du wirkst so mega positiv tanzen

x 2 #53439

M
@fe16
Lieb von dir verlegen , jap das negative in positiven umwandeln klappt nicht immer aber immer öfters zwinkern, Kaffee gönn ich mir zuhause schön leckeren^^

x 1 #53440

J
Ich möchte auch wieder positiv denken können weinen / tränen

x 1 #53441

K
@Megeas dann zeig dem schei. Tag einfach den Mittelfinger! ! !

Jetzt ist er ja um. Trost

@nyx Kopf hoch, es kommen bessere Tage knuddeln

@Jana73 Das kommt schon wieder, gib dir Zeit.

x 3 #53442

M

fe16
Zitat von Jana73:
Ich möchte auch wieder positiv denken können weinen / tränen

genau wie @Katasmile
schrieb ZEIT ist das ZAUBERWORT

x 1 #53444

Ste87
Zitat von fe16:

ja ja mein lieber
keine Diskusionen über ev. Clubs in der Liga

das die werten Bayern , das meisste Geld haben und die scheinbar"besten " Spieler kaufen , die dann nicht spielen dürfen

ach man , ist so wer Geld hat , bekommt Geld und die vermeindlich "besten " Spieler

und so ein "armer" Verein wie Köln
aber wir wollten ja nicht diskutieren
ich wollte es ja nur mal erwähnt haben

ach ja und
auch eine Männergrippe geht mal vorbei
Gute Besserung

Frankfurt ist auch ein armer Verein, ich wollte es ja nur mal erwähnt haben Zunge
(Lass dich nicht ärgern von mir trost spenden )

A

x 4