Katasmile
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5169
mach ich auch gerade![]()
Mittelfinger. . .äh Daumen hoch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katasmile
Mitglied
Zitat von Megeas:@Katasmile
mach ich auch gerade![]()
Megeas
Gast
Zitat von Katasmile:
Mittelfinger. . .äh Daumen hoch!
Katasmile
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Frankfurt ist auch ein armer Verein, ich wollte es ja nur mal erwähnt haben![]()
(Lass dich nicht ärgern von mir)

Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
alles gut , meine liebe Ste
es ist nur Fussball oder so
Ste87
Mitglied
Zitat von Thomas69:. m
@Grace_99 eine Trennung kommt nicht zustande weil wir nix wert sind oder ähnliches, sondern weil die Beziehung nicht mehr funktioniert hat
Du bist genauso viel wert als noch mit dem Ex und niemals weniger. Ich denke wir können uns irgendwie sogar verbessern, wenn wir reflektieren und lernen. Ich weiß um deine Gedanken, aber sie sind unangebracht. Ging mir auch so, heute denke ich anders, GSD!![]()

Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Jana73:@Thomas69
Wie lange ist denn Deine Trennung her?
Du wirkst so mega positiv

maggot
Gast
Zitat von Mimmi:Wenn einer denkt, er sei nichts wert, glaubt er es dann wenn andere es ihm sagen?
Ste87
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wenn einer denkt, er sei nichts wert, glaubt er es dann wenn andere es ihm sagen?
maggot
Gast
Zitat von Ste87:Und wozu das in einer Beziehung bzw. Trennung führen kann, naja...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Megeas:
@Vicky76
Hoffe du konntes dich gut ausruhen heut morgen
Mimmi
Gast
Zitat von maggot:
Meistens ist es der Partner, der darunter leidet mMn.
Aber ich kenne das Gefühl des "nichts wert seins" und "sich von anderen abhängig machen" leider auch. Und es ist furchtbar. Es macht hilflos. Man kann das auch nur durch kleine Dinge und ganz langsam wieder aufbauen.
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Konnte ich. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Immer diese Schlaferei, nach der Trennung, kann ja auch nicht recht normal sein.
Megeas
Gast
Zitat von Vicky76:Konnte ich. Hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Immer diese Schlaferei, nach der Trennung, kann ja auch nicht recht normal sein.