Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Daniel85

Zitat

Dann gibt es die große Einweihungsparty Mr. Green grinsen tanzen freuen Geburtstag
besser ohne sofa die Fete kann das nicht versauen
ich freu mich für dich

x 1 #5356

F
Na was da abgeht.Kurz mal nucht online und sa werden Bildchen getauscht, Telefonnummern ect.Top zwinkern

x 1 #5357

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@vorbei

Juhu dann hab ich ja auch noch Chancen.
Gibt es soetwas verrücktes öfters hier,
ich war Sprachlos.

Wünsche den beiden verliebten ein schönes Telefongespräch

x 2 #5358

fe16
@frühlingwind vorsicht der @Froschkönig ist wuschig heute

x 1 #5359

F
zwinkern schon gelesen @vorbei.

V
ich habs keine ahnung ob es das hier öfter gibt @Froschkönig aber ich freu mich für die beiden.. aber vielleicht reden sie ja auch nur ganz normal

x 1 #5361

Missy83
Dann pass ich mal auf das Einhorn auf, wenn der Frosch so wuschig ist...der wollte ja gestern schon von ihm gekuschelt werden...

x 1 #5362

fe16
@vorbei ich habs noch nicht erlebt
klar wünsche den beiden auch nur das beste

P
Dieses WE habe ich gemischte Gefühle. Leider haben alle Freund keine Zeit.
Heute Abend wäre ich eigentlich mit meinem Ex auf einer riesigen Faschingsparty zusammen mit meinen Befreundet Pärchen, (welcher gleichzeitig sein Cousin ist) in seinem Heimatort gewesen.Ka ob er trotzdem hingeht. Ich hatte mich schon so lange darauf gefreut, auch mit den Beiden. Und wir hätten seine Eltern besucht. Die möchte ich auch so gerne.
Ist ein bisschen schwer nicht daran zu denken. kopf gegen die wand

Wünsche allen Kraft, die welche Brauchen. Und ansonsten finde ich es schön von euch allen zu lesen. Das tut echt gut gruppenkusscheln Glücklich

x 2 #5364

F
@vorbei

Ganz normal reden, nach dem hier Glücklich

F
Ähm @Fe 16 zwinkern)))

V
lach @Froschkönig wir wollen doch nicht soo neugierig sein.. aber mal ein bisschen spass ist doch gut.. vielleicht tauschen die ja strickmuster und kochrezepte

x 1 #5367

fe16
gruppenkusscheln Glücklich

bie beste Idee heute

kommt alle her

gruppenkusscheln Glücklich dann wird mir warm

dir auch Kraft@positver-Mensch

@Frühlingswind du darfst das

x 1 #5368

F
@vorbei

Aber keine Rezepte für Froschschenkel geschockt