wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 359 von 3685 • <1 ... 358, 359, 360 ... 3685>
F
Frühlingswind Gast
)))))))
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Missy83 also ich glaube der @Koalabärli und @Gundula wohl eher nicht ., aber wie wärs mit @Froschkönig ? @Waldfee47 ist ja im umbau mit dem Büro
•
x 1#5372
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
R
Rikku Gast
War klar ich zu jung
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
•
M
Melli96 Gast
Hab ihm vor 2 Tagen geschrieben... Zu meiner Überraschung meinte er, er sei frisch getrennt und es sei dumm von ihm gewesen diese Beziehung überhaupt angefangen zu haben. Die waren dann wohl höchstens 3 Monate zsm. Er meinte nach der Beziehung hätte er sich so betrunken, dass er halb im Koma im Krankenhaus lag und erst vor kurzem wieder entlassen wurde. Wir haben dann ein bisschen geschrieben, bis er meinte, dass er erstmal seine Ruhe haben möchte. Im Moment wäre alles schei., seinen Job würde er wahrscheinlich auch nicht mehr haben und ich soll ihm erstmal nicht mehr schreiben. Ich hab mich erstmal gefreut, dass seine Beziehung in die Brüche ging aber hab ihm das natürlich nicht gesagt sondern einen auf Verständnisvoll gemacht. Denn wäre ich frech geworden, hätte er mich direkt blockiert, so weit ich ihn kenne.
Ich wusste von vorne an, dass seine Beziehung nicht halten wird, ich hab keine Ahnung was zwischen den beiden vorgefallen ist aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie Schluss gemacht hat oder die andere Möglichkeit ihn vielleicht betrogen hat. Denn auf Dauer kann man es mit ihm nicht aushalten, seine Art ist einfach zu krass, er ist extrem eifersüchtig, krankhaft misstrauisch, total kontrollsüchtig, seine Freundin darf nicht feiern gehen, keine männlichen Freundschaften haben und im Sommer keine hotpants tragen. Weiß der Geier, wie ich das 7 Monate mit ihm ausgehalten hab, ich war halt sehr verliebt in ihn (und bin es leider bis heute..) Ich war immer für ihn da, er war zu der Zeit arbeitslos, hatte kein Geld, einfach nichts, doch das war mir egal. Als Dank für meine Treue und Loyalität ihm gegenüber hat nach monatelangen Hoffnungen und Versprechen einfach den Kontakt abgebrochen und war direkt am nächsten Tag in einer Beziehung mit dieser anderen.
Jedenfalls jetzt ist er wieder Single, weil es wie gesagt, wahrscheinlich keine auf Dauer mit ihm aushält. Und ich Dummes Kind mache mir wieder Hoffnungen. Ich hab ihm gesagt, dass ich immer noch Gefühle für ihn hab. Er meinte daraufhin nur, dass er mich nicht wieder verletzen möchte und momentan erstmal seine Ruhe haben möchte. Meine Frage, wird er sich nach einer gewissen Zeit wieder bei mir melden ? Denn ich hab echt das Gefühl, dass sein Unterbewusstsein bereits registriert hat, dass ich diejenige bin, die immer für ihn da war und ihn "ausgehalten" hat. Er wird keine bessere als mich finden, ohne das das jetzt arrogant klingen soll. Bloß ich kenne ihn und er kennt mich und ich denke früher oder später wird er merken, dass ich die Richtige bin, zumal wir uns bis vor 4 Monaten noch sehr nah und vertraut waren.
•
R
Rikku Gast
An Männer, alle gleich
•
F
Frühlingswind Gast
@melu16 es ist schlimm jemanden aushalten zu müssen uns seine Bedürfnisse hinten anzureihen. Uns es ist nicht gut wen jemand so extrem eifersüchtig ist wie er. Du hast mit Sicherheit Besseres verdient
•
x 1#5377
M
Melli96 Gast
@Frühlingswind du hast eig recht. Weiß der teufel warum ich überhaupt noch an ihn denke. Auf der einen Seite weiß ich, dass er auf Dauer leider nicht der Richtige für mich ist, plus dass er mich von heute auf morgen einfach fallengelassen hat und direkt am nächsten Tag plötzlich eine andere hatte und das eig unverzeihlich ist. Aber auf der anderen Seite kann ich mir einfach keinen anderen vorstellen, er war meine wirklich letzte Hoffnung in Sachen Liebe und so komplett anders, so einen wie ihn gibt es nirgendwo auf der Welt und.. Alles irg wie doof zurzeit :/
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Melli96 es gibt leider ganz viele die so sind wie deiner . es tut mir leid was du erlebt hast, ich sehe auch das du noch hoffnung hat die er dir nicht gibt. aber wie wäre es den mit einem der dir das ales gibt und es ehrlich meint . der an der beziehung arbeiten würde,?Sorry wenn das hart klingen mag
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
da stimme ich @fe16 total zu.. viel zu viele gibt es von denen und es wird ihnen auch immer viel zuleicht gemacht.. eigentlich sollte man die wohin treten wo es richtig weh tut...
und du bist noch soo jung @Melli96 da gibts bestimmt noch jungs jede menge, die auch noch wirklich was wert sind..
•
x 3#5380
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@vorbei ist es nicht wirklich erschreckend wie gross die Arme dieser herschaften schon ist
•
Sandwich Mitglied
9
Danke erhalten:
1403
Huch was ist hier denn los Kaum ist man mal kurz weg, wird hier losgeflirtet Ich brauche Popkorn, das ist ja hochinteressant
•
x 1#5382
M
Melli96 Gast
@vorbei ich dufte nicht mal das Wort gegen ihn erheben, weil seiner Meinung nach eine Frau dem Mann gegenüber nicht laut werden darf. Er eig echt ein Psycho
ja @fe16 ist es und ich versteh nicht wieso... auch so ganz junge leute.. anscheinend ist ein mensch nur noch ein spassfaktor oder so was.. keine ahnung.. ich weiss nicht was bei denen schräg läuft im hirn.. ..
aber auf lange sicht kann das nicht gut sein.. vereinsamung und kälte unter den menschen..ne furchtbar so was.. mit solchen leuten will ich nix zu tun haben
ohje @Melli96 das klingt sehr so.. schwache würstchen eben.. die sich so aufführen müssen
•
x 2#5384
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Sandwich so werden wir nie erfahren wie es bei den beiden weiter geht
was ist dir passiert nach der geistheilung ist völlig normal sie scheint ihr werk gut gemacht zu haben