Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Missy83
so jetzt hab ich auch mal was gegessen...und mich hat noch niemand angerufen..

fe16
@Missy83 ging nicht wegen is nicht

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Zitat von fe16:
@Missy83 ging nicht wegen is nicht

ach macht ja auch nix...

Sandwich
Zitat von fe16:
@Sandwich
so werden wir nie erfahren wie es bei den beiden weiter geht

was ist dir passiert nach der geistheilung ist völlig normal
sie scheint ihr werk gut gemacht zu haben

...Dabei sind wir von Natur aus neugierig Zunge

Sie hat mir meine Lebensfreude zurück gegeben.
Ich sehe die Welt seither wieder etwas bunter. Rückfälle gibt es natürlich.
Ich bin mit Esoterik aufgewachsen. Wollte nie wieder etwas davon wissen.
Hatte schon den Glauben daran verloren. Nun ist er wieder da daumen hoch

V
was hat die denn gemacht die geistheilerin @Sandwich

x 1 #5390

fe16
so werd mich mal am herd versuchen auszutoben

@Sandwich

ja aber es gibt dort viele tritbrttfahrer, geldabzocke ..
du hast es gut erwischt wahrlich weil du drin aufgewachsen bist

x 1 #5391

F
Oh @fe16

Kocht für uns TOLL

x 2 #5392

M
@vorbei Ich glaube es fällt mir so schwer ihn zu vergessen, weil mit ihm alles so anders war. Er war der erste Junge, mit dem ich geschlafen hab und überhaupt über so einen langen Zeitraum Kontakt hatte. Außerdem hat er eine schwere Kindheit und Jugend erlebt, ich hatte echt Mitleid mit ihm. Und wie bereits erwähnt, er ist so anders, im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. All diese Faktoren machen es nicht so leicht ihn zu vergessen..

x 1 #5393

fe16
rofl der war aber so was von lustig
ich möchte ja nen prinz der kochen kann

@Melli96 das macht das ganze um so schlimmer .

@vorbei ich hab jetzt echt keine worte unfassbar. Manche eltern wissen nicht was sie machen und welche folgen ihr handeln hat

Thomas69
Zitat von Gundula:
Zitat von fe16:
@Gundula könntst du mir bitte freundlicherweise Erklätungstee untrvenöse verabreichen ? lieben Dank
@Thomas69 konntest du deine virchen nicht behalten.......

aber immer wieder gerne @fe16

Gut das ich das nicht geantwortet habe... Sorry Fe weinen / tränen Wollte sie auch eigentlich nicht verschicken pfeifen

x 2 #5395

fe16
@Thomas69 es sei dir verziehen,keine MJassage heute ....sondern gute Besserung und Gundula macht das echt gut mit der intravenösen abtötung der Tierchen......

kann ja verstehen das du sie losswerden möchtest

x 1 #5396

V
ja das scheint so aber die sind ja auch schon verkorkst gewesen, diese eltern @fe16

und @Melli96 das haben wir alle durchgemacht.. er war so anders.. melli jeder mensch ist anders und es kommen noch viele menschen in deinem leben und die schwere kindheit hatten auch viele der gehört dann in therapie.. schick ihn mal dahin.. viellecht hilft es um so früher umso besser

x 2 #5397

M
@fe16 genau das meine ich.. und dass er jetzt wieder in meinem Handy gespeichert ist, macht es auch nicht besser...

V
lösch ihn @Melli96

x 3 #5399

Sandwich
Zitat von vorbei:
was hat die denn gemacht die geistheilerin @Sandwich

Hab dir eine PN geschickt

A

x 4