Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

W
Das kann man und würde ich löschen so schwer es auch fällt sonst schaust Du alle 5 Minuten aufs Handy und hoffst auf eine Nachricht

x 2 #5401

M
@vorbei er war in Therapie vor ca 2 Jahren, als seine damalige Verlobte ihm fremdgegangen ist. Ich hatte bei ihm zuhause Medikamente gegen Depressionen gesehen und er hat auch erwähnt, dass er anti depressiva genommen hatte und bis heute noch unter Schlafstörungen leidet. Und jetzt bin ich diejenige, die johanniskraut nehmen muss und zur Therapeutin geht

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
der hat aber andere probleme @Melli96 das sind ja keine depressionen .. denk ich ..also auch ne andere therapie

Missy83
Heute ist ein guter Tag (ich glaube das schreibe/sage ich zum 1mal seit der Trennung) @Melli96 heieiei...Du solltest wirklich die Nr. Löschen und den ganzen Typen gleich mit (blöder Spruch, ich weiss auch dass das nicht so einfach geht) aber jemand, der Dich krank macht, kann nicht gut sein!

x 1 #5404

M
@vorbei und @Missy83 auch wenn ich seine nr lösche werde ich dennoch insgeheim Hoffnungen haben, dass er vielleicht irg wann schreibt. Ich denke ich kann erst dann mit ihm anschließend wenn wir uns noch mal sehen und uns aussprechen

R
so fast fertig gestylt, nur noch Umziehen und dann los in die Disco...hat er halt Pech...wenn der nicht anruft!

x 2 #5406

Missy83
@Pipin du bist so still heute? Fährst du Gedankenkarussell?

x 1 #5407

V
hab keine PN bekommen @Sandwich

Unausweichlich
Heute ist es wieder schlimm.
Gefühlt 2 Monate zurückgeworfen worden. durcheinander

P
@Missy83 Ich hardere mit eben jenem. Die Puzzleteile wollen einfach nicht zusammenpassen, weder vor noch nach der Trennung, bis heute nicht. Und dank meiner Müdigkeit bin ich auch extrem anfällig und kann mich nicht mal mit meinen sonstigen Tricks daraus befreien.

Missy83
Zitat von Pipin:
@Missy83 Ich hardere mit eben jenem. Die Puzzleteile wollen einfach nicht zusammenpassen, weder vor noch nach der Trennung, bis heute nicht. Und dank meiner Müdigkeit bin ich auch extrem anfällig und kann mich nicht mal mit meinen sonstigen Tricks daraus befreien.

Ja ich kenne das...und ich denke auch, dass selbst wenn du Sie fragen würdest, könnte sie die Puzzleteile selbst nicht zusammen setzten...mir geht es seit gestern wirklich besser und ich habe auch nicht mehr das Bedürfnis zu verstehen, ich kann/muss es hinnehmen...natürlich vermisse ich weiterhin und der Schmerz ist auch noch unverändert, durch gestern vielleicht nochmal stärker. Aber irgendwas hat klick gemacht..ich werde jetzt mal auf mich schauen...
Kann ich dich irgendwie belustigen oder ablenken? Soll ich Dir ein Lied singen?

Waldfee47
und das ohne das Vermittlungsbüro der @Waldfee47

@Gundula und Bär:
Alles Gute für Euch!

x 4 #5412

W

P
@Missy83 Hab dir gerade eine PN geschickt. Haha, danke für das Angebot, aber ich glaube Lieder helfen nicht. Das Schlimme ist, ich kann sowas leider nicht bzw. erst nach einer sehr, sehr langen Zeit. Mehr gerne im nicht öffentlichen Bereich.

Sandwich

So Gemeinde: ich gehe heute Abend gepflegt Salsa tanzen

x 1 #5415

A

x 4