Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Film im Kino heute war toll , hab mir * Assassins Creed * mit meinem Vater angeschaut , kann ich nur weiterempfehlen , wenn ihr die Chance habt den Film noch anzusehen , dann schaut ihn euch an .

Gute Ablenkung . Spannend und interessant .

Wünsche allen einen schönen Abend .

x 2 #5416

Missy83
Zitat von Waldfee47:
und das ohne das Vermittlungsbüro der @Waldfee47

@Gundula und Bär:
Alles Gute für Euch!

Ich würde gerne mal auf die Warteliste...bis ich dann soweit bin vermittelt zu werden!

x 3 #5417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Rikku:
An Männer, alle gleich

.. und @fe16

Nachdem hier die Männer so pauschalisiert werden, melde ich mich mal zu Wort zwinkern

Jedes Mitglied in diesem Forum wurde von seinem Partner enttäuscht. Natürlich werden dann gerne alle Frauen oder alle Männer als pauschal beziehungsunfähig oder mit den gleichen Macken abgestempelt.
Aber wenn ich euch eins versichern kann: Es gibt noch Männer ...
... denen eine Beziehung etwas bedeutet
... die eine Beziehung nicht als selbstverständlich ansehen
... es gibt noch Männer die das Leben der Partnerin bereichern möchten
... die aufrichtig und ehrlich sind
... für die eine Beziehung nicht ein nettes Beiwerk oder selbstverständlich ist
... die einen romantischen DVD-Abend verbringen können ohne dass ihr Ego angegriffen ist
... die mit einem Lächeln neben der Partnerin einschlafen, weil sie wissen was sie an der Beziehung haben
... die beim shoppen nicht nörgeln, sondern den Kaufrausch der Partnerin belächeln können
... die sich in einer Beziehung weiter entwickeln möchten
... die von der Partnerin lernen möchten
... die eine Beziehung ernst nehmen, sie pflegen und ja, auch beschützen

Die Frage ist nur: Welche Art von Partner man möchte. Möchte ich den harten Draufgänger, oder möchte ich lieber den ruhigen Einfühlsamen?

So verschieden wir Menschen sind, so unterschiedliche Konstellationen gibt es bei Wert- und Moralvorstellungen; Bei den Prioritäten die jeder selbst setzt. Und genau durch diese Konstellationen werden wir immer wieder von Menschen sowohl positiv als auch negativ überrascht.
Und jeder der hier angemeldet ist, weiß wie er in einer Beziehung nicht behandelt werden möchte und wird hoffentlich seinen zukünftigen Partner auch nicht so behandeln.

Versucht mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen ... Smile

x 12 #5418

E
Zitat von Hagi:
Zitat von Rikku:
An Männer, alle gleich

.. und @fe16

Nachdem hier die Männer so pauschalisiert werden, melde ich mich mal zu Wort zwinkern

Jedes Mitglied in diesem Forum wurde von seinem Partner enttäuscht. Natürlich werden dann gerne alle Frauen oder alle Männer als pauschal beziehungsunfähig oder mit den gleichen Macken abgestempelt.
Aber wenn ich euch eins versichern kann: Es gibt noch Männer ...
... denen eine Beziehung etwas bedeutet
... die eine Beziehung nicht als selbstverständlich ansehen
... es gibt noch Männer die das Leben der Partnerin bereichern möchten
... die aufrichtig und ehrlich sind
... für die eine Beziehung nicht ein nettes Beiwerk oder selbstverständlich ist
... die einen romantischen DVD-Abend verbringen können ohne dass ihr Ego angegriffen ist
... die mit einem Lächeln neben der Partnerin einschlafen, weil sie wissen was sie an der Beziehung haben
... die beim shoppen nicht nörgeln, sondern den Kaufrausch der Partnerin belächeln können
... die sich in einer Beziehung weiter entwickeln möchten
... die von der Partnerin lernen möchten
... die eine Beziehung ernst nehmen, sie pflegen und ja, auch beschützen

Die Frage ist nur: Welche Art von Partner man möchte. Möchte ich den harten Draufgänger, oder möchte ich lieber den ruhigen Einfühlsamen?

So verschieden wir Menschen sind, so unterschiedliche Konstellationen gibt es bei Wert- und Moralvorstellungen; Bei den Prioritäten die jeder selbst setzt. Und genau durch diese Konstellationen werden wir immer wieder von Menschen sowohl positiv als auch negativ überrascht.
Und jeder der hier angemeldet ist, weiß wie er in einer Beziehung nicht behandelt werden möchte und wird hoffentlich seinen zukünftigen Partner auch nicht so behandeln.

Versucht mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen ... Smile

Dem Stimme ich zu .

x 3 #5419

fe16
jetzt frage ich was habe ich getan ?

x 1 #5420

F
@fe16

Warst du böse?

E
Zitat von fe16:
jetzt frage ich was habe ich getan ?

Was hast du denn getan ?

E
Zitat von Froschkönig:
@fe16

Warst du böse?

Glücklich.. vermutlich war sie böse ..

fe16
@Froschkönig so wie ich das lese ja und zwar schwer...
habe wohl Männer pauschal als schlecht abgestempelt wenn ich das richtig verstehe

x 1 #5424

Waldfee47
Zitat von Hagi:
Versucht mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen ...

Danke für diesen tollen Beitrag!
@fe16 du warst nicht böse.. ein böses Fe chen gibts doch garnicht.

F
Böse, böse Fe16. Tststs zwinkern

x 1 #5426

E
Zitat von fe16:
@Froschkönig so wie ich das lese ja und zwar schwer...
habe wohl Männer pauschal als schlecht abgestempelt wenn ich das richtig verstehe

Nicht alle Männer sind schlecht, dass solltest du wissen TZ , zumindest ich nicht Glücklich ..

H
Zitat von fe16:
@Melli96 es gibt leider ganz viele die so sind wie deiner....

Keine Sorge, das war nicht negativ gemeint Smile
Es passte nur gerade so zu dem "Männer sind alle gleich". Bist da eher durch Zufall reingerauscht.

Wollte mit dem Beitrag eher versuchen Mut zu machen, dass es einfach zu viele unterschiedliche Menschen gibt als dass man weiß was kommen wird, oder dass man nach dem Motto "kennt man einen, kennt man alle" leben kann.
Viele Menschen hier sind verzweifelt. Zweifeln an sich, den Mitmenschen und der gesamten Gesellschaft. Ein verständliches Verhalten, aber bei alledem übersehen wir auch gerne die positiven Momente.
Die Menschen, die für einen da sind. Die Menschen, die nicht vorverurteilen. Die Menschen, die vielleicht ein neuer Partner / eine neue Partnerin sein können.

x 2 #5428

fe16
@Hagi
wenn es sich um folgendes Zitat handelt

Zitat von fe16:
@Melli96 es gibt leider ganz viele die so sind wie deiner....

stehe ich da auch voll hinter,
da steht nicht alle Männer sind wie deiner da steht nicht alle Männer sind schlecht das steht auch ein leider das es mir leid tut das Männer so sind das Männer nicht anders handeln können.

ich weiss das es andere Männer gibt, welche die ihre Gefühle zeigen, die nicht notorisch fremd gehen , welche die ihrer Partnerin den kaffee ans Bett bringen , welche die einmal in der Woche Blumen einfach so mit bringen, welche die zärtlich sind , welche die die Kinder versorgen , welche die einkaufen gehen , welche die Fieberthermometer verteilen , die sich frei nehmen wenn die Freundin nicht kann die ehrliche und echte Gefühle haben.
@Alex.W1992
du liest und kommentierst öfter im anderen Thread mit du hättest aus den Zeilen von Melli96 auch denken können das die einen bestimmten Typ Mann beschreibt.
Nie und niemmer denke ich über Menschen die nicht persönlich kenne das sie schlecht sind, ausser sie werden wie von Melli beschrieben und selbst da habe ich nicht geschrieben das er ein A ist.

Und ja ich gehe mit einem Lachen durch die Welt

x 2 #5429

F
@fe16 da gebe ich dir recht als ich den Beitrag von Mellie 96 gelesen habe. Haben wir beide so gedacht.

A

x 4