Guuuten morsche @all
Die Grippe überstanden, Grad noch so, wäre ich eine Dame, hätt ichs wahrscheinlich nicht überlebt.
@Vicky76
Mann schaut sich im Spiegel an, er sagt sich, es passt alles. Frau schaut sich an, dann geht's los, das und das passt nicht.
Alles im grünen bereich bei dir, wetten! Lass dir das von einem Kerl gesagt sein. Wie heißt es so schön, eine handvoll ist fein, mehr ist gemein. Kommt nur auf die jeweilige handschuhgröße an, mann sucht Frau, nicht barbiepuppe.
Ansonsten geschehen noch Zeichen und Wunder. Junior macht jetzt doch den Führerschein gnädigerweise weiter. Stimmt wirklich, wenn sie in der Lehre sind, werden die Kerls wöchentlich gscheider. Dann braucht er nicht mehr Zugfahren und die Gefahr sinkt, das er seinem afghanischen spezial asylofreund sieht. Da bildet sich Grade eine schöne Mafia, die Bagage weiß genau, das sie nicht rausgeworfen werden. bald sind wahlen in by, und der nächste grüne oder von pro Asyl der mich anspricht, kann was erleben.
Auch das er seine ex jetzt fast jeden tag widersteht, passt ihm nicht sonderlich, aber das muss er durch. Jetzt kann ER sehen, welch dumme Nuss sie war und ist, sieht gut aus, aber eine charakterliche Doppel0. Und wer ist schuld an der Beziehung? meine gnädige ex durch ihre dämlichkeit, da könnt ich sie jetzt noch beissen, der ganze trouble war nix notwendig.
Aber was solls, der Frühling kommt, neue Hoffnung kommt und ich dreh mich nochmal um, bin ja diese Woche noch kzh. Wünsch euch was, lasst es euch gutgehen.