Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

D
Zitat von Vicky76:
Ach.... Kinder....... Smile
Ich verstehe
Die habe ich auch..... Dazu Bauch schlaff und Hängebusen.
Und dazu noch ein paar Kinderchen, allein.
Den Stress will doch keiner.

Das klingt voll Abwertend Glücklich Herje nein nein das glaube ich dir nicht

x 1 #53551

IVETTE
Ich glaube nicht wirklich, dass Daniela ihren betchelaa schon abgekürzt hat nach 3 Tagen und nun im 7. Himmel schwebt.
Die vorher nachher Bilder sprechen für sich.
Es geht schon besser aber sie ist noch nicht durch.
Die Verletzung War einfach zu tief....

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von devoliros:

Das klingt voll Abwertend Glücklich Herje nein nein das glaube ich dir nicht

Ich glaube, du bist noch nicht, im wahren Leben angekommen.
Der Bauch geht nicht mehr so einfach weg, wenn da,, 2Babies drin gewohnt haben. Und die Brust, die 2x1Jahr Milchstation waren, sehen auch nicht mehr so aus, wie sie sollten.

x 1 #53553

L
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, du bist noch nicht, im wahren Leben angekommen.
Der Bauch geht nicht mehr so einfach weg, wenn da,, 2Babies drin gewohnt haben. Und die Brust, die 2x1Jahr Milchstation waren, sehen auch nicht mehr so aus, wie sie sollten.

Aber trotzdem nicht weniger schön.

Vicky76
Zitat von Löwenherz4:
Aber trotzdem nicht weniger schön.

*beep* schon

L
Zitat von Vicky76:
*beep* schon

Nein!......Quatschkopp. Smile

x 1 #53556

Thomas69
Kaffee für alle gruppenkusscheln
Auf zum Job tanzen
Hoffe ich schlafe nicht ein gähnen drei Stunden Schlaf ist zu wenig Meinung
Einen angenehmen Tag winken

Igluweis
Guuuten morsche @all winken
Die Grippe überstanden, Grad noch so, wäre ich eine Dame, hätt ichs wahrscheinlich nicht überlebt. Arzt
@Vicky76
Mann schaut sich im Spiegel an, er sagt sich, es passt alles. Frau schaut sich an, dann geht's los, das und das passt nicht.
Alles im grünen bereich bei dir, wetten! Lass dir das von einem Kerl gesagt sein. Wie heißt es so schön, eine handvoll ist fein, mehr ist gemein. Kommt nur auf die jeweilige handschuhgröße an, mann sucht Frau, nicht barbiepuppe. Blumen
Ansonsten geschehen noch Zeichen und Wunder. Junior macht jetzt doch den Führerschein gnädigerweise weiter. Stimmt wirklich, wenn sie in der Lehre sind, werden die Kerls wöchentlich gscheider. Dann braucht er nicht mehr Zugfahren und die Gefahr sinkt, das er seinem afghanischen spezial asylofreund sieht. Da bildet sich Grade eine schöne Mafia, die Bagage weiß genau, das sie nicht rausgeworfen werden. bald sind wahlen in by, und der nächste grüne oder von pro Asyl der mich anspricht, kann was erleben. Haue
Auch das er seine ex jetzt fast jeden tag widersteht, passt ihm nicht sonderlich, aber das muss er durch. Jetzt kann ER sehen, welch dumme Nuss sie war und ist, sieht gut aus, aber eine charakterliche Doppel0. Und wer ist schuld an der Beziehung? meine gnädige ex durch ihre dämlichkeit, da könnt ich sie jetzt noch beissen, der ganze trouble war nix notwendig. kopf gegen die wand
Aber was solls, der Frühling kommt, neue Hoffnung kommt und ich dreh mich nochmal um, bin ja diese Woche noch kzh. Wünsch euch was, lasst es euch gutgehen. Strand

x 6 #53558

eric
Bin zu frueh aufgewacht, hab schon Kaffee aufgesetzt wer noch braucht. Coole 10 Grad minus nach wie vor draussen, und weder eine Freundin noch wenigstens eine Katze zum kuscheln, jetzt reichts.mir aber,.will nach Sueden. Tanz

x 4 #53559

J
Zitat von Emily:
@Teufel gute Besserung dir!

Anstrengender Tag, jetzt kommen die Gedanken wieder...
Ihr kennt das sicher, ihr wisst das es vorbei ist, es keinen Kontakt mehr geben wird, aber man kann sich einfach noch immer nicht vorstellen, dass man diesen Menschen nie wieder sehen wird. Nie wieder über unsere Themen reden, und Arbeit, Familie etc. Letztes Mal wollt ich ihm nur schreiben Heute läuft der Film, den wir uns unbedingt anschauen wollten Aber was bringt das?.Nix.
Das schmerzt.

Genau damit hab ich auch so zu kämpfen

x 2 #53560

M
Zitat von eric:
noch wenigstens eine Katze zum kuscheln

Du
die haben auch kalte Füße

x 2 #53561

J
Zitat von _derwanderer_:
Es nimmt so viel Raum in Anspruch und lähmt mich so. Gestern Nacht musste ich plötzlich daran denken, wie sie gerade in ihrem Bett liegt und atmet und an ihre Wärme und das Bild gab mir den Rest. Ich werde sie wohl nie wieder sehen und die gemeinsame Zeit ist vorbei. Es ist völlig egal was ich tue, ...
Dieser Gedanke ist immer noch genauso unfassbar wie vor einigen Wochen. Es ist geradezu absurd, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben.
Ich will mich aber nicht aufgeben, ich will weiterleben auch ohne sie. Habe mir einen heimlichen Wunsch erfüllt und ein neues Bett gekauft. Es wird höchste Zeit.
Montag wird es geliefert und dann wird meine Trauer mit Sicherheit der Wut auf die kryptische IKEA- Anleitung weichen zwinkern
Ich möchte nicht mehr traurig sein, aber mein Herz ist immer noch erschüttert und vermisst sein anderes Herz.
Winter in mir, wie da draußen, aber irgendwann kommt die Wärme zurück und mit ihr hoffentlich auch der Mut weiterzugehen.

Das hast du schön geschrieben/beschrieben. Obwohl es natürlich nicht schön ist...fühl mich genauso. So versteinert irgendwie knuddeln

W
Zitat von eric:
Bin zu frueh aufgewacht, hab schon Kaffee aufgesetzt wer noch braucht. Coole 10 Grad minus nach wie vor draussen, und weder eine Freundin noch wenigstens eine Katze zum kuscheln, jetzt reichts.mir aber,.will nach Sueden. Tanz

Moin,

du lebst doch im Süden Glücklich

Ich wohne Nähe Hamburg, das ist schon der hohe Norden.

Hiermit schicke ich, als Neue, einen netten Gruß in die Runde und wünsche einen schönen Tag

x 4 #53563

K
Zitat von mcteapot:
Du
die haben auch kalte Füße

Neeeeiiiin! geschockt Das glaub ich nicht. Die sind immer kuschelwarm und schnurrig. Du zerstörst hier Illusionen.

Trotzdem Guten Morgen. zwinkern Kaffee

x 3 #53564

M
Zitat von Katasmile:
Du zerstörst hier Illusionen.

wenn meine Miezi von draußen kommt, mit nasskalten Füssen und tropfnassem Fell und dann kuscheln will ...

x 2 #53565

A

x 4