Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

escapancho
Moin moin ihr Lieben,

habe gerade ein Problem, das mich nervt und wo mir Dr. Google leider keine richtigen Infos liefert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Das Auto meiner Ex ist noch auf mich zugelassen. Immer, wenn sie ein Knöllchen kriegt, kommt die Post natürlich bei mir an. Hatte sie schon vor Monaten gebeten, einen Halterwechsel zu veranlassen. Hat sie scheinbar immer noch nicht gemacht.

Wie gehe ich am besten vor? Kennt sich jemand damit aus? Muss/kann ich selbst tätig werden? Kontaktsperre will ich tunlichst aufrecht erhalten. Bisher hatte ich das über meine Stiefmutter gemanagt, aber ich will sie auch nicht als Postvermittlerin "missbrauchen".

Vicky76
Zitat von Igluweis:
@Vicky76
Mann schaut sich im Spiegel an, er sagt sich, es passt alles. Frau schaut sich an, dann geht's los, das und das passt nicht.
Alles im grünen bereich bei dir, wetten! Lass dir das von einem Kerl gesagt sein. Wie heißt es so schön, eine handvoll ist fein, mehr ist gemein. Kommt nur auf die jeweilige handschuhgröße an, mann sucht Frau, nicht barbiepuppe. Blumen

Ach @Igluweiss du Charmeur verlegen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Wenn das Auto auf dich läuft,würde ich es dann bei Zeiten mal abmelden,wenn sie nicht reagiert zwinkern

M
Zitat von escapancho:
Das Auto meiner Ex ist noch auf mich zugelassen.

Hast du den Brief? Abmelden

Hast du den Brief nicht, melde die Versicherung ab außer diese läuft auf sie
Melde es als gestohlen zwinkern oder geh zur Zulassung und beantrage einen Ersatzbrief und melde es dann ab.

escapancho
Zitat von mcteapot:
Hast du den Brief? Abmelden

Hast du den Brief nicht, melde die Versicherung ab außer diese läuft auf sie
Melde es als gestohlen zwinkern oder geh zur Zulassung und beantrage einen Ersatzbrief und melde es dann ab.

Nee, Unterlagen (Brief, Zulassung) hat sie. Versicherung ist bereits gekündigt (zum Juni, frühestmöglicher Termin). Die lief auch auf mich.

T
Guten Morgen, wollt ihr mal schmunzeln. Ok dann folgendes: Seit heute früh bin ich komplett Heiser. Kriege kein Ton mehr raus. Musste aber zur Bank. Habe alles auf einen Zettel geschrieben auch das ich krank bin. Ihr könnt euch denken was passiert ist. Habe dem Mitarbeiter der Bank meinen Zettel gegeben. Der ist erstmal drei Schritte zurück. Dachte wohl ich habe nichts Gutes vor . Bis er den Zettel gelesen hat. haha
Frage des Tages: Welchen Tag in meinem Leben würde ich gerne nochmal erleben?
Euch allen einen schönen Tag. Und bleibt gesund.

x 5 #53571

M
@Teufel
Hättest vielleicht die Sturmhaube absetzen sollen haha zwinkern

x 3 #53572

M
Zitat von Teufel:
Welchen Tag in meinem Leben würde ich gerne nochmal erleben?

Noch einmal St. Lucia, Cap Estade, als ich noch jung und dumm war

x 1 #53573

wiene
Guten Morgen!

Ich bin endlich wieder arbeiten! freuen Dass ich mich darüber mal so freuen kann. haha

Geschlafen habe ich echt nicht so gut. Einfach weil der Rhythmus so verschoben ist. Dann noch aufgewacht weil schlecht geträumt und gestern mit meinem "zwei Mal getroffen Date" diskutiert, weil er sich "auf Distanz gehalten fühlt". Äh ja, klar. Sorry, dass ich mich nicht treffen möchte, wenn ich krank bin. Mal sehen, ob es da noch ein Treffen gibt. Ich lass mich doch nicht stressen. Dafür hab ich doch schon mich selbst lustig

Einen Tag nochmal erleben. da fällt mir einiges aus Australien mit dem Ex ein. Aber gerade deswegen: Nö, lieber nicht.
Ich würde einen Tag mit meinem geliebten Hundemädchen nehmen. Leider ist sie schon lange nicht mehr da. Aber in meinem Herzen herz

x 2 #53574

M
Ich wache nach wie vor viel zu früh auf und als erstes ist er in meinem Kopf;(
Ich kann mit mir nix anfangen bin Antriebslos... das warum ist immer wieder sehr laut..
Es sind fast 8 Wochen wo er einfach weg ist... ich versuche viel allein draußen zu machen und dabei fällt mir immer wieder sehr schnell auf das er mir fehlt... ich tippe das hier und die Tränen kommen ..... ich will mir keine Gedanken machen aber bekomme es nicht hin...

x 1 #53575

J
Zitat von Mischoui:
Ich kann mit mir nix anfangen bin Antriebslos... das warum ist immer wieder sehr laut..
Es sind fast 8 Wochen wo er einfach weg ist... ich versuche viel allein draußen zu machen und dabei fällt mir immer wieder sehr schnell auf das er mir fehlt... ich tippe das hier und die Tränen kommen ..... ich will mir keine Gedanken machen aber bekomme es nicht hin...

Daß manchmal unvermittelt die Tränen kommen, kenne ich auch sehr gut.

Aber es gibt auch Tage, an denen es besser ist, das wirst Du auch erleben.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Johan

x 1 #53576

wiene
Zitat von Mischoui:

Und 8 Wochen sind einfach noch nicht viel Zeit. Ich kann dich verstehen und drück dich trost spenden
Ich habe mich auch immer wieder nach dem Warum gefragt, im Grunde mach ich es heute noch manchmal.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

x 2 #53577

Vicky76
Zitat von Mischoui:

Mir tut es sehr leid, daß es dir so schlecht geht.
Ich kenne das. Ich dachte auch, ich schaffe es, niemals, aus der Trauer raus. Aber, mit kleinen Schritten, Stück für Stück, wirst du einen Weg finden. Um etwas Geliebtes loslassen zu können, muss es Schmerzen, damit man weiter kommt.

x 1 #53578

Igluweis
@Mischoui
Was hatte denn der verflossene für dunkle Seite, solche, die gerne vergessen werden? Es kommt der tag, an dem du fu.k u sagst, fahr zur Hölle oder umgekehrt, mir egal.
@Vicky76
Was ist denn das schon wieder, ein Charmeur geschockt Ich komm doch aus By. Aber egal was es ist, hier eine Blumen virtuelle Rose, frisch aus einem Garten in Rom nur für dich gest.. Äh geschnitten.

M
@Johan Danke auch wenn ich mich echt frage wann ich habe mich noch nie so bes.
. @igluweis das ist das Problem es gibt exakt eins wo ich seine knöpfe gedrückt habe und er meine (Eifersucht )
Mehr gibt es nicht egal wie genau ich drauf schaue und suche
@wiene dir Danke ich fürs in den Arm nehmen
@vicky das ist lieb von dir danke
Sein handeln ist einfach nur unlogische wir wollten letztes Jahr im sep okt noch ein Baby leider hat es damit nicht trotz Klinik Hilfe nicht geklappt. wollten dieses Jahr umziehen und er geht einfach redet nicht macht es sich so einfach und ich von der alle sagen ich sei ne starke Frau ist gebrochen und sucht den Sinn des Lebens.
Danke das hier Menschen sind die lesen und schreiben das Leben kann so unfair sein

x 1 #53580

A

x 4