wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 3573 von 3685 • <1 ... 3572, 3573, 3574 ... 3685>
Vicky76 Mitglied
4
Danke erhalten:
22095
Was ist denn das schon wieder, ein Charmeur Ich komm doch aus By. Aber egal was es ist, hier eine virtuelle Rose, frisch aus einem Garten in Rom nur für dich gest. Äh geschnitten.
Ein Charmeur, ist ein Mann, der durch gute soziale und kommunikative Fähigkeiten anderen Menschen geschickt Komplimente macht und dabei Sympathie für seine eigene Person erzeugt. Danke, für die wunderschönen, geschnitten Blumen
•
x 1#53581
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
also alt bin ich vom alter , aber doch nur da ..... der rest hier jungvolk immer noch und ich ändere meine Meinung nicht
Mein bisher erlebtes
eine Beerdigung ,lieder und Worte die mich weinen liessen , zu wissen das die Sonne gelacht hat, so schön , so gut ok der Gedanke @Teufel , wenn der Mensch , die Hülle verbrannt wird ,ist doch nur noch Asche da , wie kann man dann auferstehen . wenn man aufersteht ,ja das beschäftigt mich nun . die Dame war 68 , die Kirche voll , bunte Luftballons die am Grab in die Luft gelassen wurden alles etwas anders und ich bin froh das die Kirche das auch mit macht ,
•
x 2#53582
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
eine Beerdigung ,lieder und Worte die mich weinen liessen , zu wissen das die Sonne gelacht hat, so schön , so gut ok der Gedanke @Teufel , wenn der Mensch , die Hülle verbrannt wird ,ist doch nur noch Asche da , wie kann man dann auferstehen . wenn man aufersteht ,ja das beschäftigt mich nun ,
Der Blick auf die Urne meines Bruders und der Gedanke daß da nur noch etwas Asche übrig ist ließ mich damals kurzzeitig an meinem Verstand zweifeln. Aber es ist ja die Seele die aufersteht. Die siehst du hier unten ja nicht... Früher hab ich mich um meinen Glauben verrückt gemacht, heute bin ich da eher bei "wer weiß schon was kommt" Mein Tag war heftig. Erst um eins wach geworden und nicht mehr eingeschlafen, ab halb fünf dann arbeiten... Kollegen angelernt der gelabert hat ohne Punkt und Komma. Bei Mama danach Küchenmöbel zusammen gebaut und dann drei Stunden in Eiseskälte das Lager beim Nebenjob entrümpelt bis ich quasi gefroren war (keine dem Wetter entsprechende Kleidung da). Watt kann ich auch nie nein sagen Bin jetzt nur noch reif fürs Bett Allen einen angenehmen Abend
•
x 3#53583
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
es ist zu verwirrend gewessen und ja ich weiss was ne Seele ist , sitzt manchmal links oder rechts neben dem Herz so ganz grob ab mit dir in die Wanne dusche Tee Kaffee und warmes Bett , wärmeflaschen in Mengen
•
x 3#53584
L
Löwenherz4 Gast
Manchmal mag ich es auf einen Friedhof zu gehen. . die Grabsteine zu lesen, oder die Stille aufzusaugen. Hat was sehr beruhigendes und friedliches. Und ich mag es bei Beerdigungen laut mitzusingen. Meistens bin ich der und der Pfarrer, die Singenden.
Ich sollte mich mal irgendwo zu Chorsingen anmelden.
Je nachdem wie so eine Trauerfeier gestaltet ist, kann sie sehr tröstlich sein. Ich bin jetzt nicht so kirchliche Typ, bin aus der Kirche ausgetreten mit 20, aber trotzdem habe ich tief innen die Gewissheit, dass es mehr gibt, als wir sehen.
@Thomas69 . .hab einen guten und gerecht verdienten Schlaf. Was macht eigentlich dein Huf/Eisbein? @fe16, alles gut bei Dir? Dicken Knuddler.
•
x 2#53585
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@fe16 @Löwenherz4 ihr seid denke ich gute Seelen soviel weiß ich. Hufi geht's gut macht keine Probleme mehr Ich geh in die Falle, der Wecker geht nochmal um viertel nach drei und Samstag ist dann Nachtschicht Schlaft später schön und träumt nix blödes... Chuu Chuu Schlummerlandexpress ab Ja ich weiß, bin nicht ganz dicht... aber ich finds gut Chrrrzzzz
•
x 1#53586
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Löwenherz4 Danke knuddler zurück es sotiert sich , ich schaue zu und ich kann nichts ändern ich kann nur da sein
@Thomas69
vielleicht war es auch meine Angst vor den Gefühlen , die so überraschend nicht planbar kammen vor gut einem Jahr meine Tante beerdigt , die mir ja sehr wichtig war jetzt diese Damen und es waren die gleichen Lieder Die Dame gehörte nicht zu meiner Familie Zafall das es die gleichen Lieder waren ? Gibt es zufälle ?
•
x 1#53587
L
Löwenherz4 Gast
@Thomas69 .....nun ja, eine oder zwei Schrauben habe ich auch locker........Wo sind die grade hin gekullert, ich finde sie nicht...... Viertel nach drei......ach du scheixxe.......mein Beileid. Und das bei diesem Mondlicht.
Rollos runter......ich persönlich mag das ja nicht. Ich fühl mich da immer so "eingesperrt".
•
x 2#53588
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern einen schönen Abend mit einem Freund (also der ist so ein richtiges Sahneschnittchen, aber eben nur ein Freund ), wir waren essen und wir haben immer so tiefgründige Gespräch über das Leben, ich mag das so. Schön war, als er sagte, ich sehe so entspannt aus... Die Nacht hab ich schlimm von Ex geträumt, weiß nicht mehr genau was, aber ich bin weinend aufgewacht. Ich bin momentan so unkonzentriert bei der Arbeit, das ist unglaublich und ich könnte alle fünf Minuten irgend nen Quatschspruch rauslassen. Jetzt gehst nach Hause, morgen frei, ich freu mich
•
x 3#53589
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Hallo ihr Lieben Ich hatte gestern einen schönen Abend mit einem Freund (also der ist so ein richtiges Sahneschnittchen, aber eben nur ein Freund ), wir waren essen und wir haben immer so tiefgründige Gespräch über das Leben, ich mag das so. Schön war, als er sagte, ich sehe so entspannt aus... Die Nacht hab ich schlimm von Ex geträumt, weiß nicht mehr genau was, aber ich bin weinend aufgewacht. Ich bin momentan so unkonzentriert bei der Arbeit, das ist unglaublich und ich könnte alle fünf Minuten irgend nen Quatschspruch rauslassen. Jetzt gehst nach Hause, morgen frei, ich freu mich
lass ihn doch raus den Sruch , manchmal lockert es so einiges und hilft bei der Konzentration ich freue mich das du einen tollen Abend hattest haste du dir verdient und ich sach nun allen hier gute Nacht und schöne Träume ste und wenn ich schreibe schön meine ich schön und nicht Vollhonkträume die können noch was warten oder nicht ? weil man verarbeitet ja und entfernt sich
•
x 1#53590
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
@fe16 Haha ja ich lass die doch alle raus
Danke du Liebe, ja das stimmt, die vollhonkträume brauchen wir nicht! Ich wünsch dir auch eine schöne Nacht und schöne Träume
•
x 1#53591
D
Downinahole Gast
Ich habe wieder - wie in die offene Kreissäge rennend- mir ein Bild von "ihr" bei Instagram angeschaut aus dem zu ziehen war, dass diese neue Frau tatsächlich schon da ist über Nacht, wenn die Kinder da sind. Er sagte vor langer Zeit ja mal zu mir, er würde, wenn es "je" eine neue Frau gäbe, dieses mal lange warten- vielleicht sogar ein Jahr, bevor er sie ihnen vorstellt. Denn Sie litten schon, als meine Vorgängerin, die sie sehr liebten, plötzlich weg war. Mich hatten sie auch sehr lieb und er hatte immer Angst, wie es wäre, ihnen zu sagen, dass ich weg bin. Sagte er in der Beziehung oft...
Ich dachte wohl die ganze Zeit noch, er wollte halt einfach jemanden fürs Bett haben....und jetzt nimmt sie einfach so komplett diesen Platz ein. Als wäre es das normalste der Welt, so ein warmer Wechsel nach allem, was da bei uns war Und ich hielt es immer für einen Garant dafür, dass er es Ernst meint mit mir... Dass er mich so integrierte. Ist es wohl auch- jetzt. Mit ihr ist es das wohl! Weil sie nicht ist wie ich.... es verletzt mich einfach so tief in meiner Seele, dass ich Angst habe, dass es nie wieder gut wird. Dass ich einfach zu dolle zerbrochen bin in so vielerlei Hinsicht.
Jetzt ist sie diejenige, die mit den Kindern im Bett Fernsehen guckt. Was ist das für ein Mann... Oder ist das alles legitim und absolut nur mein Problem? Warum schäme ICH mich? Warum denke ich alle lachen MICH aus? Also natürlich nicht meine Freunde oder Familie, aber alle in seinem Dunstkreis. "Die hätte ihn eh nicht halten können" oder "die passte eh nicht zu ihm" oder was weiß ich. Er war halt zu schön, zu interessant, zu vielschichtig. Und ich nur eine klammernde Glucke offenbar. Warum liebt man so jemanden noch so sehr? Der einem so viel angetan hat. Er wird der ewige Vergleich bleiben. Er steht ganz oben auf dem Podest. Und ich stehe ganz unten und kriege ihn nicht runter. Mir wird hier verwinzelt ist unterstellt, ich würde mich da Wunsch in meinem Selbstmitleid suhlen. Ich versuche SO viel. Und musste auch einiges in die Hand nehmen in den letzten Wochen wegen der neuen Wohnung. Aber es ist eben wie es ist. Ich kann das Gefühl -selbst wenn ich alle Mittel anlege- nicht abstelken. Ich will ihn innerlich zurück obwohl ich es nicht wollen will.
•
Vegetari Mitglied
4
Danke erhalten:
8055
Jetzt ist sie diejenige, die mit den Kindern im Bett Fernsehen guckt. Was ist das für ein Mann. Oder ist das alles legitim und absolut nur mein Problem? Warum schäme ICH mich? Warum denke ich alle lachen MICH aus? Also natürlich nicht meine Freunde oder Familie, aber alle in seinem Dunstkreis. "Die hätte ihn eh nicht halten können" oder "die passte eh nicht zu ihm" oder was weiß ich. Er war halt zu schön, zu interessant, zu vielschichtig. Und ich nur eine klammernde Glucke offenbar. Warum liebt man so jemanden noch so sehr? Der einem so viel angetan hat. Er wird der ewige Vergleich bleiben. Er steht ganz oben auf dem Podest. Und ich stehe ganz unten und kriege ihn nicht runter. Mir wird hier verwinzelt ist unterstellt, ich würde mich da Wunsch in meinem Selbstmitleid suhlen.
Ich will ihn innerlich zurück obwohl ich es nicht wollen will.
das geht bei Dir schon über eine gewöhnliche " abhängige Beziehung " hinaus! . Deswegen hängst Du so tief drin und bist in stat. Behandlung.
Mädel, Du müsstest mal Deine Wahrnehmung schärfen! Er, der Schönling , wird weiterhin wohl seinem Muster treu bleiben: Wenn eine Frau bei ihm nicht s mehr taugt , wechselt er schnell aus. ohne Rücksicht auf seine Kinder. Er scheint da fehlendes Einfühlungsvermögen zu haben.
Oft ist es eine starke Anziehung zum EX , was manchmal noch eine Rolle spielt : unbewusste erworbene negative Mechanismen aus der Kindheit. . Aber mit Liebe hat es nichts mehr zu tun! So einer ist es doch nicht wert zu lieben! Mädel wach auf!
@Downinahole Immer irgendwie die gleichen Sprüche, nach dir kommt keiner mehr, keiner so wie du und sogar der Abbruch ihrer alkrherapie wegen mir, weil zuviel Sehnsucht etc ( stand zumindest in ihrem psychobericht drin). Was sagt uns das, Worte sind Schall und Rauch. Ja und deiner ist noch auf dem Podest droben! Warum denn! Wenn ER jetzt immer als Vergleich für andere Kerls ist, wirds schwierig für die Zukunft. Ich kenn das doch selber mit Podest und Vergleich. Da sieht Mann/Frau den Wald vor lauter Bäumen nicht, nix gut. Deshalb alles weg was mit ihm zu tun hat und ihn so sehen, wie er ist. Schwierige Geschichte, dir wird aber nix anderes ubrigbleiben
•
x 2#53594
Ste87 Mitglied
2
Danke erhalten:
2835
Meine Gruppensitzung fällt morgen leider wieder aus, weil sie immer noch krank ist. Aber dafür kann ich ausschlafen, auch schön. Ich wünsche euch eine ruhige Nacht