Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
Zitat von Ste87:
Schön war, als er sagte, ich sehe so entspannt aus...

Das ist doch ein gutes Zeichen. Wenn Du entspannt aussiehst, dann sicher deshalb, weil Du auch innerlich entspannt bist.

Zitat von Ste87:
Die Nacht hab ich schlimm von Ex geträumt, weiß nicht mehr genau was, aber ich bin weinend aufgewacht.

Hoffentlich hast Du heute Nacht besser geschlafen.

Zitat von Ste87:
Ich bin momentan so unkonzentriert bei der Arbeit, das ist unglaublich

Das geht mir leider auch gerade so...

Der Trennungsschmerz hat mich gerade wieder getroffen; es fühlt sich ganz komisch im Magen an, liegt vielleicht auch an der liegengebliebenen Arbeit...

M
Guten Morgen Morpheus, du Döddel

seit 1:30 kann ich nimmer schlafen, du Honk, wo soll das noch hinführen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Guten Morgen
Auch ich habe wieder nicht gut geschlafen;(
Heute wollten wir auf die Motorrad Messe.... es gibt ständig Termine Aktionen usw wo es mich dran erinnert was wir alles vor hatten ...
Auf der einen Seite is es gut das ich nicht mitbekomme was er macht auf der anderen Seite würde ich gern wissen ob er auch leidet ( ihr wisst was ich meine )
Ich komme nicht damit klar das er bestätigt es sind Gefühle da und es wären Kleinigkeiten die stören( wo ich denke es is Alltag und darüber kann und muss man reden) wenn es trotz reden zur Trennung führt kann man damit leben lernen...

T
Guten Morgen, meine Nacht war sehr unruhig. Laufend wach geworden weil die Nase zu war oder ich Husten musste. Jetzt fühle ich mich als ob ein Traktor durch mich gefahren ist.
Frage heute: Wann war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Im Sommer 2017 Griechenland.
Macht Euch einen schönen Tag.

x 3 #53599

M
Zitat von Teufel:
Wann war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Freitag den 13.7.1884
Führerschein bekommen

x 1 #53600

M
Zitat von mcteapot:
Freitag den 13.7.1884
Führerschein bekommen

Ui, für ne Pferdekutsche? Smile

Guten Morgen Kaffee

x 4 #53601

M
Zitat von Mimmi:

Guten Morgen Kaffee

so gern ichs hätte, aber ein Fahrschein für Kutsche ... und dann keine Pferde zum Fahren ...
auch doof

S
Zitat von Mimmi:

Guten Morgen Kaffee

rofl

Guten Morgen zwinkern

x 1 #53603

M
Zitat von mcteapot:
so gern ichs hätte, aber ein Fahrschein für Kutsche ... und dann keine Pferde zum Fahren ...
auch doof

Ach ja, irgendwas ist ja leider immer...

x 2 #53604

M
Zitat von Mimmi:

Ach ja, irgendwas ist ja leider immer...

meine Freundin gibt die Hälfte ihres Einkommens für das Pferd aus, und das Pferd ist echt ne freche süsse Drachenziege .. bei Wind und wetter draußen, kaum noch Zeit für andere Dinge ..

x 1 #53605

H
Zitat von Teufel:
Frage heute: Wann war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Immer und überall!

Sag ich jetzt mal so.

Guten morgen gruppenkusscheln
Warum ist es immernoch so mimimi kalt? durcheinander
Bald ist Wochenende. grinsen
Was macht ihr denn schönes?

x 3 #53606

immerdasgleiche
Guten Morgen..

ich bin aufgewacht und gucke sofort aufs handy. keine nachricht vom ihm.. was hab ich auch erwartet Traurig
die liebe nachricht meiner freundin ignoriere ich. sie meint es lieb, sie ist aber nicht er..
ich stehe auf und weine, ich weine um meine gefühle, um mich, um meine zuneigung, um meinen selbstwert. das alles liegt da und er will es nicht. er will nichts von mir.

gleich muss ich zur arbeit und funktionieren. ablenkung hoffe ich.

ich habe angst vor dem wochenende. zu viel zeit zum nachdenken..

x 3 #53607

Ste87
Guten Morgen
gruppenkusscheln
Bin noch müde gähnen

@Johan es geht vorbei, die Trauer geht auch wieder vorbei, alles geht vorbei trost spenden

x 5 #53608

Vicky76
Guten Morgen........ Smile)
Heute war ich schon, in aller früh, beim Schulsport. Hat richtig viel Spaß gemacht, mit den ganz kleinen Kids. Die sind noch so zart und süß.......... Smile
Wie meine kleine Tochter.
Die ist auch noch, so ein Mäuschen.

x 3 #53609

M
@immerdasgleiche
Ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ;( viel zu viel offene Fragen und zu viel Zeit zum nachdenken.... viele die nicht verstehen das man nicht nach vorne schauen kann alles weh tut das Selbstwertgefühl kaputt is...

x 1 #53610

A

x 4