Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Zitat von Mischoui:
@immerdasgleiche
Ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ;( viel zu viel offene Fragen und zu viel Zeit zum nachdenken.... viele die nicht verstehen das man nicht nach vorne schauen kann alles weh tut das Selbstwertgefühl kaputt is...

Es verstehen hier glaube ich alle, dass man in der ersten Zeit nicht nach vorne schauen will...
Nur wir sind halt den Schritt gegangen, ins hier zu schauen und uns mit uns selbst zu beschäftigen, weil darin der Schlüssel liegt.
Und naja ich sehe ein Ziel des Forums schon darin, dass erfahrenere den anderen Hilfestellungen anbieten.

x 3 #53611

G
26.04.2000, 22.28 Uhr am richtigen Ort - Kreißsaal.

13.02.2004, 5.38 Uhr - dito.

x 5 #53612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Hey zusammen,

irgendwie schlafen ja grad einige hier schlecht. Ich auch. Hoffe, das gibt sich wieder. Ich wache auch immer super früh auf und kann nicht mehr einschlafen. Das hatte ich vorher nicht.

Ich fühl mich grad sehr wohl auf der Arbeit, die Kollegen so nett, tolle neue Aufgaben. Ab Montag sitze ich beim GF mit im Büro, weil er meint, wir arbeiten ja jetzt so eng zusammen. Also das ist temporär. Weiß noch nicht, ob ich das wirklich gut finde lustig Aber es hilft mir bestimmt, endlich wieder mehr Zug zu bekommen.
@Ste87 ich häng auch schon wochenlang (wenn ich denn mal da war) irgendwie matsch hier rum. Das muss mal aufhören.

Heute aber nur ein halber Tag. Später ist die Trauerfeier für meine Tante. durcheinander

Ich drück euch trost spenden

x 2 #53613

E
Heute wieder einen leichten Einbruch...ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich komme einfach nicht damit klar, dass ich ihn nie wieder sehen werde.Das wird einfach noch dauern...
@wiene drück dich fest!

x 2 #53614

scallisia
@Emily
Und es wird sich noch eine Zeit wieder und wieder wiederholen. Das ist so. Aber irgendwann werden die Drehungen langsamer, verlieren an Schwung.

x 6 #53615

E
Zitat von scallisia:
@Emily
Und es wird sich noch eine Zeit wieder und wieder wiederholen. Das ist so. Aber irgendwann werden die Drehungen langsamer, verlieren an Schwung.

Das hast du jetzt gut beschrieben.

x 1 #53616

DerImmerLacht
Zitat von wiene:
Hey zusammen,

irgendwie schlafen ja grad einige hier schlecht. Ich auch. Hoffe, das gibt sich wieder. Ich wache auch immer super früh auf und kann nicht mehr einschlafen. Das hatte ich vorher nicht.

@wiene ich schlief von Vorgestern auf Gestern rund 0 Minuten.
Sogar tricks wie ans Motorrad fahren denken "bei entspannten cruisen mit der Enduro" brachten nix.... oder Versuche an nix zu denken. Irgendwie ne total schräge Nacht.
Klar dachte ich auch an die derzeitige Situation bei mir, aber auch die Gedanken weggeschoben weil sie ja keineswegs dringend wären brachte nix.
Von Gestern auf Heute wars wieder recht normal mit dem Schlafen.

Vicky76
Zitat von DerImmerLacht:

@wiene ich schlief von Vorgestern auf Gestern rund 0 Minuten.
Sogar tricks wie ans Motorrad fahren denken "bei entspannten cruisen mit der Enduro" brachten nix.... oder Versuche an nix zu denken. Irgendwie ne total schräge Nacht.
Klar dachte ich auch an die derzeitige Situation bei mir, aber auch die Gedanken weggeschoben weil sie ja keineswegs dringend wären brachte nix.
Von Gestern auf Heute wars wieder recht normal mit dem Schlafen.

Ich glaube aber auch, einen Vollmond gesehen zu haben........

x 1 #53618

F
Hallo miteinander...ich habe heute ein Date und fühle mich als ob ich meinen ex betrügen würde....aber der neue tut mir gut und ich will ihn eine Chance geben und andererseits denke ich: ich will lieber ein Date mit dem ex....oh man ich könnte heulen

x 1 #53619

Vicky76
Zitat von fibi22:
Hallo miteinander...ich habe heute ein Date und fühle mich als ob ich meinen ex betrügen würde....aber der neue tut mir gut und ich will ihn eine Chance geben und andererseits denke ich: ich will lieber ein Date mit dem ex....oh man ich könnte heulen

Genau, das kenne ich. Komischerweise gab es am Anfang, bei mir auch ein paar Kandidaten, die gerne mit mir einen Kaffee getrunken hätten.
Ich habe allen gesagt, daß ich noch nicht, überm Berg bin. Ich glaube, das hat mir sehr gut getan. Ich bin durch den Schmerz gegangen und bei mir geblieben.
Ein bisschen, bin ich sogar stolz auf mich...... Smile

x 5 #53620

F
@Vicky76 ich bewundere deine Stärke so so sehr! Beim lesen deiner Beiträge denke ich mir das immer wieder und von außen betrachtet würde ich in vielen Situationen ähnlich handeln aber aber aber...
Soll ich heute gehen oder meinen ex lieber kontaktieren?! Hmmm Traurig

x 1 #53621

M
Definitiv nicht den Ex kontaktieren

x 2 #53622

scallisia
Zitat von fibi22:
Hallo miteinander. ich habe heute ein Date und fühle mich als ob ich meinen ex betrügen würde. aber der neue tut mir gut und ich will ihn eine Chance geben und andererseits denke ich: ich will lieber ein Date mit dem ex. oh man ich könnte heulen

Bitte nicht heulen, sondern einfach mal genießen. Wenn es dir so schwer fällt, nenne es nicht Date. Benenne es für dich um. In etwas unverfänglicheres, so, als ob du einfach nur einen Freund triffst. Ganz ohne Erwartungen. Und wer weiß, vielleicht wird es doch ganz nett. Solltest du dich dennoch schlecht fühlen, kannst du einfach gehen.

Ich hoffe aber für dich, dass du dir eine schöne Zeit machst. Zu Hause sitzen und Trübsal b-l-a-s-e-n (selbst das wird gebeept. ) nützt ja auch nichts.

x 2 #53623

H
Zitat von fibi22:
Soll ich heute gehen oder meinen ex lieber kontaktieren?! Hmmm

Ehrlich gesagt würde ich beides lassen.
Du bist doch noch gar nicht so weit.
Warum möchtest Du Dich denn mit einem Mann treffen wenn Du eigentlich noch an Deinem Ex hängst?
Um die Einsamkeit zu vertreiben?
Wie lange seid ihr denn getrennt?

x 2 #53624

T
Mein Tag heute ....im Bett. Brav den Tee getrunken, Tabletten genommen und eine Hühnersuppe gekocht. Und dann war er da dieser Gedanke. Am 22.03. ist es genau ein Jahr, ein Jahr wo ich ihm gesagt habe das er mich kaputt gemacht hat, ein Jahr wo ich ihm das letzte Mal gesagt habe was für ein A......er ist. kopf gegen die wand Und ein Jahr wo ich so viele Sachen für mich alleine geschafft habe. Wieder gesund geworden bin, zu mir gefunden habe und jetzt fester im Leben stehe. Ein Jahr wo ich mega stolz auf mich bin. daumen hoch Ich habe geweint, gehasst, ihm die Hölle auf Erden gewünscht. Ich habe gekämpft und Ziele für mich erfüllt. Hatte dann einen lieben und herzlichen Partner der mir viel zu früh genommen wurde. Doch ich weiß er ist da und passt auf mich auf. herz
Vielleicht hilft es allen traurigen Seelen etwas die Augen zu öffnen und das von der anderen Seite zu sehen.

x 3 #53625

A

x 4