Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von fibi22:
@Vicky76 ich bewundere deine Stärke so so sehr! Beim lesen deiner Beiträge denke ich mir das immer wieder und von außen betrachtet würde ich in vielen Situationen ähnlich handeln aber aber aber...
Soll ich heute gehen oder meinen ex lieber kontaktieren?! Hmmm Traurig

Ach danke....... Ich freue mich, daß Du mich stark findest.
Frag mal die anderen Fories hier, wie ich gelitten habe!
Ich glaube, die waren schon richtig genervt......... Smile
Danke nochmal, liebe Leute!

Aber warum, möchtest Du, deinen Ex, kontaktieren?
Das verstehe ich nicht

x 1 #53626

F
Weil ich dumm bin? Ich weiß es nicht! Ich will ihn zwar kontaktieren aber ich würde es niemals machen, weil ich zu stolz bin! Und er war letzte Woche nicht mal in der Lage mir zu gratulieren! Hmm...ich hab einfach meine 5 Minuten....und dieser neue Herr tut mir einfach gut und lenkt mich ab Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Hey in den Kreis der schlecht schlafenden kann ich mich auch einreihen. Vorgestern drei, heute nacht so fünf Stunden. Morgen Nachtschicht, ich werde extra lange aufbleiben heute Mr. Green . Wenn der Körper nicht vorher die Segel streicht Frieden
@Teufel weiter gute Besserung freunde
@fibi22 hier die Bestätigung ja die Vicky hat gelitten, definitiv! unwissend
Gruß in die Runde, jetzt nach der Arbeit und den Möbeln von der Mama. Sport! tanzen Strich

Hat eigentlich jemand Tipps gegen aufgesprungene/rissige Hände Kopf kratzen
Normale Creme hilft nicht und ist echt übel langsam durch die Kälte. Panik

x 3 #53628

M
@Thomas69
Es gibt eine gute von Neutrogena.

x 3 #53629

F
@Thomas69 und @Vicky76 ich glaube auch, dass hier alle leiden aber einige Leute, so wie ihr beide vermitteln mit Worten einfach Stärke und Durchhaltevermögen!
Wenn ich nur 5% von euch hätte Traurig...ich verliere mich immer, selbst bei Bekanntschaften Traurig

scallisia
Zitat von fibi22:
@Thomas69 und @Vicky76 ich glaube auch, dass hier alle leiden aber einige Leute, so wie ihr beide vermitteln mit Worten einfach Stärke und Durchhaltevermögen!
Wenn ich nur 5% von euch hätte Traurig...ich verliere mich immer, selbst bei Bekanntschaften Traurig

Gib dir Zeit. Wir gehen da schon etwas länger durch. Auch bei dir wird der Zeitpunkt kommen an dem du merkst, dass es bergauf geht. Ich war auch viel zu ungeduldig und es hat mir nichts gebracht. Ganz im Gegenteil. Und jetzt nehme ich es so hin wie es ist. Klar, sind die guten Tage schöner, aber auch die schlechten wollen noch gelebt werden. Auch bei mir. Es wird besser werden, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst. Ich konnte es auch erst nicht glauben. Ich denke, es ging uns allen so. Aus den 5 % werden bald 15%, dann 30%, dann 80 % und irgendwann knackst du auch die 100 %. Dann bist du ganz bei dir!

x 5 #53631

wiene
@DerImmerLacht das ist ja richtig heftig. Gar nicht schlafen, da wäre ich ja total am Ende...
@Thomas69 das hört sich aber auch echt anstrengend an. Und das mit den Händen geht mir gerade genauso Augen rollen Hab eine Handcreme von CD mit Sanddorn, die zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit. Mein Ex hatte immer von Eucerin die mit Urea - aus der Apotheke. Die ist auch sehr gut bzw. reichhaltig.

Ich bin jetzt nach der Trauerfeier nochmal ins Büro. Wollte nicht allein zuhause sitzen und noch ein bisschen was erledigen heute. Die Feier war sehr schön (also so schön so etwas halt sein kann). Was ich besonders toll fand: Es waren genau die Leute da, die auch immer auf den Geburtstagsfeiern der beiden da waren und es war eine herzliche schöne Stimmung. herz Ich fand da war sehr viel Liebe im Raum. Und es ist sehr schade, dass die Tante das nicht mehr miterlebt hat weinen

x 3 #53632

M
Zitat von Thomas69:
Hat eigentlich jemand Tipps gegen aufgesprungene/rissige Hände

Auch wenn du es nicht gern tust, kauf dir so weiße Handschuhe in der Apotheke, dann vor dem Zubettgehen dick eincremen und Handschuhe drüber

Wenn du Zeit hast, baden in Buttermilch oder Ziegenmilch

x 3 #53633

wiene
Zitat von mcteapot:
Auch wenn du es nicht gern tust, kauf dir so weiße Handschuhe in der Apotheke, dann vor dem Zubettgehen dick eincremen und Handschuhe drüber

Wenn du Zeit hast, baden in Buttermilch oder Ziegenmilch

Ja das kann ich auch unterschreiben! Fett eincremen und mit Handschuhen ins Bett und über Nacht einwirken lassen!

x 1 #53634

Vicky76
Zitat von fibi22:

Ich kenne das. Bis ich 30 Jahre war, habe ich das auch so gemacht.
Man hat seinen Schmerz, einfach ausgeschaltet.
Aber ob die Scheinmänner das wahre waren, ist fraglich.
Ich glaube auch, daß sowas der Grund ist, warum manche Frauen, immer an so Flachpfeifen geraten.

x 3 #53635

F
Ich habe auch das Gefühl nur komplex-geladene Vögel anzulocken!
Ich bin echt eine starke Frau und das strahle ich auch aus, aber entweder rede ich mir das ein oder Männer haben Angst vor mir!? Oder ich schreibe mir keinen Selbstwert zu und lasse alles mit mir machen!
Der letzte Typ hat zb folgendes gemacht:
Wir waren verabredet, haben uns getroffen und schon zu Beginn sagte er, einer seiner besten Freunde habe Geburtstag und ich schlug vor, dass er doch gehen soll auf den Geburtstag. Er beteuerte den Abend mit mir verbringen zu wollen, wir lagen dann später auf dem Sofa und es kam zum S....tja 10 min später sagte er mir, er gehe jetzt auf den Geburtstag und ging dann tatsächlich und ich durfte heimfahren...das Ende vom Lied ich fühl(t)e mich wie eine billige H..e... und er entschuldigte sich 1000000x und tat alles dass ich ihm verzeihe, was ich auch tat...
Ich weiß, dass er keine 5 Cent wert ist aber dennoch tut es mir weh, dass wir keinen Kontakt mehr haben...ich halte an einer Illusion fest an der es weder hand noch Fuß gibt...
Wenn ich das von außen betrachte, würde ich jeder Freundin sagen, lass die Finger davon....er ist ein blödes A....

x 3 #53636

M
Zitat von fibi22:
und er entschuldigte sich 1000000x und tat alles dass ich ihm verzeihe, was ich auch tat...

Nicht er hat Dich, Du hast ihn benutzt für S.
Kommt gefühlt 5% besser?

x 3 #53637

F
Viel besser @mcteapot Smile....vielen vielen lieben Dank!
Ich sehe eh immer schwarz und suche aallleeee Fehler an mir Traurig

x 2 #53638

D
Yipiiieh Wochenende Glücklich warum auch immer gehts mir immer besser, Kontaktabbruch ist wirklich das einzige was hilft daumen hoch

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende gruppenkusscheln

Thomas69
Den Sport hab ich erstmal in die Ecke gestellt und lecker gekocht stattdessen Essen
Ich denke mal faul ist bei mir nicht so schlimm, war auch heute nicht so richtig motiviert unwissend wahrscheinlich etwas zu viel dieser Tage und dazu das kalte Wetter, kommt ja bald sicher ein wenig "Frühling" Liebe
Vielen Dank für die Tipps bezüglich der Hände , werde ich so probieren vorm Zubettgehen heute Abend daumen hoch
Beim kochen was mit frischer Zitrone und den Händen, da macht man gleich noch ne Tanzeinlage dazu springen Panik
@fibi22 vor zwei Jahren hatte ich vielleicht nur 50% von dir. freunde soll heißen ; es ging den meisten hier ganz erbärmlich und alle wissen was du durchmachen musst. Aber auch das es besser wird knuddel glaub uns das Blumen

Jetzt gibt's Kaffee

x 2 #53640

A

x 4