Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von mcteapot:
bade in Ziegenmilch

Auch wenn ich ne Ziege melke... Woher kriege ich ne Badewanne Kopf kratzen Mr. Green
Schade ich hätte so oder so gerne eine, Badewanne - nicht Ziege haha

F
@Thomas69 es ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal durchmache.
Ich weiß, dass es besser wird und ich weiß auch, dass ich ihn und alles was war vergessen werde bzw ich weiß, dass es mir irgendwann egal sein wird!
Ich weiß auch, dass ich gerade mich so hineinsteigere, bis es mir schlecht wird und mein gedankenkarusell treibt mich in den Wahnsinn!
Ich weiß nach gemachten Erfahrungen nie, wie ich loslassen kann! Traurig

x 1 #53642

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von fibi22:
@Thomas69 es ist ja nicht so, dass ich das zum ersten Mal durchmache.
Ich weiß, dass es besser wird und ich weiß auch, dass ich ihn und alles was war vergessen werde bzw ich weiß, dass es mir irgendwann egal sein wird!
Ich weiß auch, dass ich gerade mich so hineinsteigere, bis es mir schlecht wird und mein gedankenkarusell treibt mich in den Wahnsinn!

Siehst du...., da bist du, einiges weiter, als ich.
Ich wußte gar nichts.
Aber das Karussell dreht irgendwann, langsamer.
Und ich hoffe, es bleibt bald, ganz stehen.
Aber ich bin da guter Dinge.

x 3 #53643

Thomas69
Zitat von fibi22:

Ich weiß das es dadurch vielleicht auch nicht leichter wird momentan, aber nur nach vorne schauen (und denken) war meine Strategie, das Stoppschild im Kopf half mir beim denken in die richtige Richtung. Erst kaum, dann mehr, dann richtig gut... freunde
Und Sport, und dabei ein Musiker der mir half in dem ich immer die Lieder hörte die mir auch "textlich" Mut gemacht haben. Ich war auch ein Jahr später auf einem Konzert von ihm Glücklich
Viel Ablenkung und das Bewusstsein wiederbekommen das du mehr wert bist als das was du erlebt hast... trost spenden

x 3 #53644

T
@Thomas69 meine Geschichte nur jeder erlebt es anders.
Irgendwann seit ihr genauso stolz wie andere hier auf das was ihr erreicht habt. Macht alle den Kopf hoch und denkt positiv. Es wird besser mit der Zeit.

x 1 #53645

F
Im Prinzip ist meine Geschichte bzw Erfahrung echt lächerlich...nach 1,5 Jahren jemanden kennengelernt lief 2 Wochen super, dann der Abhaus.e.x und dann nur noch bergab und das seit dem 5.1 am 9.2 haben wir uns das letzte mal getroffen hatten eine Aussprache, dass wir beide das kennenlernen wollen und seitdem> noch bergabiger vor fast 2 Wochen den letzten Kontakt gehabt.
Er schreibt nicht ich auch nicht! Ich zu stolz er zu desinteressiert!
Es waren nur 2 Wochen aber ich hatte mich wirklich ein wenig verknallt und er anscheinend auch....aber Satz mit x, das war wohl nichts Traurig

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich kenne das. Bis ich 30 Jahre war, habe ich das auch so gemacht.
Man hat seinen Schmerz, einfach ausgeschaltet.
Aber ob die Scheinmänner das wahre waren, ist fraglich.
Ich glaube auch, daß sowas der Grund ist, warum manche Frauen, immer an so Flachpfeifen geraten.

hey Vicky
ich bin mega stolz auf dich das zu lesen von dir
Gratulation zur erkenntniss
Kuss geben

x 1 #53647

fe16
Zitat von Thomas69:
Auch wenn ich ne Ziege melke... Woher kriege ich ne Badewanne Kopf kratzen Mr. Green
Schade ich hätte so oder so gerne eine, Badewanne - nicht Ziege haha

ging es nicht um riessige Hände die kannste in der Spülschüssel baden daumen hoch

x 1 #53648

fe16
Zitat von Teufel:
@Thomas69 meine Geschichte nur jeder erlebt es anders.
Irgendwann seit ihr genauso stolz wie andere hier auf das was ihr erreicht habt. Macht alle den Kopf hoch und denkt positiv. Es wird besser mit der Zeit.

die erkältung auch meine Liebe ich drück dich
und gute Besserung

x 1 #53649

S
Jede Nacht wache ich auf und in meinem Kopf raddert immer der gleiche Gedanke an die gleiche Frau durch. Ich bin fix und alle. Ich wil das alles nicht. Ich sehe sie jeden Tag auf meiner Arbeit. Mal ist sie nett zu mir, mal abweisend, als würde sie merken was mit mir los ist. Ich hoffe es geht vorbei und ich habe wieder einen klaren Kopf, damit ich erkenne, was ich wirklich will. Liebe ist ein A..

D
Heute gehts mir ganz ok. Ich merke mein Hass nimmt ab und ich werde Gleichgültiger. Auf dem Rückweg Zucherro gehört und unglaublich befreiendes Gefühl gehabt. Aber die Umstände machen mir weiterhin zu schaffen.

Vicky76
Zitat von fe16:

hey Vicky
ich bin mega stolz auf dich das zu lesen von dir
Gratulation zur erkenntniss
Kuss geben

Ach danke, Fechen.......
Ich freue mich auch, ein bisschen.
Mach mir um viele Dinge, kaum noch Gedanken.

fe16
Zitat von Serendipity23:
Jede Nacht wache ich auf und in meinem Kopf raddert immer der gleiche Gedanke an die gleiche Frau durch. Ich bin fix und alle. Ich wil das alles nicht. Ich sehe sie jeden Tag auf meiner Arbeit. Mal ist sie nett zu mir, mal abweisend, als würde sie merken was mit mir los ist. Ich hoffe es geht vorbei und ich habe wieder einen klaren Kopf, damit ich erkenne, was ich wirklich will. Liebe ist ein A..

sie weiss es nicht ?
hattet ihr den was zusammen ?

fe16
Zitat von Vicky76:
Ach danke, Fechen.......
Ich freue mich auch, ein bisschen.
Mach mir um viele Dinge, kaum noch Gedanken.

um was ?
den zeltplatz für die kurzen ?
Du weisst doch meine liebe ,
wenn die Türe richtig zu ist geht eine neue Türe auf

das Alte muss erst richtig weg
und dann kommt neu

S
Zitat von fe16:

sie weiss es nicht ?
hattet ihr den was zusammen ?

nein sie weiss es nicht, vielleicht vermutet sie etwas. wir hatten nichts zusammen.

A

x 4