Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
@fe16 danke es wird schon. Obwohl es zur Zeit nicht den Anschein macht. Hatte meine selbst gemachte Hühnersuppe gegessen. Und nun freut sich mein Fieber. Direkt wieder hoch gegangen.
krank

Vicky76
Zitat von fe16:

um was ?
den zeltplatz für die kurzen ?
Du weisst doch meine liebe ,
wenn die Türe richtig zu ist geht eine neue Türe auf

das Alte muss erst richtig weg
und dann kommt neu

Ich meine, die Gedanken, warum er mich so verlassen hat, ob ich blöd und hässlich bin, ob er eine andere Frau hat, usw...........
So ganz habe ich noch nicht, abgeschlossen.
Aber es ist keine schlimme Qual mehr, für mich.

x 1 #53657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich meine, die Gedanken, warum er mich so verlassen hat, ob ich blöd und hässlich bin, ob er eine andere Frau hat, usw...........

ach der Gedanke
ich helfe dir mal auf die Sprünge
verbessere mich wenn ich falsch liege
ging er nicht fast wortlos ohne Abschied ?

Hast du verinnertlich das das die FEIGESTE ART ist eine Beziehung zu beenden ?
das so nur schwache und feige Menschen reagieren
die sich nicht den Problemen stellen können ,sondern immer wieder abhauen
weil sie vor sich selbst abhauen , ohne das zu wissen , sie suchen etwas was sie NIE finden
und du brauchst sowas nicht

x 1 #53658

fe16
Zitat von Vicky76:

ach ich vergass

du bist nicht blöd , und nicht hässlich
und wenn er nicht alleine sein kann
wird er ne neue haben und
war er solo als du ihn kennengelernt hast ?

x 1 #53659

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 danke es wird schon. Obwohl es zur Zeit nicht den Anschein macht. Hatte meine selbst gemachte Hühnersuppe gegessen. Und nun freut sich mein Fieber. Direkt wieder hoch gegangen.
krank

och du arme
aber kalte Hühnersuppe schmeckt nicht
und so hast du eine gute Tat gemacht
dein Fieber freut sich kopf gegen die wand

x 1 #53660

L
Zitat von Vicky76:

das kann ich sooooo gut verstehen, Vickylein.
Laß noch ein wenig Wasser den Rhein runter fließen.......
Glaub mir, du bist gut so, wie du bist.

@Thomas69 hat es gut gesagt......immer das Stop-Schild, wenn die doofen Gedanken kommen.
Was er wohl heute gekocht hat?
Und möge er seine Hände in Stutenmilch baden können....... knuddeln ne, quatsch......fett einschmieren und Handschuhe druff.......ab Sonntag wird es milder.

Mit dem Sport hatte ich heute auch keinen Erfolg. Ich hatte jetzt 3 Wochen Rüsselpest und heute wollte ich mal testen.
Stand vor der Muckibude und habe mich dann für die Waschanlage entschieden.......direkt gegenüber.
Hätte schlimmer kommen können. Da gegenüber liegt nämlich eine Bäckerei.
Ergo: Kein Sport, aber Auto einigermaßen sauber und keinen Kräppel verputzt.

x 1 #53661

M
@Löwenherz4
Jetzt hatte ich kurz das Bild vor Augen wie du statt in der Muckibude zu trainieren durch die Waschanlage marschierst zwinkern

x 2 #53662

fe16
@Löwenherz4
bei Vicky geht noch was die wird sich selbst noch überholen daumen hoch

und du ne du wirst nächste Woche mit dem Kräppel Sport machen , Kräppelverseisungssport oder so

Haste deine Gummidichtungen am Auto getrocknet ?
oder das Auto in die Garage gefahren
Frost ist ungut für die Dichtungen
aber sei Stolz auf dich

x 2 #53663

fe16
Zitat von Mimmi:
@Löwenherz4
Jetzt hatte ich kurz das Bild vor Augen wie du statt in der Muckibude zu trainieren durch die Waschanlage marschierst zwinkern

Mit oder ohne Kräppel ?

M
Zitat von fe16:

Mit oder ohne Kräppel ?

Ohne, der Bäcker kommt ja erst danach.

x 2 #53665

Thomas69
@Löwenherz4 das Auto war heute auch hier in der Wäsche Glücklich muß bei meinem ollen Reiskocher nur aufpassen das er dann noch zusammen hält Meinung haha
Wir sind einfach nächste Woche wieder fleißig knuddel
Sah aber auch aus wie "Karpfen im Salzteig" die Karre rofl

x 1 #53666

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Ohne, der Bäcker kommt ja erst danach.

Krapfenessend so tanzen durch die Waschanlage, da wird man auch schnell mal von den" hab mich lieb Jackets "abgeholt springen

x 2 #53667

L

fe16
Zitat von Löwenherz4:

Verkräppelt mich nur kopf gegen die wand

Kuss geben daumen hoch

wir doch NICHT

x 2 #53669

M
So, noch ein Mal arbeiten, dann Wochenende. Wir sind jetzt in der Arbeit angehalten, unsere "Untergebenen" mehr zu kontrollieren, was damit auch meine ex betrifft. Und wenn man es genau nimmt, würde sie sang- und klanglos durchfallen. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich das durchsetzen soll, ohne dass es blöd ruberkommt.

A

x 4