Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Thomas69:
Krapfenessend so tanzen durch die Waschanlage, da wird man auch schnell mal von den" hab mich lieb Jackets "abgeholt springen

DANKE für den lacher

@Löwenherz4

wenn das mal soweit ist, gehe ich mit dir durch die Waschanlage dingsessend

so ne jacke hat schon was trost spenden

x 1 #53671

D
Zitat von maggot:
So, noch ein Mal arbeiten, dann Wochenende. Wir sind jetzt in der Arbeit angehalten, unsere "Untergebenen" mehr zu kontrollieren, was damit auch meine ex betrifft. Und wenn man es genau nimmt, würde sie sang- und klanglos durchfallen. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich das durchsetzen soll, ohne dass es blöd ruberkommt.

Arbeitswelt und Privat sind strickt zu Trennen. Ich bin auf der Arbeit auch ganz anders drauf als Privat.

Da brauchst du gar nichts überlegen. Arbeitswelt ist immer Friss oder Stirb.

x 1 #53672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@fe16 , bist eingeladen, das wird ein Spaß.
@Thomas69 macht die Bilder und @Mimmi dokumentiert, sie ist sehr ......schlagkräftig. Hehehe

x 3 #53673

M
Zitat von devoliros:

Arbeitswelt und Privat sind strickt zu Trennen. Ich bin auf der Arbeit auch ganz anders drauf als Privat.

Da brauchst du gar nichts überlegen. Arbeitswelt ist immer Friss oder Stirb.

Wir haben das in unserem Unternehmen alle jahrelang falsch gemacht, privates und berufliches nicht getrennt. Die Quittung haben wir in den letzten Wochen bekommen und stehen unter Beobachtung.

fe16
Zitat von Löwenherz4:
@fe16 , bist eingeladen, das wird ein Spaß.
@Thomas69 macht die Bilder und @Mimmi dokumentiert, sie ist sehr ......schlagkräftig. Hehehe

Machen wir dann ein Buch , oder einen Film ?

M
Zitat von fe16:

Ein Videobuch

x 2 #53676

fe16
Zitat von maggot:

Wir haben das in unserem Unternehmen alle jahrelang falsch gemacht, privates und berufliches nicht getrennt. Die Quittung haben wir in den letzten Wochen bekommen und stehen unter Beobachtung.

oh je das kommt es wieder Diecke auf dich zu
Meine Meinung
sei ehrlich zu dir
und somit zu deinem Vorgesetzten
und zu dem was von dir verlangt wird
wenn sie ist wie sie ist , dann ist sie so , und du hast genau das zu beurteilen
und zwar objektiv glaube ich heisst das
und das machst du ganz sachlich
alle Punkte sind belegbar
und zwar ohne das sie sie angreifen kann
es ist dein Job das zu machen
was nutzt es dir wenn du sie schützt
sie wird eh nur Lügen oder so

M
Ich will niemanden schützen @fe16. Es ist eben nur eine krasse Umstellung. Und da sie wiederum Vorschriften nicht einhalten, trotz wiederholtem Hinweis, bin ich mir auch nicht sicher wie ich verfahren soll.

L
Zitat von fe16:

eine Doku. . soviel Spaß, trotz Herzeleid.
Das wird der Renner tanzen

Es gibt auch noch Statistenrollen zu vergeben, falls jemand Lust hat. Mr. Green

z.B. der Mann, neben dem Staubsauger. . kurzer Augenkontakt und blöder Kommentar, meinerseits.
Aber wir haben beide gegrinst. .

Ich liebe solche Momente.

x 1 #53679

fe16
Zitat von maggot:
Ich will niemanden schützen @fe16. Es ist eben nur eine krasse Umstellung. Und da sie wiederum Vorschriften nicht einhalten, trotz wiederholtem Hinweis, bin ich mir auch nicht sicher wie ich verfahren soll.

an deiner Stelle
hätte ich minikladdenausgabe in der Hosentasche
das was falsch läuft wird notiert
du sagst ihr wie die Vorschriften sind
notierst das
sie sieht das
vielleicht verschafft es dir respekt , was ich allerdings nicht glaube
aber du hast schriftlich wann du ihr was gesagt hast
kann sie erstmal nicht wiederlegen
ich weiss klingt so hart , ist aber machbar
leider hatte ich auch schon so ein Kontrolljob
ist unschön
aber ich weiss wenn du den Sinn siehst und es verstehst
wirst du es können
lieb war gestern oder so

M
@fe16

Wir sind auch angehalten, selbst tests durchzuführen, ob Vorschriften eingehalten werden. Mit so etwas tue ich mich ehrlich gesagt sehr schwer.

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Wir sind auch angehalten, selbst tests durchzuführen, ob Vorschriften eingehalten werden. Mit so etwas tue ich mich ehrlich gesagt sehr schwer.

das verstehe ich , aber es ist notwendig
und was notwendig ist muss gemacht werden

D
Zitat von maggot:

Ganz schlicht Glücklich Du sollst deiner Arbeit nachkommen und wenn du dafür Entscheidungen treffen musst die vielleicht jemand Ärger einhandeln, dann ist das so.

Vorschriften sind Vorschriften. Im Übrigen kann dein zörgerliches Verhalten dir irgendwann auch mal das eigene Genick brechen. Und ich gebe dir Brief und Siegel drauf, es dankt dir nachher kein Schwein!

fe16
Zitat von devoliros:

Ganz schlicht Glücklich Du sollst deiner Arbeit nachkommen und wenn du dafür Entscheidungen treffen musst die vielleicht jemand Ärger einhandeln, dann ist das so.

Vorschriften sind Vorschriften. Im Übrigen kann dein zörgerliches Verhalten dir irgendwann auch mal das eigene Genick brechen. Und ich gebe dir Brief und Siegel drauf, es dankt dir nachher kein Schwein!

danke nach den worten habe ich gesucht

Janna91
Heute geht es mir schon besser als gestern.
Doch die Gedanken lassen mich nicht los.
Warum hat er sich plötzlich wieder gemeldet? Was soll das?
Er bringt meinen Plan völlig durcheinander.
3 Monate hat es gedauert, bis es mir so geht wie vorgestern und das ist noch weit entfernt von gut.
Und jetzt befinde ich mich wieder ganz am Anfang

A

x 4